Sexuelle Wünsche

Hallo zusammen Ich hatte schon mehrere Partnerinn bzw. Beziehung über längere Zeit. Irgend wann ist mir aufgefallen, dass am Anfang Aller Beziehungen alle meiner bisherigen Freundinen sich bemüht (...)   >>>

DcerM8annnxr1  am 08.02.12  08:54

09.02.12  16:43

im grunde sind eure sexuellen themen ja nur eines von vielen... die beziehungsdynamik, die du da beschreibst... da kann ich mich nur Mayflowers rat anschließen!

D/ie& Sehe1r(in

09.02.12  16:56

Ihr dürft nicht vergessen, dass ich sie 2 Jahre nicht körperlich lieben durfte!

Sie hat mich 2 Jahre nicht beachtet, trotzdem habe ich ihr gezeigt, dass ich sie liebe begehre. Mit Kuscheln, Küschen, liebe Worte und vieles mehr!

DzerwManqnnrx1

09.02.12  17:02

aber es geht doch nicht darum: so wie du mir, so ich dir !!

Was für Gründe hat sie denn angegeben, warum sie dich nicht rangelassen hat! Es muss doch mind. ein Grund gegeben haben ?

Eine Beziehung zu führen bedarf Fingerspitzengefühl, viel Einfühlungsvermögen, Vertrauen, aber auch eine Menge Verzeihen. Und gerade vom letzteren scheinst du zu wenig zu haben.

Nur weil sie keinen Sex mit dir hat, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr liebt. Aber wenn sie dann wieder Sex haben will, verweigerst du dich, weil sie das ja schließlich auch lange gemacht hat.

Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen, mal gibt der eine mehr, mal der andere. Und das kann bei einer langen Beziehung auch mal über längere Zeit ein Ungleichgewicht geben, aber dann sollten wieder alle an einem Strang ziehen.

Du mußt die Gefühle deiner Frau wichtig nehmen und sie akzeptieren, sonst kann das nichts werden.

axmGyle

09.02.12  17:03

ja aber was hat sie dir als begründung die 2 jahre angegeben?

sie hat keine Lust oder was? :-/

du wirst doch sicher gefragt haben....

EXmpfangesqueexn

09.02.12  17:05

Was für Gründe hat sie denn angegeben, warum sie dich nicht rangelassen hat! Es muss doch mind. ein Grund gegeben haben ?

Vor allem: Was für "Gründe" hatte er denn, ihr ein halbes Jahr die kalte Schulter zu zeigen? Sie "schmoren" zu lassen und das bewußt (obwohl er doch gewollt hätte)?

Mir fällt da spontan nur ein: "Was ich selber denk' und tu' – trau' ich Jedem And'ren zu"

:-/

IAsaVbell

09.02.12  17:09

Was für "Gründe" hatte er denn, ihr ein halbes Jahr die kalte Schulter zu zeigen?

so wie du mir, so ich dir !!

so kann man eine Beziehung auf jeden Fall töten

Bitter !!

aLmyxle

09.02.12  17:25

Was für Gründe hat sie denn angegeben, warum sie dich nicht rangelassen hat! Es muss doch mind. ein Grund gegeben haben ?

Das habe ich sie auch 2 Jahre lang gefragt und sie konnte keine Antwort geben. Denn für sie war kein Problem.

Nur weil sie keinen Sex mit dir hat, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr liebt. Aber wenn sie dann wieder Sex haben will, verweigerst du dich, weil sie das ja schließlich auch lange gemacht hat.

Ich war verletzt, weil sie micht bleidigt hat. Ich habe ihr noch nie ein Fluchwort an den Kopf geworfen oder sie beleidigt. Ich habe mich immer höfflich und anständig ihr gegenüber verhalten.

Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen, mal gibt der eine mehr, mal der andere. Und das kann bei einer langen Beziehung auch mal über längere Zeit ein Ungleichgewicht geben, aber dann sollten wieder alle an einem Strang ziehen.

Wieso kommt jetzt der Spruch (Geben und Nehmen)?

Ensteht so nicht wieder eine Erwartung?

Oder ist so immer ok (Ich gebe sie nimmt)?

Du mußt die Gefühle deiner Frau wichtig nehmen und sie akzeptieren, sonst kann das nichts werden.

Was habe ich den in Jahren getan? Jedes ihrer Bedürfnis habe ich ernst genommen und umgesetzt!

Aber wenn sie dann wieder Sex haben will, verweigerst du dich, weil sie das ja schließlich auch lange gemacht hat.

Ich glaube sie wollte nur mehr, weil gar keinen druck mehr ausübte.

Wie kann man es erklären?

DBerMIannnxr1

09.02.12  17:28

Ich glaube sie wollte nur mehr, weil gar keinen druck mehr ausübte.

Wie kann man es erklären?

Ich glaub das leider auch, sie hatte angst dich zu verlieren und hat für dich einmal sex gemacht...

weil nachher kam ja dann nix mehr oder?

E=mpfankgsquexen

09.02.12  17:36

ich fürchte, wir drehen uns im Kreis – das bringt irgendwie nichts!

Ich weiß nicht genau, wo der Hase in eurer Beziehung begraben ist und ich glaube, ihr habt viele Problemherde. Wenn jemand den anderen mit Schimpfwörtern betitelt, steht es schon ziemlich schlimm.

Warum sie dann mehr von dir wollte, während sie die letzten 2 Jahre nicht wollte, entzieht sich meiner Kenntnis, wenn sie es schon nicht wußte .....

Ich gebe sie nimmt

so fühlst du und so benimmst du dich auch, in jedem Satz schwingen diese Worte mit, du bist extrem verbittert und sexuell frustriert.

Ihr werdet es wohl ohne Hilfe kaum schaffen, auch wenn ich mir deinen Text mit dem Einbrecher durchlese, weiss ich nicht genau, was ich davon zu halten habe, du kommst mir in diesem Text extrem brutal vor.

Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben und brauchst von deiner Frau und vielleicht auch von vielen anderen Menschen eine extreme Anerkennung. Du brauchst eine extreme Bestätigung und das kann auf Dauer sehr belastend und schwer sein.

Vielleicht ist es für deine Frau einfacher, wenn du zurücksteckst, deine Liebe (die für den anderen vielleicht erdrückend ist) nicht zeigst, eine Abwehrhaltung einnimmst – dann kann deine Frau zeigen, dass sie dich will, weil sie sonst gar nicht dazu kommt, du forderst es ständig ein.

a[my4le

09.02.12  18:27

Ihr werdet es wohl ohne Hilfe kaum schaffen, auch wenn ich mir deinen Text mit dem Einbrecher durchlese, weiss ich nicht genau, was ich davon zu halten habe, du kommst mir in diesem Text extrem brutal vor.

Meine Frau sagte mal, dass es ihr gefällt ein starken Mann an ihrer seite zu habe, der sie beschützt, verteidigt, und vieles mehr.

Ich wollte nur aufzeigen, dass Personen, die sich Falsch verhalten fast keine Konsequenz zu spühren bekommen. Aber ein Vater, der sein Familie beschützt, wird bestraft. Ausserdem war der Einbrecher mit einer Eisenstange bewaffnet. Es passierte soo schnell, er hörte erst auf sich zu wehren, nachdem ich ihn zu Boden schmetterte. Ich hatte eine Platzwunde am Auge der mit 4 Stichen genäht werden musste.

Wenn ich mich für sie aufopferte, bestrafte sie mich mit Gleichgültigkeit. Aber das ist ja ok....

DFerM(ann-nrx1

09.02.12  18:47

Ich kann das mit dem Einbruch nicht beurteilen, ich habe so etwas glücklicherweise noch niemals erlebt und keiner kann wohl sagen, wie er in solch einer Situation reagiert.

Wenn ich mich für sie aufopferte, bestrafte sie mich mit Gleichgültigkeit. Aber das ist ja ok...

du bleibst bei deiner Meinung und ich kann dir nicht helfen – tut mir wirklich leid!

Ich wünche dir, dass ihr euh Hilfe nehmt und eure Probleme in den Griff bekommt. Alles Gute *:)

a"myxle

09.02.12  19:03

Noch ein Nachtrag.

Ich werde sogar bestraft, weil ich alles mögliche unternehme diese Ehe zu retten.

Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben und brauchst von deiner Frau und vielleicht auch von vielen anderen Menschen eine extreme Anerkennung.

Klar habe ich in den letzten Jahren Komplexe bekommen. Ich hatte nie so scheiss Probleme als ich alleine war. Ich war stark und selbsbewusst nur durch meinen eisernen Mantel. Aber als ich diese ablegte wurde ich wieder verletzlich, schwach und unsicher. Und das wurde gegen mich verwendet, indem sie mich als behindert ansah. Und das musste ich viele Jahre meines beschissenen lebens erdulden. Sie wusste, wie verletzlich ich bin. Und hat es gegen mich verwendet und das sagte ich ihr ins Gesicht.

D erMaSnnqnjrx1

09.02.12  21:24

Ihr dürft nicht vergessen, dass ich sie 2 Jahre nicht körperlich lieben durfte!

Sie hat mich 2 Jahre nicht beachtet, trotzdem habe ich ihr gezeigt, dass ich sie liebe begehre. Mit Kuscheln, Küschen, liebe Worte und vieles mehr!

Ich glaube so viel Anhänglichkeit wirkt auf Frauen extrem abschreckend. Die denken dann eher: 'Kriegt der keine ab und hängt sich deshalb mit der Kraft der Verzweiflung an mich?'

Deine Ausdauer wird in diesem Fall weder gewürdigt noch belohnt.

H"ermanr_the_Gexrman

10.02.12  08:58

@ Herman_the_German

Ich glaube so viel Anhänglichkeit wirkt auf Frauen extrem abschreckend. Die denken dann eher: 'Kriegt der keine ab und hängt sich deshalb mit der Kraft der Verzweiflung an mich?' Deine Ausdauer wird in diesem Fall weder gewürdigt noch belohnt.

Danke für dein Kommentar.

Ich denke, dass es mein Fehler war. Ich habe ihr zu viel Interesse und Engagement geschenkt. Und ich glaubte, dass das auf Gegseitigkeit beruht. Ich schwegte mich in der Überzeugung, dass es meiner Frau gefällt umsorgt zu werden.

Ich wollte der beste Ehemann für meine Frau sein. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass ich mich zu einem Arschloch entwickeln müsse.

Immerhin bin ich mit meinen Kindern zusammen. Das ist Milliarden-mal besser, als die Zeit mit eine Frau. Meine Töchter akzeptieren mich so wie ich bin. Für sie bin ich der beste Daddy, Freund, Online-Zocker den es gibt. ;-D Neulich Zwang mich meine älteste Tochter sie zu einer Electro-Party zu begleiten. Das war wunderschön. Ich habe seit Jahren nicht mehr so viel gelacht, wie in dieser Nacht. Wir kamen erst am Nachmittag und meine Frau war gar nicht begeistert. Sie kritisierte mein Outfit, obwohl sie wusste, dass unsere Tochter mich gestylt hatte. Das war überflüssig. Meine Tochter sagte dann, sie solle nicht Zicken.

Am nächsten Tag fragte meine Frau mich, ob wir zusammen mal ausgesehen. So was hörte ich sehr sehr selten von ihr. Ich sagte mit Absicht, dass ich im Moment kein Interesse hätte und ging ihr aus dem Weg. Sie lief mir hinter her und fragte warum. Ich antwortete, dass ich keine Lust hätte und sie solle mich nicht drängen, denn ich habe sie in der letzten Zeit auch nicht zu etwas gedrängt, was sie nicht wollte. Als sie diesen Satz hörte, wurde sie sehr traurig und ging. Es tat mir weh, weil ich sehr gern und sofort mit ihr ausgegangen wäre. In 2 Wochen gehe ich mit für 3 Tage nach Venedig. Ich habe schon alles gebucht. Ich hoffe, die Überraschung wird ihr gefallen.

Mir ist aufgefallen, dass sie ganz liebevoll ist, solange sie nicht weiss, was ich denke und was ich fühle! Das ist verdammt komisch

D~erMan3nnr1

10.02.12  09:23

Es war sehr schwer hart zu sein, und wenig Emotionen zu zeigen.

Das kann doch nicht sein, dass ich immer der harte Mistkerl spielen muss, um wahr genommen zu werden?

Ich finde es sehr Krass, dass es funktioniert.

Ich finde, dass du aus der Situation nicht die richtigen Schlüsse gezogen hast. Sie hat sich anfangs nach eurem Streit sehr um dich bemüht. Aber nicht, weil du hart zu ihr warst, sondern weil du ihr mit deinem Verhalten, nachdem sie dich so beleidigt hatte, gezeigt hast, wie verletzt du durch ihre Worte warst. Das hat ihr leid getan und sie wollte es wieder gerade biegen.

Dass du das 6 Monate lang so durchgezogen hast... keine Ahnung, dazu fällt mir gar nichts ein. Wann war das denn eigentlich? Vor diesen 2 Jahren, innerhalb?

Ich glaube sie wollte nur mehr, weil gar keinen druck mehr ausübte.

Ein sehr interessanter und wichtiger Satz – findest du nicht?

Ich werde sogar bestraft, weil ich alles mögliche unternehme diese Ehe zu retten.

Inwiefern wirst du bestraft?

Ich schwegte mich in der Überzeugung, dass es meiner Frau gefällt umsorgt zu werden.

Umsorgen ist das eine, du scheinst deine Frau aber zu bedrängen – das ist was ganz anderes!

E-miliveA

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

   


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH