Forum » Beziehungen »
08.02.12 18:33
... dass scheine ich zu sein. Ich bin nun schon seit 10 Jahren solo und habe keinen Sex mehr gehabt. Ich hab zwar viele weibliche Bekannte, aber keine von ihnen würde mich jemals an sich ranlassen. Es ist immer das selbe, man erklärt mir, dass alles nur platonisch sei. Da ich auch durch eine Krankheit nicht viel Geld im Monat zur Verfügung habe, kann ich mir nicht mal eine Frau, die Geld dafür wollte, leisten. Aber das will ich ja eigentlich auch gar nicht. Ich bin Mitte dreißig und selbst ein doppelt so alter hat mehr Sex wie ich. Ich bin völlig am Verzweifeln. Sex ist ja ein wichtiges Bedürfnis des Menschen. Ich denke, dass ich mitlerweile einen regelrechten Knacks habe. Ich freue mich schon, wenn mich eine Frau nur kurz berührt und ich bin völlig hin und weg. Was kann man nur tun? Hat hier jemand einen Tip für mich?
08.02.12 18:35
Mach was aus dir.
Sich pflegen macht schon einen riesen Unterschied. Wenn man sich selbst leiden kannw irkt man auch ganz anders auf andere...
08.02.12 18:36
Gepflegt bin ich schon. Ich dusche jeden Tag und benutze die besten Düfte. Daran liegt es nicht, das habe ich auch schon von vielen Frauen gehört.
08.02.12 18:42
Man hat mir schon als Jugendlicher Steine nachgeworfen und gerufen: Fetti, geh weg, wir wollen dich hier nicht. Ein Lehrer hat mich mal als Wasserkopf bezeichnet und dann hat mich so die ganze Schule genannt. Ein Schulkollege hat mir mal ins Gesicht gesagt, dass ich so hässlich sei, dass ich niemals nen Partner finden würde. Ich wurde Zeit meines Lebens wegen meines Äußeren diskreminiert und meine krassen Komplexe stehen mir nun selbst im Weg.
08.02.12 18:44
Mir hat man in der Schule auch gesagt ich sei hässlich und fett. Das ist bei mir heute noch nicht raus, obwohl ich wohl recht schlank bin.
Wenn du dich selbst zu dick findest, nimm ab. (wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, bleib so!)
Wenn dir deine Haare nicht gefallen, änder sie, wenn deine Klamotten nicht mehr top sind, kleide dich neu ein 
Geplfegt sein hört nicht beim duschen und parfümieren auf 
08.02.12 18:44
Das ist echt nicht schön!
Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?
08.02.12 18:47
Also, ich bin der Meinung man muss nicht für jedes Problem auf der Welt eine Therapie machen. Was nun wirklich kein Angriff ist 
08.02.12 18:50
@Martin Brenner, ich glaube nicht, dass du hässlich bist.
Du solltest an dir arbeiten und dich selbst mögen lernen.
Setz dich selbst nicht so sehr unter Druck 
08.02.12 18:51
Das wäre ne Idee. Mit der Therapie. Ich bin deshalb zu dick, weil ich aufgrund einer schweren Erkrankung Medikamente nehmen muss, die zu Gewichtszunahme führen. Ich kann also nichts zu meinem Übergewicht. Sport darf ich deshalb auch nicht machen. Aber wie soll denn eine Therapie etwas gegen meinen viel zu großen Kopf und mein Übergewicht tun? Was ich auch nicht verstehe, ich habe zig Frauen um mich herum. Alles hübsche Frauen, eine davon lässt sich von mir sogar immer Kraulen und Massieren, und sie sieht echt gut aus. Aber wenn man sie drauf anspricht, dann sagt sie, das habe alles nichts zu bedeuten. Mich macht das alles fertig. Ich verstehe das alles irgendwie nicht.
Klamotten trage ich sehr schöne und immer sehr gepflegt. Also daran liegt es auch nicht.
08.02.12 18:54
Aber wie soll denn eine Therapie etwas gegen meinen viel zu großen Kopf und mein Übergewicht tun?
Nichts!
Aber sie könnte etwas an deiner Einstellung zu dir ändern helfen 
Das ist das um und auf.
08.02.12 18:56
hmmm, von deinem Namen ableitend würde ich sagen, du bist ein Mann ?? Und meldest dich als Frau an ?
Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn du dicklich bist, versuche abzunehmen, vielleicht sogar in einem Sportverein anmelden, da lernst du auch nette Leute kennen.
Männer, die ein Problem mit sich selber haben, sich selber nicht leiden können, wenig oder überhaupt nicht selbstbewußt sind, werden von Frauen nicht richtig beachtet und als potentieller Partner erst recht nicht.
In erster Linie sollte es dir auch nicht darum gehen, umbedingt eine Frau zu bekommen, sondern zu wachsen. Mach was aus dir und strahl es nach außen aus.
Häßlichkeit gibt es nicht, sie ist subjektiv. Wenn ich manchmal sehe, welche unattraktiven Frauen/ Männer Partner haben, wundert es mich ab und zu. Nein, dass kann garantiert nicht der Grund sein.
08.02.12 18:57
Martin Brenner, ich mache eine Therapie wegen meiner Erkrankung. Wenn dir das sehr wichtig ist und dir das helfen könnte, dann mach eine. Da hab ich eben etwas falsch verstanden.
Welche Therapie dir helfen könnte, musst du selbst rausfinden, sprich mal deinen Hausarzt darauf an.
Ich mache eine Gesprächstherapie, ich arbeite die Krankheit und die schlimme Zeit damit auf. Das hilft mir sehr gut, mit den Umständen zurecht zu kommen.
Dass du Medikamente nehmen musst, von denen du zunimmst kannst du nichts. Und wichtig ist auch, dass du begreifst, dass du so wie du bist, vollkommen ok bist. Nur weil jemand dicklicher ist, ist er noch lange nicht hässlich oder weniger wert 
Vielleicht solltest du vorerst auf Distanz gehen, was diese Frau angeht. Das ist nämlich auch nicht faier, wie sie mit dir umgeht, und "verkaufen" musst du dich auch nicht.
09.02.12 08:59
Das mit der Therapie habe ich auch schon mal ins Auge gefasst. Aber die Plätze sind halt sehr schwer zu bekommen. Das wirklich schlimme an meiner Situation ist halt auch die Tatsache, dass man mir das mi meinem Äußeren seit Jahren von verschiedenen Personen zu verschiedenen Gelegenheiten ins Gesicht sagt. Und das finde ich ganz besonders krass. Ich habe noch andere Bekannte, die nicht so vorteilhaft aussehen. Einige sind auch viel dicker als ich. Aber zu denen sagt da niemand was. Die Personen, die zu meinen Bekannten kein Wort sagen würden, sagen mir dann aber so schöne Sachen ins Gesicht, wie z.B.: Dann hab ich dich aus der Menge herausstechen sehen, mit deinem großen Schwellkopf. Oder in einem Gespräch, in dem es darüber ging, woran es liegen könne, weshalb ich mich so gut mit Frauen verstehe ( wie gesagt eigentlich alles rein platonisch, aber das weiss ja nicht gleich jeder), kam von einem angeblichen Freund folgendes: Keine Ahnung, an deinem Aussehen kann es ja schlecht liegen. Auch gut war der Sohn von einer Bekannten, der mir letztens ins Gesicht gesagt hat: Wenn du bei Herr der Ringe mitspielen würdest, wärst du ein Ork. Das tat besonders weh.
Wenn mich selbst Kinder schon beleidigen, muss es ja wirklich schlimm sein. Vor allem heisst es ja nicht ohne Grund: Kindheit Mund tut Weisheit kund.
Meine aktuelle Situation ist noch viel schlimmer. Ich habe mich in eine junge Frau verknallt. Sie ist noch sehr unerfahren, was gewisse Dinge angeht. Sie behauptet z.B. noch nie einen festen Freund gehabt zu haben. Ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt. War witzig, humorvoll, hab immer auf mein Äußeres geachtet. Und sie hat den Kontakt ja schließlich auch gesucht. Ich hab sogar bei ihr übernachtet. Sie auch bei mir. So, jetzt kommt der Hammer. Ich sag ihr dann, dass ich mehr für sie zu empfinden beginne und was kommt dann. Die Abfuhr. Wir seien doch nur Freunde usw. Wieder das übliche. Und jetzt leide ich total. Bin völlig verzweifelt und ich merke, wie es mir psychisch gesehen von Tag zu Tag schlechter geht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH