Forum » Beziehungen »
... dass scheine ich zu sein. Ich bin nun schon seit 10 Jahren solo und habe keinen Sex mehr gehabt. Ich hab zwar viele weibliche Bekannte, aber keine von ihnen würde mich jemals an sich ranlassen. (...) >>>
Mfartin\Br+enxner am 08.02.12 18:33
09.02.12 23:01
Also ich glaube es ist alles eine Frage der inneren Einstellung.... Man strahlt dann auch etwas negatives aus, wenn man sich selbst nicht leiden mag.
Ich hab selber ordentlich was auf den Hüften, aber Hüftgold macht doch niemanden hässlich.
Versuch lieber, eine positive Einstellung zu Dir selber zu bekommen. Mach Dinge, die Dir guttun.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
09.02.12 23:34
Das wäre ne Idee. Mit der Therapie. Ich bin deshalb zu dick, weil ich aufgrund einer schweren Erkrankung Medikamente nehmen muss, die zu Gewichtszunahme führen. Ich kann also nichts zu meinem Übergewicht
Ach so ein nonsens
09.02.12 23:38
Nur weil du nicht über Nebenwirkungen diverser Medikamente bescheid weißt, sind MartinBrenners Aussagen kein nonsense!
09.02.12 23:42
Zur Gewichtszunahme führt ein Überschuss an kcal. Kein Medikament produziert Fettgewebe im Körper.
09.02.12 23:46
Er hat von einer medikamentenbedingten Gewichtszunahme gesprochen, die gibt es sehr wohl. Wo schrieb er von vermehrtem Fettgewebe? 
09.02.12 23:48
Bestimmte Medikamente reizen aber das Hungerzentrum im Gehirn, so dass die Patienten mehr essen. Und bei manchen Medikamenten steht sogar auf der Packungsbeilage als Nebenwirkung Gewichtszunahme.
Aber ich würde jetzt auch nicht allein alles auf die Medikamente schieben mit dem Gewicht.
09.02.12 23:50
Richtig gwendolynn, aber die Gewichtszunahme nimmt kein krankhaftes Ausmaß an.
Viele schieben es dann auf die Medikamente, obwohl eig. die Ernährung alles andere als vorbildhaft ist.
09.02.12 23:52
Aber ich würde jetzt auch nicht allein alles auf die Medikamente schieben mit dem Gewicht.
Medikamente machen sicher nicht dick, dazu sind sie zu nährstoffarm, sie können höchstens den Stoffwechsel und/oder das Hungergefühl verändern.
09.02.12 23:53
Wo schrieb er von vermehrtem Fettgewebe?
Wenn er vemehrtes "Muskelgewebe" hätte, würde er sich sicher nicht unattraktiv finden.
10.02.12 01:03
humbahumbatätärää.... Und schon hängen sich wieder alle am Gewicht auf... 
Ist doch im Prinzip wurscht wie es dazu kam, dass jemand nicht der Gewichtsnorm entspricht.
Aufs wohlfühlen kommt es an.
Und ob man eine Beziehung hat oder nicht oder sexuell attraktiv ist, das hat nun wirklich nichts mit Übergewicht zu tun.
Ich denke, die Problematik liegt hier eher bei Schüchternheit und zu geringem Selbstbewußtsein.
Wenn amn negativ über sich selber denkt ('ich bin hässlich', 'ich bin zu dick', 'keiner mag mich', 'ich kriege sowieso niemanden ab'), dann spürt das Gegenüber das. Das ist wie eine fiese, selbsterfüllende Prophezeihung.
10.02.12 01:03
humbahumbatätärää.... Und schon hängen sich wieder alle am Gewicht auf... 
Ist doch im Prinzip wurscht wie es dazu kam, dass jemand nicht der Gewichtsnorm entspricht.
Aufs wohlfühlen kommt es an.
Und ob man eine Beziehung hat oder nicht oder sexuell attraktiv ist, das hat nun wirklich nichts mit Übergewicht zu tun.
Ich denke, die Problematik liegt hier eher bei Schüchternheit und zu geringem Selbstbewußtsein.
Wenn amn negativ über sich selber denkt ('ich bin hässlich', 'ich bin zu dick', 'keiner mag mich', 'ich kriege sowieso niemanden ab'), dann spürt das Gegenüber das. Das ist wie eine fiese, selbsterfüllende Prophezeihung.
10.02.12 08:53
Und schon hängen sich wieder alle am Gewicht auf...
Er hängt sich an seinem Gewicht auf.
10.02.12 08:59
Nun, tja, also Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters...
ich will jetzt nicht unhöflich wirken, doch du schreibst hier immer von schönen Frauen.
Und naja, fällt mir recht schwer das zu schreiben, aber vielleicht solltest du mal deine Ansprüche runterschrauben??
Ich seh in meinem Beruf Tag für Tag Menschen, die nicht wirklich schön sind. Ja manche empfinde ich sogar als hässlich. So hart wie es klingen mag. Doch haben auch diese einen Partner. Meist genauso "hässlich" meinem Empfinden nach.
Ich weiss, das klingt fies. Und das tut mir auch leid.
Aber für jeden Topf gibts einen Deckel. Da bin ich mir sicher!
LG
10.02.12 09:15
Man hat mir schon als Jugendlicher Steine nachgeworfen und gerufen: Fetti, geh weg, wir wollen dich hier nicht. Ein Lehrer hat mich mal als Wasserkopf bezeichnet und dann hat mich so die ganze Schule genannt. Ein Schulkollege hat mir mal ins Gesicht gesagt, dass ich so hässlich sei, dass ich niemals nen Partner finden würde. Ich wurde Zeit meines Lebens wegen meines Äußeren diskreminiert und meine krassen Komplexe stehen mir nun selbst im Weg.
Exakt. (ich meine den letzten Satz).
Die Diskriminierung dieser Art hat ... ich sage jetzt einfach: NIE!!!, weils so is, basta!... Tatsachen als Grund. Also schließ bzw. "rechne" damit ab. Irgendwie. Sonst wird das nix. Die gehen ihres Weges und du hast Komplexe... 15 oder 20 Jahre später, das kann doch nich sein. Lebe endlich! Und wenn du denne symbolisch mal eine reinhauen musst... in Gedanken oder so.
Ich nehme an einen großen Kopf wirst du gar nich haben... und Übergewicht, naja, ich sage nur die die mich Diskriminiert haben, sind auch nich grade dünn und hübsch, die hatte aber immer nen Partner. Der muss zwar dämlich inner Birne sein, aber nein nein nein, es liegt an sowas nicht!
Es liegt daran, dass DU glaubst was andere für ne Scheiße reden.
Hör auf damit. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH