Braucht jeder Mann Bestätigung von anderen Frauen?

09.02.12  15:00

Hi!

Mein Freund geht mehrmals pro Woche alleine feiern. Dabei spricht er häufig Mädchen an, die er auch auf FB added (bin dort nicht, weiß das alles von meinen Freundinnen). Nach ewigen Diskussionen meint er jetzt, dass jeder Mann gern mit hübschen, jungen Mädchen flirtet.

Da wir uns aber nur 1-2 Abende pro Woche sehen und ihm Weggehen wichtiger als ich ist, wollte ich mal fragen, ob das in dem Ausmaß, wie er das betreibt noch normal ist.

Hinzu kommt, dass er auch keine Interesse hat, je mit mir zusammenzuziehen etc.

Das ist mein erster Mann, den ich jetzt schon ein paar Jahre habe. Deswegen hätte ich es mich interessiert, ob alle Männer so sind oder ob ich mich hinhalten lasse (ich mein damit jetzt übrigens nicht diejenigen Männer, die froh sein müssen, überhaupt eine abzubekommen, sondern den Durchschnittsmann).

Ich hoffe, ihr könnt mir Erfahrungen von euren Beziehungen liefern )

LG

Maillic25

09.02.12  15:03

meiner will nur bestätigung von mir – er behauptet, das genügt ihm. wenn ihm allerdings mal eine hübsche frau nachschaut, genießt er das durchaus ;-D

DZie Secheri:n

09.02.12  15:05

Deswegen hätte ich es mich interessiert, ob alle Männer

Ich denke mal, du weißt, dass man das nicht so pauschalisieren kann.

Da wir uns aber nur 1-2 Abende pro Woche sehen und ihm Weggehen wichtiger als ich ist, wollte ich mal fragen, ob das in dem Ausmaß, wie er das betreibt noch normal ist.

Das sind halt seine Prioritäten. Weggehen, dann du. Ich z.B. handhabe das genau anders rum. Sehe meine Freundin mehrere Tage in der Woche.

Braucht jeder Mann Bestätigung von anderen Frauen?

Mir reicht die "Bestätigung" von meiner Freundin.

Wie verhält sich denn dein Freund gegenüber dir, wenn ihr euch mal seht? Telefoniert ihr, wenn ihr euch nicht seht?

odctaXvia

09.02.12  15:07

Also mein Freund sagt er braucht die Bestätigung nicht.

Ich mein – jeder fühlt sich wohl geschmeichelt wenn er angesprochen / angeflirtet wird, würde ich mich vmtl auch. Aber offensiv Frauen ansprechen finde ich schon etwas derb...

ihm Weggehen wichtiger als ich ist

Hat er das so gesagt?

Hinzu kommt, dass er auch keine Interesse hat, je mit mir zusammenzuziehen etc.

Möchte er wirklich NIE mit dir zusammen ziehn oder sagt er eher "jetzt erstmal nicht und ich weiß auch nicht wann"?

Wie lange seid ihr schon zusammen und wie alt seid ihr?

C}olcahicxin

09.02.12  15:08

Ne, alle Männer sind nicht so...

Klar gucken sich Männer hübsche Frauen an, aber sie bei FB adden, nö...

Du hörst dich auch nicht zufrieden an :|N , eher vernachlässigt.

Wie lange seit ihr zusammen?

S%u;pferkrxöte

09.02.12  15:18

Hi!

Danke für eure Beiträge. Wir sind 25 und 40 (er) und seit 3 Jahren zusammen.

Und mit "nie zusammenziehen" meint er auch nie. Dafür íst sein Lebensentwurf schon zu gefestigt.

@ Colchicin

Nun ja, wenn wir eigentlich was ausgemacht hatten, ich dann aber eine Absage bekomme, weil er in die Dikso möchte, erkennt man ja die Prioritäten ;-)

@ octavia

Normalerweise ist er schon sehr lieb zu mir, wenn wir uns treffen. Im Moment ist zwar die Stimmung etwas gereizt, aber das passiert ja in jeder Beziehung mal.

@ Superkröte

Dass es ihm wichtiger als ich ist, ja, das macht mich nicht gerade glücklich...

MMillix25

09.02.12  15:20

Und wie ist dein Lebensentwurf so?

Irgendwann muss man sich fragen ob man damit auf ewig zurecht kommt..

Und dass er lieber öfter feiern geht um dann mit Frauen zu flirten finde ich schon seltsam.

Es ist ja nix schlecht dran, wenn man auch DInge alleine macht und Absagen an sich find ich jetzt auhc nicht dramatisch. Aber ständig Frauen dann ansprechen finde ich schon.. seltsam

Hast du mit ihm mal drüber gesprochen dass dir das nicht wirklich passt?

C-olchi}cin

09.02.12  15:23

Dafür íst sein Lebensentwurf schon zu gefestigt.

Wie ist denn Dein Lebensentwurf?

Willst Du für "immer" mit einem Mann zusammensein bei dem Du Dich nicht wohlfühlst? Mit dessen Einstellung Du Dich nicht wohlfühlst.

Und zu guter Letzt, was heißt das denn eigentlich genau?? ;-D:

(ich mein damit jetzt übrigens nicht diejenigen Männer, die froh sein müssen, überhaupt eine abzubekommen, sondern den Durchschnittsmann).

I|sabTell

09.02.12  15:23

Tut mir leid, aber für mich hört sich das alles nach Hinhalten an! So nach dem Motto: "Och, wenn ich keine tolle Tusse in der Disco abschleppen kann, habe ich ja immer noch meine Alte daheim!" :|N Gar nicht schön!

Du bist noch jung. Find einen Mann, der zu dir steht und nicht einer der feiern gehen vorzieht!

@:)

*elaQnuesti.onx*

09.02.12  15:24

Also ein Mann, der mit vierzig noch regelmäßig in Diskos muß, zu dem paßt eine fünfundzwanzig jährige Freundin mit der er nicht zusammenziehen möchte.

Ist das Dein Lebensentwurf?

ELdel:berxth

09.02.12  15:25

@ Milli25

Meine ExFrau ist auch lieber mit Anderen weggegangen als mit mir.

Darum ist sie jetzt die Ex :-)

B&anan0enbiyegexr

Und beim Feiern will er dich dann auch nicht mithaben? Oder willst du nicht mit?

Und mit "nie zusammenziehen" meint er auch nie. Dafür íst sein Lebensentwurf schon zu gefestigt.

Für mich wär das ja nix. :-/

t!he 5real$ nxoki

Bei einem 40-jährigen Mann klingt das wie Midlife Crises :=o

owctavxia

09.02.12  15:28

Naja, also dass ich immer allein wohne... damit könnte ich mich schon abfinden, wenn der Rest halt stimmen würde.

Naja, ich spüre doch, wo seine Prioritäten liegen und die sind definitv nicht bei mir.

Natürlich sag ich ihm ständig, dass mir das nicht passt. Er meint, dass er sich nicht in seinen Freiheitsrechten einschränken lässt. Er redet mit wem er will etc.

Meilli2x5

09.02.12  15:28

octavia

Bei einem 40-jährigen Mann klingt das wie Midlife Crises

"Midlife Crises plus Zuckerle" wohl eher gesagt (ein Betthäschen welches zur Verfügung steht) ;-D ;-D

IQsaxbell

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH