» »

Dümmstes Geschenk, das euer Freund/ Freundin euch gemacht hat?

EkllVagaxnt

;-D ;-D

annInalixda

Ich sitze in meiner Wohnung, alleine und lache einfach mal so laut, dass die Nachbarn es hören. Toller Faden ;-D ;-D ;-D

H7i'mbeAerqbra@use

Nicht mein Freund, aber ein Pärchen das ich kenne:

Er trinkt leidenschaftlich gern Tee und war mit einem Freund auf Reisen – als er zurückkam, hat er das letzte Geld (das eigentlich noch für einen Zoobesuch des Paars gedacht war) für zwanzig Packungen Tee "als Souvenier für seine Freundin" ausgegeben... getrunken hat er alles allein, sie trinkt kaum Tee ;-D

H{ijmbYeerbrxause

*Souvenir natürlich |-o

s&chHne{cke1E985

;-D

Immer wieder schön, wenn Dinge verschenkt werden, die der Schenkende eigentlich für sich haben will.

Das beschissenste Geschenk aus der Familie war zu Weihnachten ein Geschenkskorb, den meine Schwester zuvor als Weihnachtsgeschenk in einem Laden erhalten hatte. Sehr persönlich also.

Das Beste war aber, dass in dem Geschenkskorb lauter Körperpflegeartikel waren, die ich überhaupt nicht verwende, z.B. Shampoo für coloriertes Haar (ich färbe meine Haare nicht), Pickel-Waschlotion fürs Gesicht (ich hab keine Pickel im Gesicht), ein Stück Seife (Seife trocknet meine Haut schrecklich aus) usw. %-|

E%llaPga+nt

schnecke vielleicht wars ja ein Korb um dich zu ärgern mit lauter Sachen die du nicht brauchst? ;-D Mein Bruder und ich haben unserem Papa mal auch so nen Korb gemacht um ihn zu ärgern. Er hatte Anfang Dezember eine Knie OP und musste daher mit Krücken laufen und sich gegen Thrombose spritzen. Wir haben dann in den Korb zu Weihnachten rein: 1 linker Hausschuh, 1 linke Socke, 1 Thrombosespritze (ich hatte noch welche von meinem Unfall übrig ^^), Tomaten Käse und Schwarzbrot (das hat er uns als Kinder immer aufgezwungen und wir habens gehasst)... an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber weil wir trotzdem nett sind, hat er jeweils den rechten Hausschuh und die rechte Socke auch noch bekommen ;-)

svchneckJe198x5

@ Ellagant

Geile Idee ;-D

Meine Eltern würden wohl rote Beete kriegen ]:D

sgch}necmke1X985

Ach ja, ich bin übergewichtig und mein Bruder hat mir ein "Vitalkochbuch" geschenkt, mit so Diät-Rezepten drin :-o das hatte ich schon völlig verdrängt %:|

gootcXhanoxt

ich liiiiiebe diesen Faden!

und den über die seltsamen Dates...

PUfeffe>rmiNnzliköxr

Eine Bekannte hat von ihrem Mann ein Cellulite-Massagegerät und eine Palette Abnehmdrinks zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das ist echt megafies ;-D ]:D

Wenn das meiner gewesen wäre, der hätte die Sonne nicht mehr aufgehen sehen ]:D

Ich habe da eigentlich gar nicht so dolle Dinger beizutragen, man könnte sich über den fetten Kaktus von meinem 1. Freund mokieren, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Komisch ist es, wenn man von der SchwieMa ein Deo bekommt. Dabei dusch ich regelmäßig und benutze Deo. Nur eben keins, was nach Blümekens riecht :[]

fVossxy26

Darf ich als Mann auch mal was dazu sagen…. ":/

.

Ist zwar kein "dummes" Geschenk gewesen, aber eine dumme Reaktion der Beschenkten…. Zählt das auch ?? :=o

.

Also – sie (die Ex) wollte unbedingt mal so einen ganz ganz weichen selbstgestrickten Pullover haben….

.

Nun gut – was tut man(n) nicht alles für die Frauen… - ich also so ne "Stricktante"aufgesucht, einen Musterpullover (Größe) mitgenommen, tolle weiche weiße Kuschelwolle ausgesucht und gesagt – MACH BITTE ! ;-)

.

Nach ca. 14 Tagen fertig – eingepackt – 2 Tage später verschenkt – die Freude war groß ! x:)

.

Aber…. der Pullover "roch" etwas und was macht Madam ???

Sie wirft ihn in die Waschmaschine bei 60 Grad !!!!!!!! :-o Heraus kam………………… ein Puppenpullover……… völlig verfilzt und miniklein --- und 1.000 Tränen :°( rollen die Wange herunter….. und ich war…. >:(

K;ein" Mäncnerverstxeher

Sie wirft ihn in die Waschmaschine bei 60 Grad !!!!!!!!

;-D das passiert ihr kein zweites Mal mehr... ;-D Immerhin hat sie durch das Geschnenk gelernt wie man wäscht.

P8feffe;rmi$nzlixkör

Ooooh ist das übel... %:|

MgrssxHide

Wenns um die Schwiegermutter geht, fällt mir tatsächlich doch ein total blödes Geschenk ein.

Wir haben eine sehr kleine Küche, aus Platz- und Anschlussgründen haben wir also keinen Wasserhahn – ja, das ist manchmal sehr unpraktisch, aber abwaschen muss ich sowieso nicht, man kommt nicht richtig an die Spüle ran, weil die Waschmaschine davor steht und man gewöhnt sich schlichtweg daran.

Wir wollten also auch gar keinen Wasserhahn...

Nach mehreren Ankündigungen (und mehrmaligem "Nein, ich will keinen Wasserhahn!" meinerseits..) bekam ich dann zu Weihnachten den Wasserhahn. Mit der Erklärung, dass ich Arme ja dann eeeendlich mal ordentlich in der Küche arbeiten und kochen könnte (dass ich in irgendeiner Weise Hausfrau bin, ist übrigens reine Wunschvorstellung ihrerseits, ich koche oder putze nicht mehr oder weniger als mein Freund), kündigte sie an dass sie sich um alles kümmern würde – tollen Wasserhahn kaufen, Handwerker bestellen, ordentlich einbauen lassen – um nichts brauch ich mich kümmern.

Passiert ist: Nichts. In der Zwischenzeit ist daraus geworden, dass ich ja selbst losgehen und den Wasserhahn kaufen könnte, sie gibt mir dann das Geld wieder. Und dann sieht ihr Mann vielleicht mal danach – der im Moment sowieso viel zu viel zu tun und keine Ahnung von soetwas hat.

Also ein Geschenk, dass ich überhaupt nicht wollte, dann aufgedrängt und mich zumindest mit dem Gedanken daran angefreundet habe und dann doch nicht bekommen habe. Danke! >:(

fsossy>26

Ooooh ist das übel...

von was ?? ":/ von deinem Pfefferminzliköööörr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH