» »

Dümmstes Geschenk, das euer Freund/ Freundin euch gemacht hat?

CChrfisti_nax85

Ja, RightNow, das find ich auch!! :-)

Ist auch nach der Trennung als erstes ganz unten in der Ex-Kiste verschwunden!

kgamVikaxze

Mein erster Ex-freund schenkte mir zu meinem Geburtstag einen sixpack Joghurtgläser (ja...) und eine Flasche Bananen-Eierlikör. Ich hasse Eierlikör und vor allem diesen künstlichen Bananengeschmack. Nach einer gemeinsamen Geschmacksprobe haben wir das Zeug einträchtig ins Klo gekippt, es war echt zum Würgen.

Mein jetziger Freund hatte mir zu meinem ersten "gemeinsamen" Geburtstag erst gar nichts geschenkt, auf meine Nachfrage, wo mein Geschenk wäre, zückte er dann eine Packung getrocknete Mangos, welche er ein paar Tage zuvor von einer alten Dame bekam, weil er ihr die Hecke gestutzt hatte. Davon hatte er mir noch stolz am Telefon erzählt.

Beim nächsten Geburtstag erhielt ich eine Tasse (tooooollll :)= ), als "running gag" wieder ne Packung Mangos und einen Bleistift mit einer selbstgebastelten Papierblume. Den Bleistift wollte er dann aber wieder haben, weil er "noch nicht mal angespitzt" sei. %:|

dfevili3ndisgEuise

Charmantes Geschenk von einem Verflossenen: Er drückt mir eine Packung Kekse in die Hand mit dem Kommentar "Hier. Für den Tee, den du gleich kochen wirst."

fDoss^y26

Hier. Für den Tee, den du gleich kochen wirst

:)^ coool :)^ ;-D

sxchnKecke19x85

Mercedes-Baby

*schauder*

s5now~witcxh

Mein Ex-Freund hat mir mal zum Geburtstag ein Buch geschenkt! An sich eine schöne Idee, aber es war aus der Bibliothek ausgeliehen und ich musste es zurück geben. Der Mann meiner Freundin hat ihr mal zum Geburtstag ein Grabgesteckt geschenkt. ;-D

M'rscHidxe

es war aus der Bibliothek ausgeliehen und ich musste es zurück geben

;-D Du musstest die Leihgebühr hoffentlich nicht auch noch übernehmen?

zum Geburtstag ein Grabgesteckt

Mit Absicht? :-o

sKnowwwit^cxh

Nein die Gebühr hat er gezahlt, waren immerhin 50 Cent ;-D

Nein, der Mann meiner Freundin wusste es einfach nicht besser. Es gefiehl im, er hats gekauft. Sie hat ziemlich dämlich geschaut, wie alle anderen auch. Ich glaub, er weiß das bis heute nicht, was er da gekauft hat ;-D

s|now-witxch

oh gott gefiel

C<aoixmhe

Der Mann meiner Freundin hat ihr mal zum Geburtstag ein Grabgesteckt geschenkt.

So ein Trauma hab ich auch... Unschön.

Eohema+liger) Nutzer (]#x502711)

Haha, das mit dem Buch ist echt zu gut. ;-D

Nun und das man nicht weiß was ein Grabgesteck ist. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. ":/

CcaoiQmhe

So ging es mir auch, ich dachte sofort an böse Absicht. Mein Mann überreicht es mir feierlich. Ich schaue ihn an und frage, wer gestorben ist. Ich sehe in leere Augen, dann, eine Glühbirne geht an – ".... Deshalb war das so günstig....!" 8-)

s\chhnec<ke?19x85

;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D

Der Faden ist echt zum Brüllen! Weiter so! :)D

J&enJxen94

Ich finde, jedes Geschenk, weswegen man sich Mühe gemacht hat, ist ein gelungenes Geschenk.

"Ein dummes Geschenk" hab ich dadurch nie bekommen. Jemand der sich keine Gedanken darum macht, was ich will und nicht mit strahlenden Augen erwartet, dass ich mich total freue, liebt mich nicht oder ist so ein komischer Mensch, dass ihn ich nicht als meinen Freund will.

Außerdem sind Menschen mit denen ich zusammen komme mir so ähnlich, dass sie mir niemals dämlichen Schmuck oder Küchengeräte schenken würden.

K1ein Mvänn|erver7stehexr

Mein Ex-Freund hat mir mal zum Geburtstag ein Buch geschenkt! An sich eine schöne Idee, aber es war aus der Bibliothek ausgeliehen und ich musste es zurück geben.

Das ist ja mal sehr geil, das muss ich mir merken.. Spart Geld und man hat was zum Einpacken... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH