» »

Dümmstes Geschenk, das euer Freund/ Freundin euch gemacht hat?

d[ev~ilindisxguise

letztes weihnachten:

es gibt so einen versand, wo man gewürze, öl und etc bestellen kann, "zum dank für die bestellung" erhält man dann auch ein päckchen mit proben aus dem angebot dieser firma. die proben bekommt man aber nicht selbst, man muß jemand anderen angeben. werbegeschenk also.

gut – meine mutter fragte mich, ob ich die glückliche empfängerin sein wolle. wollte ich.

irgendwann sah ich dann dieses päckchen im flur auf dem regal stehen. ich brachte es in die küche und wollte es gerade öffnen, da kam mein mann des wegs und schrie panisch: "HALT! NICHT AUFMACHEN! DAS WOLLTE ICH DIR ZU WEIHNACHTEN SCHENKEN!"

wir schenken uns ja meistens praktische sachen, aber... :-/ ;-D (ich fand das aber lustig,nicht ärgerlich)

F(lam`ecxhen

Ich habe mal einen DVD Recorder bekommen :-/ Überhaupt nicht uneigennützig ]:D ]:D

p\inknTiTcxo75

Von einem Mann vor unendlich langer Zeit einmal ein angebrochenes Parfum (Poison von Dior)...

das roch überhaupt nicht gut... (war auch eh nicht mein Duft)

Als ich dem Mann dann verklickerte, dass das mit uns nichts wird, kam er ein paar Tage darauf, klingelte an der Tür und wollte das Parfum zurück.... (es war mal teuer, soso) ]:D

pQink,nico7x5

Ein leicht doofes Geschenk aber trotzdem irgendwie lieb (da ich den Freund wahnsinnig gern hatte)

Ein Set Geschirrtücher mit Herzchenaufdruck und rundherum bedruckt mit "I love you"

Falamec(he^n

Als ich dem Mann dann verklickerte, dass das mit uns nichts wird, kam er ein paar Tage darauf, klingelte an der Tür und wollte das Parfum zurück.... (es war mal teuer, soso)

:-o :-o :-o ;-D ;-D ]:D ]:D

F0ragenxde91

Ich habe mal einen DVD Recorder bekommen :-/ Überhaupt nicht uneigennützig ]:D ]:D

Ohje, mein Ex war damals auch so xD er hat "mir" PS3-Spiele geschenkt, von denen ich im Leben noch nix gehört hatte. Meine Reaktion darauf: "Soll ich mich jetzt bedanken, weil ich die nicht bezahlen musste?" (Sollte normalerweise alles zahlen außer Lebensmittel, also auch seine Spiele xD) Er musste lachen und hat mir daraufhin eine Kette gekauft ]:D

A@trMopVa

Ich hab immer gemeckert, wenn wir auf einem Festival waren und ich zum Dixi dackeln musste und der werte Herr konnte sich einfach an die Hecke stellen... Er hat mir dann so ein Urinella geschenkt ;-D

RtainejrSch]wachsinn

Eine potthässliche Kaffeetasse, von meiner Freundin zum Jahrestag.

Interessant finde ich aber, dass aus sicht der Frauen die meisten "dummen" Geschenken im Grunde genommen nützliche Gebrauchsgegenstände sind!

Vielleicht bringe ich die Tasse also doch noch irgendwo an :=o

N&atDhalxya

ich habe ein armbändchen mit meinem namen drauf geschenkt bekommen ;-) ist schon etwas her, von einer ex, aber das bändchen trage ich noch :)

hm, stell mir gerade die frage ob der eigene name am arm irgendwie merkwürdig is? hmm..

easy85

Doch, ist merkwürdig...man hält Dich dann halt für schwul! ;-D

Ich bekomme so gut wie nie was geschenkt, da ich seh menschenarm lebe. Aber auch in Zeiten mit mehreren Kontakten bekam ich eigentlich kaum mal etwas.

Was mir aber gerade einfällt: Als ich konfirmiert wurde, fand ich zu 99% die Geschenke der Nachbarn und Hinz und Kunz, die alle schenkten, äußerst geschmacklos, da mir einfach jeder eine Blumenschale schenkte. Was bitte soll ein junges Mädchen nach der Konfirmation mit 60 Blumenschalen? Das war sowas von dumm...nichts gegen Blumen, aber bei solchen "Events" denkt man doch mal nach...da schenkt man Geld im Umschlag. Hätte ich Kohle haben können, aber nein, da meine Nachbarn usw. dämlich waren, hatte ich 60 Blumenschalen. %:|

c0orZazozn8x1

Also zur Konfirmation gabs für mich die obligatorischen Glückwunschkarten mit Knete drin. Das fand ich prima! :-D

Weil hier das Thema Aussteuer auch schon zur Sprache kam: Meine Oma väterlicherseits hat mir zum 12. Geburtstag einen Packen Geschirrtücher geschenkt. Ich war begeistert, kann ich euch sagen... :-| Den Vogel hat sie aber abgeschossen, als ich 18 wurde. Sie sagte mir damals, sie würde zu meinem 1. Auto was beisteuern. Ich hatte natürlich (naiverweise) mit Geld gerechnet. Ihr Beitrag zu meinem Auto war eine Diddl-Maus zum Reinhängen. Herzlichen Dank. Ich fahre jetzt schon das 3. Auto, die Diddl-Maus hab ich immer noch und sie hängt/hing in jedem meiner Autos. Aus Prinzip. Muss man aber nicht verstehen.

SporgenGkiMndx27

Mein Ex-Freund hat mit mal einen blinkenen Heineken Handy-Anhänger geschenkt, den sein Bruder als Werbegeschenk erhalten hatte. Ich finde die Dinger ja schon dämlich, wenn sie nicht blinken und von Biermarken stammen. Genaugenommen fällt mit grade auf, ich bin immer noch entsetzt. Hab das Ding dann nach der Trennung rituell zerstört.

S/orgHe#nkinJdx27

Doch, ist merkwürdig...man hält Dich dann halt für schwul! ;-D

Wie kommst du auf die Idee ??? Ist Name am Handgelenk jetzt der neue Ohrring?

H@asimugff586

Ein ganz großartiges Geschenk: mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag (als wir 8 Monate zusammen waren) einen Silberring mit 6 kleinen Steinchen drauf geschenkt und innen drin ist unser Jahrestag reingraviert x:)

eOmm?ag-mRarlexen

Ich hab von meinem Exfreund mal viele kleine päckchen zu Weihnachten bekommen. In einem war ein handwärmer, im andren eine Dose Bonbons, im dritten ein langweiliger Schlüsselanhänger usw. Lauter Krimskrams. Ich wunderte mich schon. Ein paar Tage später war ich bei einem Kollegen von ihm zu besuch und erfuhr dort, dass sie von der Firma einen Fresskorb bekommen hatten, in dem außer Süßigkeiten, Obst und Wurst auch genau diese Teile waren, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen hatte. Na bravo!

CColiObr\i_

Ich habe eine Freundin, die jedes Mal mit Geschenken voll in die Jauche fasst. Schwarze Schokolade (ich mag weisse, aber keine schwarze), Deko-Zeug (finde ich doof und überflüssig), Kürbisse (die verfaulen dann vor meiner Tür, ansonsten siehe Deko-Zeug), ...und immer total lieb gemeint. Ich freu mich dann jeweils über die nette Geste (ehrlich!) und verschenke das Zeug aufatmend jemandem, der sich darüber freut. Und damit es mir nicht gleich geht wie jener Freundin, frage ich die betreffende Person jeweils, ob sie für das jeweilige Teil Verwendung hätte – meine Freunde getrauen sich, dazu auch nein zu sagen.

Das "tollste" Geschenk in einer Beziehung war glaub eine Packung Kirschstängeli zum Geburtstag. Die sind lecker, aber deutlicher kann man nicht mitteilen, dass man keine Ahnung hat und es einem eigentlich auch am Arsch vorbei geht, was sich der Partner wünscht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH