» »

Dümmstes Geschenk, das euer Freund/ Freundin euch gemacht hat?

DriRe Se9herixn

Ich wünschte, ich hätte das mit dem Trüffelschwein nicht geschrieben. Nur ein Frage der Zeit, bis Shojo und/oder quack huststalkerröchel hier auftauchen und mir einen Spruch einschenken. Einschenken! Begriffen? ;-D ;-D Ich bin sooo lustig.

;-D ich werde dich nicht verraten ;-D

sollten wir nicht einfach ab januar hier einen regen tauschhandel betreiben? gut, es wird wohl echt geschenke geben, die keinen abnehmer finden, aber ein paar klinge so wie des einen leid, des anderen freud :-D

h&iklieDinexs

Ich nehme alles....bin beim bestellen wohl einem Betrüger aufgesessen und hab nun gar kein Geschenk. Nehme auch blinkende Toilettensitze :) Nur keinen Eierlikör bitte...

wsint'erso;nne 0x1

Na hoffentlich hast du nicht vorab bezahlt :-o

nUulli&gprFieseemuxt

Ich geb nix ab, ich habe durch einen dummen Fehler meines Gatten erfahren, was ich zu Weihnachten bekomme (er hat die Rechnung herumliegen lassen, und ich hab Ablage gemacht :=o ) Jetzt muss ich noch eine Woche auf das Grinsen im Gesicht verzichten und mir lauter Ausreden einfallen lassen, falls er fragt ob ich eine Rechnung gesehen haben könnte... :-o

hMikml]eyin>exs

Na hoffentlich hast du nicht vorab bezahlt

Doch, leider. Depp, ich...

E,hemalihger NrutzCer (#E498327)

@ schnecke

Hast du dann auch ein Ringelschwänzchen? (ich meine hinten am Körper, nicht vorne?) ]:D

Was wäre ein Schweinchen ohne sein Ringelschwänzchen? ]:D Ansonsten tendiere ich eher zum Wollschwein. ;-D

dfummschmmarKrer7x4

Hast du dann auch ein Ringelschwänzchen? (ich meine hinten am Körper, nicht vorne?)

übrigens (also jetzt nicht nur für "dinge, die man nicht wissen muss", sondern für "dinge, die man nicht wissen muss und auch gar nicht wissen will" ]:D ): Eber haben auch vorne (bzw unten bei vierfüßigem gang) ein komisch langes & kringeliges schwänzchen.

S.prin=gchillxd

Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal dem Drang widerstehen muss, bei Google nach "Eber" und "Geschlechtsteil" zu suchen. Obwohl ich gespannt wäre, was mir dann bei Facebook für eine Werbung angezeigt werden würde. ]:D

ERhemaligeVr N-utzer (#49x8327)

Eber haben auch vorne (bzw unten bei vierfüßigem gang) ein komisch langes & kringeliges schwänzchen.

Ich wollte es nicht sagen. ;-D

D%.o~ris Lx.

hikleines

Ich nehme alles....bin beim bestellen wohl einem Betrüger aufgesessen und hab nun gar kein Geschenk

Kannst du keine Pakete für die Nachbarn annehmen? Denk gründlich nach ]:D ]:D

D}.oriTsx L.

Hoffe, man bemerkt meinen Scherz ;-D

ELhem3aliger Nustzer y(#49832x7)

@ D.oris L.

Habe dich mal gemeldet. Du solltest hier wirklich nicht zu Straftaten aufrufen. Das geht echt gar nicht.

Hoffe, man bemerkt meinen Scherz auch. ;-D :)_

@ hikleines

:-o Hast du alle bei nur einem Verkäufer/Shop bestellt? Das ist ja wirklich doof gelaufen. Tut mir leid für dich.

AHedgivBa

Bei meinem dümmsten Geschenk war eigentlich gar nicht der Gegenstand das Dumme, sondern die Reaktion meines damaligen Freundes.

Vor 15 Jahren schenkte er mir zu Weihnachten ein Riesen-Kelchglas. Da ich nur selten Wein oder ähnliches trinke, habe ich das gute Stück erst mal in den Schrank gestellt. Einige Wochen später ist es mir beim Schrankaufräumen runtergefallen und war kaputt! >:( für meinen Freund war das eine echte Katastrophe er hielt mich für undankbar und lieblos, denn sonst hätte ich doch besser auf das Teil achtgegeben. Das war also für ihn ein Zeichen, daß er mir eigentlich nichts bedeutet,usw, usw. Er war auch sonst oft eine echte Mimose.

Mein jetziger Freund kann gut mit Holz umgehen und hat mir letztes Weihnachten einen schönen Spiel-und Landeplatz für meine zwei Sittiche gebastelt. Die beiden waren sehr zufrieden, und ich habe mich natürlich auch sehr gefreut. :)z

P|ukaq Größe/nwahxn

Ich sehe das Thema ist schon älter möchte aber jetzt auch Mal meinen Senf dazu geben...

Hab mich extra dafür angemeldet. Hab die letzten Stunden mich kringelnd unterm Tisch gekugelt o:) und immerhin beginnt jetzt wieder die Zeit im Jahr in der das aktuell wird oder nicht ? :)

Mein erster Freund schenkte mir zum Geburtstag (Trommelwirbel) nichts weil er ,,besseres mit seinem Geld anzufangen weiss".

Zum Valentinstag tönte ich vorher gross rum, ich würde ihm etwas ganz tolles schenken, in der Hoffnung ich bekäme dann etwas.

Was habe ich mir für Mühe gegeben diese Cupcakes zu backen und individuell zu verzieren! Er hat sie aber letztlich nicht einmal gegessen.

Immerhin in bekam ich ne Schachtel Pralinen.

(Was sowohl das Ende einer dreijährigen Diät als auch meines beinahe Vegan-lebens wurde).

War übrigens auch Recht bald Schluss mit dem Heini.

Der aktuelle ist nicht sehr viel begabter, schenkt aber wenigstens überhaupt etwas, auch wenn ich jedes Mal aufs Neue enttäuscht bin, weil ich mir irgendwie immer etwas anderes, etwas individuelleres gewünscht habe, auch wenn es nicht mal sonderlich schlimm ist...

Einen Teddybären zb der ganz flauschig und niedlich ist aber eben NUR das.

Ein cremefarbener Bär mit Glasaugen und einem roten Halstuch. Fertig.

Dazu muss man sagen dass ich einen seeehr speziellen Geschmack habe und das weiss auch jeder der mich auch nur kurze Zeit kennt. Wenn nötig zerschneide ich mir meine Stofftiere auch selbst und nähe sie verkehrt wieder zusammen. Je seltsamer desto besser. Hauptsache nicht Mainstream.

Aber dieser Teddy war.. einfach bloss ein Teddy. Er hatte ja nicht Mal einen Hut oder eine Augenklappe oder wenigstens einen Pullover.

Das schlimmste aber kam an meinem letzten Geburtstag.

Da gab es erstmal gar nichts.

Irgendwann gegen Ende des Tages fischte er dann was aus seiner Hosentasche und warf es mir mit den Worten:

,,Hier, dass du nicht denkst du kriegst nichts" in den Schoß.

Einen Wagenchip!

Zwar mit "unserem" Datum darauf aber nichtsdestotrotz ein Wa-gen-chip. O.o

Dass ich dazu was sagte war dann die erste echte Beziehungskrise die mehrere Wochen anhielt und beinahe zur Trennung führte. (Wie kann ich es wagen zu behaupten er kaufe mein Geburtstagsgeschenk bei Nanunana ! Das ist von Lottogeschäft ! Und seine Mutter hat ihm dazu geraten! Er dachte ich freue mich! Er ist maßlos enttäuscht von mir!)

Ich musste mich tausendmal umfangreich entschuldigen und in der Zwischenzeit (in der er kaum noch mit mir sprach) hatte er sich weil er so "verletzt" war schon ne andere an Land gezogen...

Mal sehen was es dieses Jahr gibt.

Offensichtlich ja ein Buch, denn er hat mir Rückseiten geschickt unter denen ich mir eines aussuchen soll. Natürlich mit Empfehlung was er am tollsten findet.

Muss wohl kaum erwähnen, dass keines davon großartig meinen Geschmack trifft.

Zum Glück habe ich mir nach dem Desaster an meinem Geburtstag selbst eine Tasse mit meinem Lieblingspokemon drauf gekauft und nett eingepackt. Die wartet jetzt seit Anfang des Jahres darauf bei der nächsten Enttäuschung ausgepackt zu werden. :D

Weitere Geschenke:

- ne Dose Appetitzügler zu Weihnachten von meinem Bruder die er selbst in einer Firma in der er Praktikum gemacht hat geschenkt bekam (da war ich zwölf, er achtzehn) übrigens bekam er dafür im nächsten Jahr ne Packung Bratkartoffeln aus dem Supermarkt.

-Von meiner Oma eine Gratisprobe "Anti Achselschweißcreme"

- von meinem Vater einen gebrauchten Lipliner den er im Rinnstein gefunden hat. Wahrscheinlich war das "richtige"' Geschenk seine Ehrlichkeit...

- Beim Wichteln in der ersten Klasse einen Duftstein fürs Klo

- und zu Guter Letzt vor zwei Jahren einen Saunagutschein von einer Freundin den ich zurückzahlen musste. :)=

VweorhuBeter

Dann hat es der erste Freund wohl noch am besten gemacht.

Merkt ihr eigentlich, was ihr euch damit für einen Stress macht?! Wofür?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH