1

» »

Hotelzimmer für einige Stunden buchen, wer hat Erfahrung

09.02.04  19:45

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich einen Freud... es ist für uns die ganz grosse Liebe und unbeschreiblich schön wenn wir zusammen sind!! Das Problem: Wir sind beide nicht besonders glücklich verheiratet. Allerdings sind wir noch nicht soweit, uns von den Ehepartnern zu trennen, auch wegen der Kinder.

Es ist sehr schwer sich zu treffen. Wir gehen zwischendurch mal in die Sauna, aber auf Dauer ist es auch nicht schön, immer nur dort Sex zu haben mit der Angst erwischt zu werden. Nun kam uns die Idee, mal ins Hotel zu gehen, um mal ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Hat das schonmal jemand gemacht?? Ein Hotelzimmer für einige Stunden gebucht?? Wie diskret geht das? Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!!! Bitte keine Moralpostings!!! ... Danke

Liebe Grüße

evul6chexn1306

09.02.04  20:06

eulchen1306

Es gibt mehrere möglichkeiten.

Ihr geht in ein stundenhotel, nach meiner ansicht ist das die schlechteste lösung. Unromantisch. Alle nachfolgenden werden für eine nacht gebucht, und die rezeption dieser hotels weiß auch im voraus, daß ihr die zimmer für ein "meeting" benötigt.

Am einfachsten ihr sucht ein ruhiges und romantischen MOTEL, dort könnt ihr mit euren pkws bis vor die zimmertüre fahren. Geschäftshotels, wie novotel, steigenberger etc. sind etwas gehobener im preis, dafür gibt es auch einen zimmerservice.

Die beiden letzten bevorzuge ich persönlich. Viel glück. Weitere fragen bitte per PN

Z)ynikxer

12.02.04  19:06

Ich habe das gleiche "Problem" gehabt. Wir waren in der selben Situation. Aber das Hotel war wirklich kein Problem. Wir haben im Vorhinein bezahlt, und alles war sehr diskret.

R-oby

13.02.04  23:20

Kein Problem...

ich habe das mal mit 19 gemacht, als ich noch zuhause wohnte und bei meiner Freundin (16) auch kein Sex oder besser, trautes Beisammensein möglich war. Wir sind dann ins Holiday Inn, die Nacht 100 Mark. War damals ein Sonderpreis mit schönem Frühstück. Ihr könnt ja schon morgens einchecken, den Nachmittag durchbumsen uns seid wieder rechtzeitig daheim. :-)

Viel Spaß...

BPu tch

14.02.04  00:29

Hotels an einem Flughafen

Ich empfehle dir, ein Zimmer in einem Hotel in der nähe eines Flughafens zu buchen. Dort ist es nichts ungewöhnliches, das "Passagiere", die einen gewissen Aufentalt an diesem Flughafen haben, in einem Hotel stundenweise ein Zimmer zum ausruhen nehmen. Viele machen da auch einen echt guten Sonderpreis. Ich nutze beruflich sehr oft diese Option!

C3hrist/ianNRxW

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH