» »

Mein Mann beleidigt und schlägt mich

AeBCx01


Sind wir schon in Amerika, wo wir für alles und jeden Hinweise brauchen? Jeder von uns kann doch lesen...

Die Amerikaner sind uns immer etwas voraus. Mittlerweile ist Deutschland z.B. auch ein Einwanderungsland geworden.

Mxirs+anxmir


Mittlerweile ist Deutschland z.B. auch ein Einwanderungsland geworden.

Auch wenn diese Aussage so nicht stimmt, wäre es immer noch besser, als wenn Deutschland ein Auswanderungsland wäre.

Eavoluz(zer


Sind wir schon in Amerika, wo wir für alles und jeden Hinweise brauchen? Jeder von uns kann doch lesen...

Ein paar einfache Zeilen Programmierung könnten Leben retten... ;-D

AKBC101


Ich glaube der Faden kommt noch mal richtig in Fahrt. Vielleicht doch nicht so schlecht ihn wiederzubeleben.

Mich täte wirklich interessieren wie es der TE heute geht.

g~eralLd a5us wYien


und da hab ich ausgeholt und ihm eine aufs kinn verpasst

und genau das hätte sie nach dem ersten schubser schon tun müssen ;-D

ADBC0x1


gerald, das reicht nicht. Bei einem Psychopathen muss man auch noch ne Atombombe drauf abfeuern. Die hat so schnell nichts um :)z

AvBC0x1


Sollte heißen: Die haut so schnell nichts um.

N6icola-QKaOthrixn


Habe eben deinen Beitrag gelesen und so ziemlich das gleiche erlebt. Allerdings bin ich meinem Mann gegenüber nicht gewalttätig geworden. Ich habe mich vor einem Jahr wegen dem Kind von meinem Mann getrennt. Leider vermisse ich ihn, trotzdem er mich übelst unter Alkoholeinfluss beleidigt hat.

MniyrsaRnGmir


Ich glaube doch, dass so ein Hinweis auf das Datum sinnvoll wäre, nehme alles zurück! @:)

A*BzC0x1


Ok @:)

dcoloFrouxs


den Hinweis auf das Datum gibt es! Den hat vermutlich amarushaya erhalten. Danach ist der Faden ja wieder "aktuell"!

h|amme rhxi99


Ich frage mich vor allem, wie diese Threadleichenschänder diese Uraltfäden immer finden... geht doch eigentlich nur über Google.

AZB6C0x1


Man kann doch auch hier im Forum suchen.

E'mot%ihonaxle


off-topic

Mittlerweile ist Deutschland z.B. auch ein Einwanderungsland geworden.

Deutschland liegt im Zentrum von Europa. Munterer Durchgangsverkehr herrschte hier schon immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH