» »

Oldmum und der Elbenprinz (Pardon, Sohn vom Nachbarn)

H>.Barbxin

Du meinst sie wollte den Prinz angraben? ]:D

sKenCsibeXlman

Du meinst sie wollte den Prinz angraben?

Das u.U. auch, aber auch, dass sie mitbekommt was läuft- die naive Tour hilft dabei, Menschen leichter aus der "Reserve" zu locken- in Gegenwart vermeintlich naiver Leute ist man schnell "unvorsichtiger"- die naive Art hilft eher, Neugier zu befriedigen. Aber auch Mimik und Gestik, nicht nur Worte können registriert werden...

H&.BarQbxin

ah, nonverbale Reaktionen austesten ;-D

H*illxi57

Hallo Oldmum,

lange nichts von dir gehört. Hast du das Oktoberfest "überlebt"?

Dein letztes Erlebnis hat mir mehr als ein Schmunzeln entlockt.

Ich hoffe, es geht dir gut.

R)emBasZuri

Später meint die Freundin dann zu ihm, wenn er morgens daheim mal wieder nichts im Kühlschrank findet, kann er auch gerne bei ihr vorbeischauen – sie freut sich immer über nette Unterhaltung.

Ich hoffe sie ist wirklich nur so naiv. Wenn ich der Junge Mann wäre hätte ich das schon als Aufforderung aufgefasst ]:D

Oqldfmum

Hallo miteinander,

ja ich lebe noch ... und nein, das Oktoberfest war unterm Strich nicht der Hit. Es entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik, und nachdem es hier anscheinend Menschen mit Spaß an skurrilen Szenen haben, werde ich die nachher gerne noch erzählen. :)D

@ H.Barbin,

sensibelman und Remasuri:

Die Frühstücks-Freundin: Ja, die ist so naiv, sonst hätte sie sich in den 16 Jahren, die wir uns kennen, gewaltig verstellt. Wir waren nämlich schon miteinander in einer Krabbelgruppe, als (damals noch halbwegs) junge Mütter. Mir sind wenig Menschen begegnet, die so grundgut sind und immer nur das Beste im Menschen sehen. Das ist übrigens die, die bis heute fest daran glaubt, dass mein Ex-LAG und ich nochmal zusammenkommen ...

Ihre "Angebote" an den Prinzen haben einen ganz anderen Hintergrund: Sie neigt dazu, die Freunde ihres Sohnes zur Gartenarbeit einzuspannen, und ich denke, sie witterte ein potentielles "Opfer" ;-D Nachdem ihr Mann viel zu viel arbeiten muss, bleiben Haushalt, drei Kinder, die Pflege ihrer Mutter und ein geradezu monströser Garten komplett an ihr hängen. Damit ist sie mehr als ausgelastet, und manchmal braucht sie einfach Hilfe. Ab und zu habe ich meine Söhne schon zu einem Arbeitseinsatz verdonnert, und ihnen danach heimlich einen Schein zugesteckt. Das Problem meiner Freundin ist nämlich, dass sie auch unter einer chronisch knappen Kasse leidet (Pflegekosten sind teuer), und der Gemüsearten kein Luxus ist, sondern lebensnotwendig.

Das Angebot beinhaltete insofern schon eine Aufforderung und lautete in voller Länge "wenn dir langweilg ist, komm gern zum Frühstück..." -plus den ungesagten Teil – "...und hilf mir danach beim Kartoffeln ernten."

Kwlettekrpflaxnze80

Das Angebot beinhaltete insofern schon eine Aufforderung und lautete in voller Länge "wenn dir langweilg ist, komm gern zum Frühstück..." -plus den ungesagten Teil – "...und hilf mir danach beim Kartoffeln ernten."

Das erklärt wieso er das abgeschmettert hat mit einem einfach und deutlichen Nein, dass kann man dann ganz anders interpretieren, nicht mehr als fahrlässiges nein aufgrund von müdigkeit, sondern ne deutliche absage als Selbstschutz, da ich bezweifle, dass er bock darauf hat im halbschlaf jemand anderem den garten zu machen, wenn er dir in der küche hilft bekommt er ja wenigstens sex dafür;)

Sktuhl-bein

nachdem es hier anscheinend Menschen mit Spaß an skurrilen Szenen haben, werde ich die nachher gerne noch erzählen.

Immer her damit. 8-)

OOldmxum

*Das Oktoberfest ...*

Wäre mal interessant, wie viele der sieben Millionen Wiesnbesucher das ganze genauso sehen wie ich – als notwendiges Übel. Alle Jahre wieder ins eigentlich zu enge Dirndl gezwängt, mit Kollegen und wichtigen "Premiumkunden" auf Bierbänke gequetscht, um bei steigendem Alkoholpegel sogenannten "Spaß" zu haben. Und weil die Buchhaltung scheinbar noch ein paar Spesen absetzen kann, dürfen auch die Familien mit ... naja, bei mir also heuer zwei hübsche junge Männer ;-)

Für die Preissn hier: Nicht alle Bayern stehen auf Tracht, und deswegen empfinde ich das irgendwie als Karneval. Jedenfalls habe ich den Jungs gesagt, dass ich mich nicht allein zum Deppen mache, und sie gefälligst auch maskiert kommen müssen 8-)

Mein Sohn hat bei seinem Vater geschnorrt, der wesentlich traditioneller ist als ich mit Schützenverein und Co. Die Sachen waren zwar etwas zu kurz und eng am Bein, aber am Bauch war genügend Luft. Fehlten nur noch der Vollbart (der wächst noch nicht) und der Hut mit Gamsbart (das gute Stück hat Papa nicht verliehen). Der Prinz hat sich ebenfalls bei seinem Vater bedient, und da fehlen in der Breite mindestens drei Konfektionsgrößen ;-D Wir haben alle furchtbar ausgeschaut und hatten richtig Spaß, weil keiner von uns sonst so rumläuft.

Ich landete erwartungsgemäß zwischen zwei Geschäftspartnern auf der Bank, einem Österreicher und einem Rheinländer, dafür hat am Nachbartisch unsere Azubine meinen Prinzen angehimmelt >:( Als dann der Wiener nach der dritten Mass fast in meinen Ausschnitt gefallen ist, der für ihn im Stehen nahezu auf Augenhöhe liegt, ist "die Jugend" mit ein paar Achterbahn-Gutscheinen verschwunden. Es gab gar keine Chance, diese Strukturen aufzubrechen, weil Chef alle unter 25 zusammengehockt hat, und wir anderen die Kunden bespaßen mussten. Wenn ich allein da gewesen wäre, wäre ich entspannter gewesen – so musste ich mich von den beiden auf dem Heimweg im Taxi mit meinem Verehrer, dem "Küss-die-Hand-August" verarschen lassen.

Also unterm Strich fand ich es alles furchtbar. Vor allem die Azubine ist natürlich ein Stachel im Fleisch – jung, hübsch, knackig, nett. So sind die alle, die an der Uni rumlaufen, die Studentinnen. Und ab nächster Woche ist er da wieder ... es tut weh :°(

Und er denkt jetzt wahrscheinlich, dass in der Firma dauernd irgendwelche Österreicher an mir rumgraben.

Nur noch ein paar Tage Tür und Tür, carpe diem.

OOldxmum

@ Kletterpflanze:

wenn er dir in der küche hilft bekommt er ja wenigstens sex dafür;)

Danke, lach, du besserst meine Laune @:)

Eigentlich muss er bei mir doppelt arbeiten, erst in der Küche, dann im Schlafzimmer |-o

slensib]elmxan

Eigentlich muss er bei mir doppelt arbeiten, erst in der Küche, dann im Schlafzimmer

Nanu, Sex ist doch in der Regel keine Arbeit- das ist doch Spaß pur (sofern Mann nicht als Callboy arbeiten muss)...

Alle Jahre wieder ins eigentlich zu enge Dirndl gezwängt, mit Kollegen und wichtigen "Premiumkunden" auf Bierbänke gequetscht,

In Bayern scheint das sehr "zwanghaft- ich würde das nicht mitspielen- was mir nicht gefällt, mache ich nicht (meistens sind meine Argumente gut, mein Spaßfaktor an anderer Stelle besser, so dass man mich nicht als Spaßbremse sehen kann). Aber hier in Hamburg ist es soundso nicht so scharf mit Traditionen- dazu gibt es hier einfach zuviele Kulturen- nicht mal das Weihnachtsfest ist überall verankert ...

Dummerweise gibt es hier inzwischen auch "Wiesn, das Oktoberfest" ganz groß- eben Bayern in Hamburg- da gehen auch Hamburger in bayrischen Trachten hin ... ;-D

Nur mit der Sprache wird das wohl nichts. ;-D

Also unterm Strich fand ich es alles furchtbar.

Herzliches Beileid ... ]:D

Vor allem die Azubine ist natürlich ein Stachel im Fleisch

Das wird nicht die einzige bleiben. Dein Prinz scheint ganz beliebt zu sein (sonst wärst du wohl nicht so auf ihn geflogen) ... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Oyldm4um

Dummerweise gibt es hier inzwischen auch "Wiesn, das Oktoberfest" ganz groß- eben Bayern in Hamburg- da gehen auch Hamburger in bayrischen Trachten hin

Auf der Wiesn laufen auch jede Menge Hamburger in bayerischer Tracht rum, unsere Gäste auch alle ... unsere Bedienung sprach breitestes Sächsisch. Ich bin da IMMER nur mit Besuchern, freiwillig schon 20 Jahre nicht mehr. Die Leute freuen sich immer, wenn ich den Mund aufmache und der Native Speaker durchbricht. Geschäftlich gesehen ist das Oktoberfest effektiver als jede Messe, und es gehört zu den Dingen, denen ich mich schwer entziehen kann. Ich arbeite sehr gerne, aber manchmal macht es halt weniger Spaß.

Dein Prinz scheint ganz beliebt zu sein

Ja, hm, seine Außenwirkung hat sich gewandelt. Er war immer der "nette Junge", ziemlich introvertiert, schüchtern und sich seiner selbst nicht unbedingt sicher. Mütter fanden ihn schon immer klasse, weil zuverlässig, anständig etc. – bei den Mädels war er der (asexuelle) gute Freund. Ich denke mal, da hat er schon von mir profitiert, und das Kindchenschema verlassen. Dass er ungezwungen mit der Azubine flirtet, habe ich mir also selber zuzuschreiben, weil er einfach viel mehr Männlichkeit ausstrahlt. Ich denke mal, die Frau nach mir wird sich freuen ...

Abdam4sfrau

Guten Morgen Oldmum

Liebsten herzlichen Dank für das Update.

Ich werde mir viele Deiner Gedanken in den nächsten Tagen wieder aus dem Gedächtnis kramen und mich daran erfreuen.

Allen Lesern wünsche ich einen lustigen und spannenden Sonntag.

bxfi

*:) ich les hier ja auch manchmal recht interessiert, aber Du kommst doch immer derart cool rüber, also abgesehen dass es mit Nachbarn und Sohn natürlich doof wär, den Kollegen oder fremden kann man den Knaben doch als den jungen lover vorstellen, die sind dann doch höchstens neidisch. Mein freund ist 18 jahre älter das interessiert auch keine Sau. :)z

HVabsimufxf86

Liebe Oldmum (so jung, wie du dich liest, kannst du gar nicht alt sein) @:)

Während mein Freund (30) gerade Family Guy schaut, habe ich (27) die 17 Seiten deines Threads (und auch die vorherigen beiden) gelesen, zum Popcornholen bin ich leider nicht gekommen ;-D

Deine Geschichte ist unglaublich, sowas kennt man eigentlich nur aus Filmen... und ich danke dem Forum, dass ich dich entdeckt habe, ich fiebere mit!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr evtl. irgendwann noch eine Phase habt, wo der Prinz es mit einer jüngeren versucht, vielleicht auch ein paar Jahre lang. Dann im Endeffekt aber doch wieder bei dir landet... war es nicht bei der Seherin ähnlich?! Ich würde es mir so sehr wünschen für euch!

Im Gegensatz dazu sind ja alle (meine) Teenie- und Junge-Erwachsenen-gebrochene-Herzen-Liebesgeschichten der reinste Witz!

Und als du geschrieben hast, dass du den "Bub" ohne Deo und künstliche Zusatzstoffe am liebsten riechst, musste ich gleich mal an meinem Nebensitzer schnuppern |-o x:) Dass, was viele als Selbstverständlichkeit nehmen, ist für dich zu selten und beides ist nicht gut, finde ich.

Ich hoffe auf ein Happy End für euch und lese weiterhin fleißig und gespannt mit :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH