» »

Oldmum und der Elbenprinz (Pardon, Sohn vom Nachbarn)

dDeUspen:tes

Ich brauche auch endlich mal ein Update von eurer außergewöhnlichen Geschichte! :)z :)D

UCnirdxisch

Da in einem anderen Faden auch gerade zum Thema junger Mann & ältere Frau diskutiert wird, musste ich an Oldmum denken...

Wie ist Eure Geschichte weitergegangen? :)D

HSa7simJuffx86

Leider gab's schon seit Dezember kein Update mehr :°(

EVhemacliger N utzer (M#8754x6)

Ohje, nennt mich Unke, aber ich fürchte, das heisst nichts Gutes :-|

L ovHwus

Bei uns heißt es immer: No news is good news. :-)

Sutuhl bexin

Bei uns heißt es immer: No news is good news. :-)

Bei mir auch. :)^

Das hier ist keine RTL-Nachmittagsserie. Sie wird sich schon melden, wenn sie etwas zu sagen hat.

Eshemaligero Nutzegr (^#87x546)

Ich hatte gedacht, sie leckt einsam ihre Wunden.

Aber anders herum betrachtet klingt das natürlich viel besser.

DUiwsfiflixa

mich würde auch ganz furchtbar doll interessieren, was es neues gibt =)

Htifllxi57

Wenn Oldmum meint, sie muss uns etwas mitteilen, dann wird sie das schon machen. :)z

A@dcamsfrxau

Hallo liebe Menschen

Ich wünsche allen Lesern dieses Faden einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz besonders hoffe ich, dass Oldmum @:) und der Elbenprinz @:) noch immer glücklich sind!

Liebe Grüsse

B@aue[rf{einxd

:)*

Adda1msfxrau

Hallo liebe Menschen

ich gucke regelmässig nach ob es was Neues gibt

Hoffen wir, dass es den beiden Menschen noch immer gut geht.

Liebe Grüsse

E3hemal)iger N9utzeKr o(#2l42230)

Wow, ich bin gerade dabei, Lesezeichen zu misten.....

Da kommt hier wohl nichts mehr... :(

L|ovHxus

Oldmum hat zuletzt am 15.1.2014 geschrieben. Wahrscheinlich hat sie uns nicht mehr auf dem Schirm, so neugierig wir auch sind, zu erfahren, was auf ihrem Schirm läuft.

Den Faden aus den Lesezeichen zu nehmen, fällt mir trotzdem nicht ein. Vielleicht muss sie ja mal wieder was loswerden und denkt an uns. Das will ich nicht verpassen :-D .

EAhemaliIger Nu$tzer (x#242230)

Den Faden aus den Lesezeichen zu nehmen, fällt mir trotzdem nicht ein. Vielleicht muss sie ja mal wieder was loswerden und denkt an uns. Das will ich nicht verpassen :-D .

;-D

Ja, so geht's mir auch.

Schnell mal einen Text geschrieben in der Hoffnung, doch irgendwie zu reizen..... Dass Oldmum sich wieder meldet....

*Unterlippe vorschieb*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH