» »

Hat man als deutscher Mann bei einer türkischen Frau Chancen?

dropomhi$dxe

@ Kanga

*Zeigefinger heb*

Was machst du wenn die AfD die Mehrheit bekommt, versucht Bürger anderer Nationalität zu unterdrücken und ein Bürgerkrieg ausbricht?

Immerhin sind die Migranten doch jene Personen die wegen ihrer Gewaltbereitschaft und Kriminalität von jener Wählerschaft diskreditiert wird.

1945 gings für diverse Volksvertreter und deren Anhänger auch ganz übel aus, gib dich keiner Illussion hin dass dies nicht erneut passieren kann. ;-)

Narf, das war sicherlich nicht ernstgemeint aber die Situation von damals mit Heute zu vergleichen zeugt wirklich von mangelndem Geschichtsverständnis.

KzanSg"a

die Situation von damals mit Heute zu vergleichen zeugt wirklich von mangelndem Geschichtsverständnis.

Oder es zeugt davon dass du einfach merkwürdige Ansichten hast.

M!onLsti

Öhm, der Faden ist uralt ... %-|

d`oomJhixde

Oder es zeugt davon dass du einfach merkwürdige Ansichten hast.

Klar, weil ich nicht von AFD direkt gedanklich zu Hitler springe habe "ich" merkwürdige Ansichten. :_D

duoomhxide

Öhm, der Faden ist uralt ... %-|

Ach stimmt... meh...

K{angxa

@ doomhide

Genau so ist es, schön dass wir das klären konnten. :)^

Hast du noch was auf dem Herzen?

dtoomhcide

Nö, du meinst das tatsächlich ernst. Ich habe keine weiteren Fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH