» »

Er will nichts Ernstes

nNanUabxi


Ich werde ihn im Laufe dieser Woche sehr wahrscheinlich treffen und muss mich überwinden darüber zu reden um für mich Klarheit zu schaffen. :-)

Ich weiß, dass Gejammere und Unsicherheit meinerseits wirklich keinen Sinn hat, wenn doch die Möglichkeit besteht zu kommunizieren...

Und ich habe vergessen auf eine Aussage einzugehen, wir kennen uns nicht so lange, erst seit ca 2 oder 3 Monaten.

n"anabxi


So, heute war es soweit. Ich habe ihn darauf angesprochen, was er denn genau meint und ob er sich auch mit anderen Frauen trifft. Seine Antwort war, dass er sich gar nicht sicher ist, und selbst nicht genau weiß, ob er sich mit anderen treffen wird. Er will eigentlich schon was Neues, aber auf der anderen Seite ist er sich unsicher und doch nicht etc etc.

Um es kurz zu fassen: ich habe ihm gesagt, dass dieses "nichts Ernste" Wasauchimmer ganz gut ist und er hat gemeint, er wird mir sagen, sollte er sich mit anderen treffen.

Jzostinporxe


Hallo :)

Ich bin in exakt deiner Situation. Du hast einfach alles ausformuliert, was bei mir gerade passiert. Bin Jungfrau, habe einen Typen gefunden mit dem ich mich super verstehe und der mich ein bisschen wie seine Freundin behandelt, aber vor kurzem gemeint hat er weiß selbst nicht genau was er will, aber eher nichts ernstes. Ich kenne ihn seit 3 Monaten. Daher meine Frage an dich: seid ihr vielleicht doch noch zusammen gekommen? Hast du mit ihm geschlafen?

pbaraLzell#nuxss


@ Jostinore

Das ist 2 1/2 Jahre her. Die Userin jibbet vielleischt hier gar nimmer.

D ie S?eherin


nanabi gibt es aktuell durchaus noch - fragt sie halt per persönlicher nachricht, wie die geschichte damals ausging *:)

W8at}erlci2


Ich finde, wenn er klar gesagt hat, dass er nur Spaß will, dann ist das schonmal klar und du solltest dich gefühlsmäßig wirklich zurückhalten. Wenigstens hat er es klar gesagt. Was Männer sagen und wie sie sich verhalten sind eh zwei verschiedene Paar Schuhe, hab ich die Erfahrung gemacht. Manchen wollen vielleicht auch mehr als "nur" Sex, aber deshalb trotzdem noch lange nix Festes, aber wie gesagt, das hat er ja klar gesagt und das ist schonmal besser als die meisten Kerle. ;-) Kuscheln gehört auch irgendwie bei "nur Sex" mit dazu, sonst ist es ja irgendwie langweilig und unpersönlich. Ein Ex von mir war mal bei einer Prostituierten und meinte, es macht keinen Spaß, weil das wirklich ohne Kuscheln usw. ist. Das hält auch irgendwie jeder Mann anders, manche verbringen mit einem halt generell gerne viel Zeit und andere kommen nur zum Sex vorbei und mehr läuft dann auch nicht. Hatte z.B. mal ne Affäre, der kam vorbei, dann hatten wir ne Stunde Sex und dann hat er sich angezogen und musste zuhause noch was arbeiten. Ein anderer kommt immer für ne Art Session vorbei, also am frühen Abend und ist so 22 Uhr dann wieder weg. Manche haben hier übernachtet, weil sie gern kuscheln wollten und man hat noch Frühstück gegessen oder einfach weils praktischer ist, wenn nachts kein Zug mehr fährt. Und einer fährt dann eben nachts um 3 noch nach Hause mit dem Auto.

Aber wenn er so ein "ehrlicher" ist, kannst du auch davon ausgehen, dass er es sagen wird, wenn er mehr will und solange er das nicht macht, will er eben nicht mehr. Manchmal dauert das auch einfach ein bisschen. Wenns dir zu lange dauert oder dich das unpassende Verhalten zu sehr nervt, kannst dus auch jederzeit wieder sein lassen. Zu Potte kommen müssen die Kerle dann irgendwann auch mal, sonst können sie sich verhalten und vorspielen was sie wollen, das ist ja klar dass es einem dann zu unsicher ist. Und vertrauensfördernd ist es auch nicht grade. Und irgendwie denke ich auch immer noch, dass wenn Kerle es wirklich ernst meinen, dass sie dann auch in der Lage sein werden, alles dafür zu tun, es zu sagen und sich entsprechend zu verhalten.

Wegen dem Sex, das ist halt so eine persönliche Sache. Mein erstes Mal war ein ONS, weils mir eigentlich echt egal war, mit wem ich das mache und ich hab dann auch die Erfahrung gemacht, dass Sex echt nix "Besonderes" ist. Natürlich ist es mit einem festen Partner besser, aber auch dieser kann sich nach einem Monat wieder erledigt haben und zwingend notwendig um einigermaßen guten Sex zu haben ist es auch nicht. Man hat dann halt nur mehr und öfter Sex, wenn man jemand fest dafür hat. Wie wichtig einem Sex ist, kann man wenn man noch keinen hatte auch nicht immer sagen. Kann sein, dass du es bereust, kann aber auch sein, dass du es eher unspektakulär findest und dir dann denkst "hauptsache mal ausprobiert, egal mit wem". Ich glaub das ist dann auch eine grundsätzliche Ansicht, die sich eben entwickelt. Ich könnt z.B. mit jedem relativ schnell Sex haben, da es den Männern meist nicht sehr viel bedeutet und mir entsprechend auch nicht wirklich, weil ich ja sonst ständig enttäuscht wäre und fast nie Sex hätte, wenn ich immer so wählerisch wäre. Und inzwischen finde ich es auch wichtig, zu wissen, wie jemand im Bett ist, um wirklich zu wissen, ob er auch für mehr in Frage kommt. Andere Frauen finden es halt wichtiger, sich nicht zu verschwenden und finden es doof, wie viele Männer mit Sex umgehen und sortieren die "Idioten" erstmal aus, bevor das für sie überhaupt in Frage kommt. Das ist dann irgendwie auch ne Art Kampf gegen die sexuelle Verrohung der Gesellschaft oder so. Halt eine bestimmte Grundeinstellung.

nTanambxi


Hallo!

natürlich existiere ich noch :-)

kurze Antwort: Nein, wir sind nicht zusammengekommen. Den Rest schreibe ich Dir per PN, Jostinore.

Hier wurden sehr gute Ratschläge verteilt. Danke nocheinmal dafür!

Beste Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH