» »

Nach dem Sex meldet er sich nicht mehr

T%alixja


Ich finds immer wieder erstaunlich, dass sowohl Mann als auch Frau nicht in der Lage ist, einfach und klar auszudrücken, was man will oder eben nicht. Dass das in manchen Situationen blöd ist, dass man sich unsicher ist, usw. alles gut und schön. Aber das ewige Theater macht doch entweder beide deppert oder alles kaputt...

Schreib ihm klipp und klar, du willst sehr gerne kommen, fragst aber dann auch gleich was ihr macht oder ob ihr z.B. miteinander kochen wollt. Und wenns dir vorkommt, als würde er nur Sex wollen, dann frag ihn oder stell klar, dass das nichts für dich ist – falls es dann alles so ist, wie ich nun geschrieben habe.

Mein jetziger Mann hat mir bei unserem zweiten Treffen (und wir hatten beim ersten schon Sex |-o ) klipp und klar gesagt, dass er was Festes sucht und falls ich mir das nicht vorstellen kann, kann ich praktisch gleich gehen. Und nun sind wir verheiratet. ;-D

-ovie=tna6me~si[nx-


Toller Mann Talija ;-D :)z

TDalxija


Schon gell? Genau den hab ich wohl auch gebraucht... :=o :-X ]:D

M oPndsee


Ich sagte auch das ich EINE Erfahrung gemacht habe. Aber du hast nicht mitzitiert das ich es hautnah auch genauso, und das ausnahmslos von anderen so mitbekommen habe.

Ohne rassistisch zu sein, so eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Erst ist er mir ewig hinterher gelaufen und nach der gemeinsamen Nacht hat er sich nicht gemeldet. Es ist genauso abgelaufen wie bei der TE. Darauf angesprochen war sein Interesse natürlich noch genauso da wie vorher, gemeldet hat er sich trotzdem fast garnicht mehr, weil er zuviel Stress hatte. Ich hatte schon öfter mal den Eindruck, das die Männer aus dem Kulturkreis ungern direkt sagen was Sache ist, auch in Bezug auf andere Dinge. Die versuchen sich irgendwie rauszureden und lassen die Sache im Sande verlaufen.

Bvambi3ene


@ worldshoes @:)

Ganz gleich ob er nun Deutscher, Tunesier oder Marsmann ist, er ist der Mann in den du akut verknallt bist, mit dem du schönen Sex hattest und mit dem du dir im Moment mehr vorstellen kannst. Richtig?

Mein Rat. Bleib echt, zeig dich so wie du bist und fühlst und verzichte auf Spielchen!

Keiner kann dir hier sagen, ob er "nur" Sex mit dir will, oder ob er in seinen Träumen schon eine kitschige Traumhochzeit mit seiner tunesischen Großfamilie in der Wüste plant.

Genau so wenig können wir wissen wie sich das mit euch weiterentwickelt und ob es was Längerfristiges wird. Ich an deiner Stelle würde auch wenn ihr ein Paar werdet noch ne Weile darauf verzichten "Zukunft zu planen".

Wenn dir danach ist, eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen, geh hin und vergiss bitte nicht die Kondome! Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.

@:) :)*

D7ielKruexmi


So er hat übrigens heute morgen geantwortet auf meine Frage was er so macht. ein ziemlich langer Text, dass er gerade total im Stress ist mit Lernen usw. (Er hat wie ich auch noch ein paar Klausuren zu schreiben) und ob ich denn nicht morgen vorbeikommen möchte. Jetzt hab ich aber Angst, dass er nur Sex will.

dann greift doch mal zum äußersten Mittel und REDET miteinander. kein getexte, sondern so von Angesicht zu Angesicht. Sag ihm doch, dass du nicht möchtest, dass es eine reine Sex-Affaire ist/wird. Und guck, wie er reagiert.

DPieKruzemi


@ redbaby

Ich glaube,du verstehst es nicht,worum es hier geht.

ich denke, du verstehst es nicht.....

Seit ca. zwei Monaten bin ich wieder Single und hab angefangen mehr Kontakt mit ihm zu haben, also wir schreiben schon viel und getroffen haben wir uns auch ab und an, wo wir uns auch geküsst haben obwohl ich mich meist erst was geziert habe. Nach den Dates hat er sich immer gleich gemeldet und ich mehr oder weniger abweisend reagiert, weil ich ja kein wirkliches Interesse hatte. Hab dann die Dates immer vor mir hergeschoben und mich dann doch wieder mit ihm getroffen.

Aus Küssen und Rumknutschen wurde mehr und wir hatten Sex, der wirklich toll war! Anfangst wollte ich das gar nicht aber er hat mich irgendwie verführt.

vielleicht ist er in erster Linie eben kein tunesischer Aufreißer ( Ach ja, die sind ja alle gleich.....) , sondern ein Mann, der aus den Reaktionen der TE auf die Ereignisse der letzten Monate seine Schlüsse gezogen hatte.

aber nun hat er sich ja gemeldet, und sie treffen sich morgen ;-)

Emhemaliger* NutzerM (#8S7546*)


Wenn er das tut, und das Treffen gut verläuft, ist der junge Mann auf einmal wieder unser Freund und alles ist nur wegen Redbabys Ratschlägen so gekommen :)z same procedure as every redbaby-Thread.

r7edbaxby


Wenn er das tut, und das Treffen gut verläuft, ist der junge Mann auf einmal wieder unser Freund und alles ist nur wegen Redbabys Ratschlägen so gekommen :)z same procedure as every redbaby-Thread.

Kadhidya

:)z ;-)

P:seudydnom


:)z ;-)

Das ist nichts, worauf man Stolz sein kann. ;-)

DfieKiruemi


auch den Satz hat sie nicht verstanden........

PGsKeudynxom


auch den Satz hat sie nicht verstanden........

Wo kein Wille ist ist auch kein Weg.

r|edbaxby


Das ist nichts, worauf man Stolz sein kann. ;-)

Pseudynom

Wieso nicht?Ich hab nicht schlimmes getan ;-) .

auch den Satz hat sie nicht verstanden........

DieKruemi

Doch,das habe ich.

Pyseu_dynoxm


Wieso nicht?Ich hab nicht schlimmes getan ;-) .

Du beeinflusst andere mit deiner Misandrie. ;-)

rDedbAabxy


Du beeinflusst andere mit deiner Misandrie. ;-)

Pseudynom

:-o

Habe schon drauf gewartet,dass du wieder an mir rumhackst ;-) :-x .

Es sind hier auch andere-also nicht nur ich-ähnlicher Meinung wie ich.Aber immer ich bin das Schwarzes Schaf der med1 Familie ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH