» »

Küssen mit offenen Augen

G4ol(dbxoy hat die Diskussion gestartet


Bei meiner neuen freundin fiel mir auf,daß sie mit offenen Augen küsst.Das irritiert mich sehr.Ist das normal?Will sie ihre Wirkung auf mich testen odr meint sie es nicht ernst?

Genauso wenn sie angeblich "kommt".das habe ich noch nie erlebt und wundere mich! Was meint ihr dazu?

Gruß Goldboy

Antworten
GFharbaFd= &t4he Stwrong


Erwischt

Wenn DU Deine Augen beim Küssen geschlossen hast, woher weisst Du das dann? ;-)

Ich denke mal, es ist normal, dass man (auch frau) die Augen dabe nicht immer geschlossen hat. Mache ich auch nicht, was aber nicht heisst, dass ich nicht bei der Sache bin oder so.

Gleiches gilt für den Orgasmus. Ich sehe dabei halt gerne ihr Gesicht (oder auf den Hintern, wenn das nicht geht ;-D)

Gruß,

E`rdbeesr,chen20


Also ich...

... hab beim Küssen auch oft die Augen offen. Meistens schiele ich, ob ich einen Blick auf die Zunge meines Freundes erhaschen kann. Die find ich nämlich supersüß und sehr erotisch - vor allem beim Küssen ;-).

Manchmal seh ich ihm in die Augen oder betrachte seine geschlossenen Augen, seine Haare, seine Ohren. Allerdings nicht, um meine Wirkung zu testen, sondern weil ich den Anblick genieße :-).

Mit geschlossenen Augen und ausschließlich auf die Berührung der Lippen und der Zungen konzentriert küsse ich eigentlich am Liebsten, wenn ich eine eher passive Rolle einnehme, mich zurücklehne und mich einfach küssen lasse.

Genauso wenn sie angeblich "kommt".das habe ich noch nie erlebt und wundere mich! Was meint ihr dazu?

Sie hat die Augen beim Orgasmus offen? Und deshalb zweifelst Du daran, dass dieser echt ist? Naja, ich versuche das immer, weil ich den Gedanken liebe, meinem Freund während eines derart intimen Moments in die Augen zu sehen. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nie zu 100 % durchgehalten, weil früher oder später doch ein Punkt kommt, an dem ich ganz automatisch die Augen verdrehe oder schließe. Vielleicht hat Deine Freundin diese "Probleme" nicht.

Aber warum sagst Du ihr nicht einfach mal, dass Du das ungewöhnlich findest (mein Freund musste sich glaub ich auch erst dran gewöhnen :-) und fragst sie, ob es bestimmte Gründe dafür gibt. Das ist doch wohl eindeutig der einfachste und sicherste Weg, herauszufinden, was in ihr vorgeht und ob Deine Verunsicherung gerechtfertigt ist ;-).

LG

- Swchlu*rp x-


Ich kann mich Erdbeerchen eigentlich nur anschließen!

Ich betrachte gerne meinen Freund, wenn wir uns küssen. Mir gefällt es und ich find es erotisch, wenn ich beim Küssen in sein Gesicht gucken kann und sehe, wie sich seine Muskeln anspannen. Oder ich fahre mit dem Auge seine Konturen nach, obwohl ich die nach einem Jahr Beziehung schon ganz auswendig kenne .. :-)

Es ist auch angenehmes Ego-Futter, wenn man genau sieht (natürlich auch spürt ;-) ), dass man geliebt wird und wie sehr man auf den anderen wirkt!

Wenn er die augen aufmacht, dann lächel ich ihn erst an und seh ihm dann tief in die augen. Dann wird mein Kuss noch inniger, irgendwie aus reflex und dankbarkeit ... einfach weil ich so einen süßen freund habe und ihn über alles liebe .. :-)

... ich könnt noch weiter schwärmen .. *lächel*

@ goldboy:

mach dir kein sorgen über deine freundin. es ist durchaus normal, mit offenen augen zu küssen ... mit dem sex seh ich das genauso. da seh ich mir entweder meinen freund an, oder ich genieße mit geschlossenen augen ... je nachdem ;-)

aOrt


hört sich zwar scheisse an... :-o

ist aber auch recht lustig:

beim küssen jemand anderes anschaun und mit den augen flirten! ;-)

aber sowas sollte man nicht machen, nein, man sollte sich schon voll und ganz der person widmen, die man küsst *fingerzeig :-)

a%rt


Meistens schiele ich

;-D da könnt ich glaub ich nicht mit jemand anderem über die augen flirten... sondern müsst chelmisch lachen ;-D

EvrdbCee-rcche"n20


Art

Hey! Das is gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass ich mit meinen Augen fast auf meinen Mund sehen können muss, um die Zunge meines Freundes zu erhaschen. Das rechtfertigt das Schielen doch, oder?!? ;-D

Vielleicht solltest Du denn Tipp mit dem Schielen mal Deiner Freundin geben. Also nur für den Fall, dass sie was dagegen hat, wenn Du während des Küssens mit anderen flirtest ;-).

LG :-)

sxissy gbQartcxock


ich hab die augen bei meinem neuen freund immer offen, weil ich ihn so gerne anschau. ihm in die augen schau, sein stirn betrachte.

schließ meine augen auch nicht so gerne. fühle michd ann hkäufig sehr hilflos.

ist glaub ich gnaz normal

KvlRe(io


Goldboy

Also irgendwie musst ja Du auch die Augen offen haben, sonst wäre es Dir ja nicht aufgefallen - oder? *ggg* Aber egal.

Ich habe die Augen auch offen und genauso gerne habe ich, wenn ich angesehen werde *ggg*.

MZau4l,wurxf


*einfall*

Hat mal jemand "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen? (da ist ein Vergleich zwischen zwei Leuten, Augen zu und offen, warum sie das jeweils machen und wie sie das empfinden)

Grüßle

MgiOghty Mlike


Also

Ich hab beim küssen die augen geschlossen da ist meine meinung nach das küssen die berührung der lippen der zunge viel intensiver.

nHon-sEkill


kKssen mit offenen Augen?? Was ist das für eine Frage? Kommt nicht in Frage!!!

Das ist doch halb so intensiv und kitzelt nicht mehr (wenn mit Augen auf)

Mensch, so gehts nicht!

;-) Gruß, non-skill

aBrBt


ichnochmal

@ erdbeerchen:

schatz, schielst du bitte, wenn wir uns küssen?! ;-)

also beim intensiven kuss, ists sicherlich "bescheuert" wenn man die augen des anderen "offen" sieht... beim spielerischen ist das was anderes... wäre in diesem falle ja albern, mit geschlossenen augen nach den lippen zu suchen... *dienaseküss*^^

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH