» »

Soll ich eine Geldherrin sein?

gkerald, ausC wixen

Bwahaha, freudscher Verschreiber

ja,ja-das kommt von der vorfreude ]:D

B^lümuch>en_Mauxs

Ok also viele würden es tun

C0houpe@tte_7Finxnian

Ach, Gerald, durch unseren Zuspruch bringen wir die TE ja eher dazu, dass sie die Douglas-Gutscheine ganz alleine auf den Kopf haut. Hab wenig Hoffnung auch mal herrschen zu dürfen. ;-D

Bmamb\iene

Ok also viele würden es tun

Blümchen_Maus

Sollte dir egal sein. Nur weil viele rauchen und trinken muß ich nicht auch mitmachen.

Was würden deine Eltern oder deine Geschwister dir raten? Was deine Freunde? Was dein Arzt?

C=oteS7auvWagxe

Ich würde mir nie von einem fremden Typen Geld schenken lassen, erst recht nicht wenn er sich darauf dann einen runterholt.

C$oteSa uvagxe

Es kommt mir irgendwie schmutzig vor.

Wieso soll das nun schmutzig sein und die Annahme eines Geldgutscheins nicht?

BYlüm=chen_+M-aus

Also meine Freunde rieten mir dazu es zu tun, solange es an öffentlichen Orten passiert und immer jemand Bescheid weiß. Meine Eltern geht's das nichts an. Geschwister und Ärzte hab ich keine ;-)

Was macht wenn ich weg bin ist mir egal.

B.ambCienxe

OK, dann nur zu :)^ Jetzt ist noch Sommer und du verkühlst dich nicht, wenn du ihm deine Füße zur Verfügugn stellst.

BMlümcXhen,_Ma7us

Wieso soll das nun schmutzig sein und die Annahme eines Geldgutscheins nicht?

Weil Zehebküssen eine direkte quasi "sexuelle" Handlung an mir ist. Wenn ich einen Gutschein entgegen nehme und danach wieder abdüse ist das was anderes. Was er dann vielleicht tut darüber denke ich nicht nach und ist mir Latte.

gDerald[ aus wxien

Hab wenig Hoffnung auch mal herrschen zu dürfen. ;-D

naja-musst eben ein wenig werbung machen-dann klappt da schon ;-D .....wer nicht wirbt, der stirbt :-o ;-)

BI"mcfhenx_Maus

Gibt's hier denn keine Sklaven oder Gerinnen die mal selbst auspacken wollen?? ;-)

Y`tIong1x1

Du solltest deine Träume in einen BDSM-Forum verwirklichen oder weiterspinnen :-) *:) !

Bglümbchen_M8auxs

Ließ Bitte nochmal den Thread und sieh dann, dass nichts von dem zu meinen Träumen zählt. Spinnen tu ich auch nicht mein Lieber.

Fge.

Weil Zehebküssen eine direkte quasi "sexuelle" Handlung an mir ist. Wenn ich einen Gutschein entgegen nehme und danach wieder abdüse ist das was anderes. Was er dann vielleicht tut darüber denke ich nicht nach und ist mir Latte.

Ist ihm möglicherweise auch "Latte" ;-)

Kann dir aber auch latte sein.

Und was die Zehen angeht, mit denen laufe ich auch barfuß durch Dreck. Mag ja sein, dass das Zehenküssen für ihn eine sexuelle Handlung ist, aber für mich wärs keine, insofern hätt ich da eigentlich keine Bedenken. Ob Dreck oder seine Lippen ist auch egal. Wozu gibts schließlich Seife? Klingt mir eigentlich wie ein Lottogewinn, die ganze Situation :-)

Moralische Bedenken fände ich dann angebracht, wenn er wirklich krank und nicht Herr seiner Sinne sein sollte, und auch dann, wenn er soviel Geld für dich ausgäbe, dass er dadurch finanzielle Schwierigkeiten bekommt.

CvotegSvauvxage

Mag ja sein, dass das Zehenküssen für ihn eine sexuelle Handlung ist, aber für mich wärs keine, insofern hätt ich da eigentlich keine Bedenken.

Ich würde nichts mit jemandem machen, das für den eine sexuelle Handlung ist, wenn ich mit demjenigen keinen Sex haben will. Ich gehe auch Männern aus dem Weg, die in mich verknallt sind, wenn ich nicht in sie verknallt bin. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Nur sich halt nicht wundern, wenn es dann bei so einem "Geschäft" Komplikationen gibt (dass der Typ immer mehr will, aufdringlich wird, die Kto-Nr zum Geldabräumen statt zum Überweisen missbraucht, weitere skurrile Seiten offenbart, usw).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH