» »

Soll ich eine Geldherrin sein?

PainkWLadyYApxfel


Also wenn das ganze an öffentlichen Orten stattfinden würde, wäre ich sofort dabei.

Meine Füße wasch ich sowieso jeden Tag, also kann das auch mal ein anderer in guter, alter Katzenmanier für mich übernehmen.

gber.ald %aus pwien


Also wenn das ganze an öffentlichen Orten stattfinden würde, wäre ich sofort dabei.

ja-vielleicht irgendwo in einem gastgarten am hauptplatz ;-D

also kann das auch mal ein anderer in guter, alter Katzenmanier für mich übernehmen.

na hoffentlich bist nicht kitzlig-sonst erregst die aufmerksamkeit aller, durch dein lachen ;-)

manef


Gibt's hier denn keine Sklaven oder Gerinnen die mal selbst auspacken wollen?? ;-)

Gibts den Herren aus dem Eingangsposting gar nicht und du suchst hier erst welche?

- guter Einstieg ;-D

s]chokodsahnxe


Bei mir können die sich auch gerne melden 8-)

"Bei mir ist das Geld definitiv besser aufgehoben, als bei diesen netten Herren" ]:D

Einfach PN schreiben *:)

B>lümc5h[en_{Maus


Will nur wissen, was in den Gedanken dieser Menschen vorgeht.

Y(tonxg11


Will nur wissen, was in den Gedanken dieser Menschen vorgeht.

Männer die Frauen Geld fürs Füße abschlecken geben, haben keine Gedanken. Die haben nur Lust auf Füße ;-D :-q !

T/imbVatutku


Fruchtalarm

1. Wie gesagt, hinter so einem Verhalten kann (kann, nicht muss) eine psychische Störung stehen. Würdest Du dann noch von Einvernehmlichkeit sprechen?

Ja, definitiv. Solange er geschäftsfähig ist, ist die Einvernehmlichkeit gegeben.

2. Nicht alles, was einvernehmlich geschieht, ist der gesellschaftlichen Bewertung (ggf. auch der juristischen) entzogen. Man denke an den Kannibalen von Rotenburg.

Nur die juristische Bewertung ist von Relevanz. Was die Gesellschaft davon hält hat keine Kosequenzen.

CXomr:axn


Will nur wissen, was in den Gedanken dieser Menschen vorgeht.

Frag mal Tarantino, der könnte dir das episch erklären - zumindest das mit den Füßen ;-D

B{lümche0n_Mauxs


Wo ist der Kerl? Was findet man an Füßen geil? ;-D Allein bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare hoch

TMimNbatu*k_u


Was findet man an Füßen geil?

Überflüssige Frage! Manche finden eben Brüste geil, andere Hintern, und wiederum andere Füße. So what?

C@otgeSaGuvage


Was findet man an Füßen geil? ;-D Allein bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare hoch

Ich könnte das viel eher nachvollziehen als dass jemandem davon einer abgeht dass er einer Frau einen Gutschein schenkt.

B@lümche n_M*augs


Ja gut ok, die Frage hab ich außen vor gelassen weil ich das glaub ich eh nie verstehen werde. ]:D

T?imbaQtuxku


weil ich das glaub ich eh nie verstehen werde. ]:D

Muss man doch auch nicht! Glaubst du, deine Mitmenschen verstehen alles? Ich könnte dir eine ganze Seite vollschreiben mit Dingen, die ich nicht verstehe. Muss ich auch nicht. Viele Dinge sind einfach egal.

EJhemalig>er Nutzer (=#54e0992x)


Vielleicht ist der Gutschein auch gestohlen oder mit Kreditkartendaten eines Dritten widerrechtlich erstellt worden oder stammt anderweitig aus einer Straftat und dem Typen geht einer bei der Vorstellung ab, wie Blümchen_Maus aus der Drogerie in Handschellen abgeführt wird? ]:D

CEotAeSau4vahg`e


Ich könnte dir eine ganze Seite vollschreiben mit Dingen, die ich nicht verstehe.

Das wär doch mal eine Idee für einen neuen Thread ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH