» »

über Anna

LMiaon-Jikll


Wenigstens kann die Schmonzette nicht fortgeführt werden.

E-hemaliger KNutzeLr (#515 610x)


Ach.. das war doch eine nette Lektüre. Andere Schundromanzen wie Shades of Grey haben ja auch ihren Ursprung im Internet, finde da nichts verwerfliches dabei. Ich hätte zu gerne gewusst wie das nächste Kapiten von Anna&Basil weitergeht x:) Vielleicht sollten wir hier auch so Fan-Fiction-mäßig weitermachen und das ganze dann als Buchreihe veröffentlichen. Dann wird es von Hollywood verfilmt und wir werden alle reich und schön ]:D

w<in^terCson!ne 0x1


na ihr seid ja echt unkritisch , romantisch und seid wahrscheinlich alle einem spinnerten Betrüger aufgesessen ;-) :-X

wnintLersonnze x01


Warum die Moderation nicht klar sagt, warum jemand gesperrt wird, kann ich auch nicht verstehen ":/

Eghemaligezr Nutkzer (#B515610x)


spinnerten Betrüger

Mal ehrlich: dass irgendwelche Menschen mitunter Geschichten erfinden und ins Internet schreiben, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das ist nun wahrlich nicht ungewöhnlich. Bin mir sicher, dass hier etliche User dabei sind, die privat andere Menschen sind als hier im Netz. Und das meine ich nicht als Vorwurf. Das Internet bietet großartige Möglichkeiten sich zu entfalten, kreativ zu sein oder manchmal auch einfach nur ein Arsch ;-D Man sollte das nur nicht zu sehr für bare Münze nehmen. Spaß haben und sich an Geschichten und Charakteren erfreuen darf man ja trotzdem.

Mquff =Pot|ter


"Daß wir ihn vermissen, wird ihm aber sehr schmeicheln."

Ihn?


Man sollte das nur nicht zu sehr für bare Münze nehmen. Spaß haben und sich an Geschichten und Charakteren erfreuen darf man ja trotzdem.

Manchmal gehen sie bekanntermaßen aber weiter, manchmal ist das alles [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/715531/ so einfach]].

ghrMetax_


aber basil war doch kein realfake, oder? ich habe lange mitgelesen und jedes wort geglaubt.

M[uffU Pottxer


In meinem Satz fehlte was:

Manchmal gehen sie bekanntermaßen aber weiter, manchmal ist das alles nicht so einfach.

E)hema3liger4 Nu-tze`r (#I51561x0)


aber basil war doch kein realfake, oder?

Das wird man glaube ich, wie bei so gut wie allen Internetmenschen (die man nicht persönlich kennt), wohl nie erfahren :-)

k_oltPr+a}st


Ich habe in Fäden reingeschaut, wo Basil75 auch mitgeschrieben hat und fand nichts "Beleidigendes" oder "Schlimmes". Es ist mir ein Rätsel, warum er nicht mehr schreiben darf.

CLaram&alax 2


Vielleicht etwas per PN, was gemeldet worden ist. ???

m8ne3f


Ich habe in Fäden reingeschaut, wo Basil75 auch mitgeschrieben hat und fand nichts "Beleidigendes" oder "Schlimmes". Es ist mir ein Rätsel, warum er nicht mehr schreiben darf.

Er hat mich angepampt, dass ich in seinem Faden Beiträge geschrieben habe, die ihm nicht passen. Dummerweise habe ich in diesem Faden hier nichts geschrieben, außer diesen ersten Beitrag gerade.

Ich tippte darauf, dass der Gute hier mit Doppelaccounts unterwegs war und er sich somit verraten hatte.

SychokorladYennsüch3tigxe


Ist doch Kinderei sowas. Ich schätze, es gibt hier viele Leute mit zwei Accounts, bei einer Person weiß ich das.

Über manchen Dingen muß man einfach auch mal drüberstehen.

aB.fVisJh


Es ist ja auch okay, solange man sich nicht mit sich selber unterhält und damit so tut, als wäre man zwei Personen.

K6rafbbelkdä(ferle


na ihr seid ja echt unkritisch , romantisch und seid wahrscheinlich alle einem spinnerten Betrüger aufgesessen ;-) :-X

Ach selbst wenn, nett wars trotzdem. Er hatte einen schönen Schreibstil.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH