» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

über Anna

m4a[rip1osa


Ich finde es unmöglich, wie hier gerade spekuliert und verdächtigt wird!! Das finde ich eklig!!

Ja, es wird derzeit viel geglaubt, vermutet, irgendwelches "Insider-wissen" so halb in den Raum gestellt....

Grausig!!!

Viel ekliger als Mutmaßungen darüber, ob ein beliebiger Thread ein Realfake ist oder nicht finde ich den Mißbrauch, den Faker an anderen engagierten und betroffenen Forumsmitglieder begehen. Chance und Shojo haben weiter oben einige verabscheuungswürdig Varianten beschrieben. In dem Zusammenhang fällt mir die alte Geschichte vom Kind ein, das im Koma liegt. Das Auf und Ab des Mitgefühls wurde nahezu perfekt manipuliert. Einige glauben sicher heute noch daran, dass es eine wahre Geschichte war. Es sei ihnen natürlich unbenommen.

h9aven'/t_wait'ed


Dann habe ich es falsch verstanden: Ich nahm an, es sei bereits klar, dass es sich um eine romanhafte Geschichte handele, weil "Basil" in Wirklichkeit eine Frau sei.

snchixlcher


Dann habe ich es falsch verstanden: Ich nahm an, es sei bereits klar, dass es sich um eine romanhafte Geschichte handele, weil "Basil" in Wirklichkeit eine Frau sei.

Und genau das meine ich. Soweit ich informiert bin, ist die einzige Tatsache "FS gesperrt". Seit ein paar Seiten werfen hier alle mit wilden Spekulationen um sich und für viele ist es jetzt eine Tatsache, dass

1. Basil eine Frau ist.

2. Der Faden ein Fake ist.

mXardipoxsa


Ja und?

gPaulxoise


Die Geschichte stank von Anfang an wie ein alter, toter Fisch in der Sonne. Mich hat das ganze Drama und Pathos allerdings prächtig amüsiert.

s}chil7ch0exr


ob ein beliebiger Thread ein Realfake ist

für Dich ist es ein beliebiger Thread, für den FS sind es seine Gefühle, die er offenbart.

Ja und?

da fällt mir nix mehr dazu ein...

C}hanbcex007


Den einzigen Fakt, den ich kenne "Der FS ist gesperrt."

Na das ist ja aber nicht die Schuld anderer User. Vielleicht möchtest Du Dir auch mal die Mühe machen, die Moderation/Administration persönlich anzuschreiben? Soweit ich in diesem Fall informiert bin, wurde einigen die Frage nach genaueren Gründen durchaus beantwortet.

s}chFilchexr


Chance 007

Diese Mühe habe ich mir natürlich gemacht, aber die Moderation hat sich nicht die Mühe gemacht darauf zu reagieren. Im Übrigen haben mehrere andere User auch nachgefragt.

Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der User ist, dass Basil gesperrt wurde.

K[anten{mec]hanikxer


Mir fällt dazu die Geschichte von Old Mum und dem jugendlichen Nachbarn ein, die schon einen gewissen Romancharakter hatte, und meilenweit nach Fake roch...alle Jahre wieder %-| .

Sdhojxo


Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der User ist, dass Basil gesperrt wurde.

Das war ja auch gar nicht gemeint. ;-D

CihanTcex007


Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der User ist, dass Basil gesperrt wurde.

Darauf bezog sich meine Aussage auch nicht. Sie bezog sich darauf, dass Du bemängelt hast, dass es (für Dich!) nur diesen einen Fakt gibt bisher. Und dafür können die anderen User, die aus diversen Gründen ev. einen Wissensvorsprung haben, nichts.

Diese Mühe habe ich mir natürlich gemacht, aber die Moderation hat sich nicht die Mühe gemacht darauf zu reagieren. Im Übrigen haben mehrere andere User auch nachgefragt.

Ich selbst habe nicht gefragt. Ich brauche diese Bestätigung nicht, da ich von Anfang an von einem Fake ausging. Nein, ich werde nicht begründen, warum.

Aber ich weiß von anderen, die gefragt haben und eine Antwort bekamen.

Vielleicht noch mal nachhaken? Kann ja auch mal untergehen, wenn viele PN auf einmal zum Thema ankommen.

hPave{n't_whaited


Und genau das meine ich. Soweit ich informiert bin, ist die einzige Tatsache "FS gesperrt". Seit ein paar Seiten werfen hier alle mit wilden Spekulationen um sich und für viele ist es jetzt eine Tatsache, dass

1. Basil eine Frau ist.

2. Der Faden ein Fake ist.

Ich verstehe es immer noch anders - vielleicht hast DU auch etwas falsch verstanden?

Der Teilnehmer wurde gesperrt, weil der Alias "fehl", nämlich doppel gebraucht wurde; das ist lt. Forumsregeln nicht gestattet. Nun wussten andere, um welchen vom Alias erwähnten, bereits zum Thema früher eröffneten Faden es sich handelte, und der war von einer Frau gestartet.

Daraus ergibt sich, dass entweder "Basil" seine Geschichte (und sein Geschlecht?) gefaked hat oder die bewusste, für uns noch anyome Frau. Auf jeden Fall stimmt doch daran etwas nicht.

smchilcchexr


Aber ich weiß von anderen, die gefragt haben und eine Antwort bekamen.

Und genau das ist eines der Dinge, die mich extrem stören hier.

hbaven'?t_waVitxed


weil der Alias "fehl", nämlich doppel gebraucht wurde; das ist lt. Forumsregeln nicht gestattet.

Also, nicht doppelt zum selben Thema.

hJavecns'\t_waixted


Und genau das ist eines der Dinge, die mich extrem stören hier

Ich denke, jede Moderation eines jeden Forums enscheidet von sich aus über so etwas; es gibt ja keine Verpflichtung zur öffentlichen Aufklärung. Klar, dass das den Usern nicht gefällt. Mir wurde in einem ähnlichen Fall in einem anderen Forum mal gesagt: Es stehen dir 1000 andere Foren zur Verfügung ... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH