» »

Wie lange Küssen ist normal?

Ekrn=iunxdbert hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine neue Bekanntschaft mag Küssen sehr und meint, sie könne am liebsten eine Stunde küssen.

Ich küsse auch schon mal gerne, aber das ist mir zu viel. Das letzte mal wollte sie gar nicht aufhören. Und ich dachte, wenn ich es abbreche, wird sie sicher beleidigt sein. Also hab ich es "durchgehalten", aber ich hätte nach wenigen Minuten für meinen Teil eigentlich genug.

Ich würde gerne häufig mal küssen, aber bei weitem nicht so lange! :-o

Was seht ihr als normal an. Sollte man darüber reden, oder es besser "durchhalten". Aber ich glaub, langfristig krieg ich da einen steifen Nacken. {:(

Antworten
ArlfreTdo Culxtratus


Wenn dir das zuviel wird,solltest Du selbstverständlich mit ihr reden.

Du gehst ja ran wie Hannes an die Graupen ;-D

Egroniu"nMdbexrt


Wenn dir das zuviel wird,solltest Du selbstverständlich mit ihr reden.

Sie ist sehr süß. Ich möchte sie nicht abschrecken. :-|

SAüRntje


dann mach doch mit, weniger wird es automatisch ;-D

Cvomtraxn


Küss sie mal woanders. ]:D

EZrniundybGerxt


dann mach doch mit, weniger wird es automatisch

Ich glaube nicht. Ich glaube sie mag das sehr / braucht es. Aber ich habe nach 10 Minuten Dauerküssen einfach genug. Kann das niemand nachvollziehen? ???

C3harlzies Tanxte


Ich schließe mich Süntje an - es wird automatisch weniger. ;-D

Halte durch, sei stark. Du schaffst das! @:)

Saünt$je


ich mag auch ausdauernd küssen, dennoch wird das weniger.

Hmm, ich glaube, ich sollte auch mal wieder ne Stunde knutschen, danke für die Anregung :-D

C,har8liesE Tanxte


Falls du nen Partner brauchst, der TE hat noch Kapazitäten frei. ;-D ;-D ;-D

dEatsVch>a


Ich glaube nicht. Ich glaube sie mag das sehr / braucht es. Aber ich habe nach 10 Minuten Dauerküssen einfach genug. Kann das niemand nachvollziehen? ???

Erniundbert

Ja ich. Ich würde nichtmal 10 Minuten schaffen.

Bekommt diese Dame keinen Krampf in der Zunge mit der Zeit?

Ich finde eine Stunde nicht "normal".... :|N

MFimlky_xe77


Eine Stunde durchgehend finde ich übertrieben lange. ;-D

Das ist doch kein Genuß mehr. Lieber nur ein paar Minuten küssen, dann Pause, dann wieder ein paar Minuten küssen..... :-q

Aber nicht durchgehend eine Stunde.

Lös dich nach ein paar Minuten sanft von ihr, streichel ihr durch die Haare und/oder Gesicht, flüster ihr was nettes ins Ohr (zur Unterbrechung), dann weiterküssen.

Das wird ihr bestimmt auch sehr gut gefallen. ;-)

T|rixixxie


Ich finde das auch extrem lange ":/ da vergeht einem doch irgendwann die Lust. Wie du es deiner Eroberung allerdings beibringen sollst weiß ich auch nicht. Bei jedem küssen wird sie sich Gedanken machen ob es dir schon zu viel ist oder nicht.

SUüntxje


Bekommt diese Dame keinen Krampf in der Zunge mit der Zeit?

also wie küsst ihr denn alle? ;-D

Ernieundbert,

geht es rein technisch nur um das "Zungenineinanderverhakeln?"

Das macht mir so lange auch keinen Spaß. Aber Küssen istt doch viel mehr......

Charlies Tante, ach ne, ich denke, ich hab da jemanden für, der das durchaus auch genießen kann ;-)

moondQ+Jste}rne


Sei ein Mann! Steh zu Deinen Bedürfnissen! Stehe ein für Dein Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität. Hör auf mit Küssen, wenn Du keine Lust mehr dazu hast.


Reden bringt da nichts.

A8lfredo oCultrEatxus


Vernünftig reden bringt immer was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH