» »

Wie lange Küssen ist normal?

S_tGuhlwbxein

Vernünftig reden bringt immer was!

Irgendetwas vermutlich schon. ;-D

Mladam#e CharJenTton

Ja ich. Ich würde nichtmal 10 Minuten schaffen.

ich auch nicht, küssen tu ich grundsätzlich gerne aber weniger ist eindeutig mehr.....

irgendwann tut mir auch Zunge und Kiefer weh.

sag ihr doch einfach dass dir alles weh tut nach einer halben Stunden knutschen, und mach kein Drama draus, wenn du es locker nimmst wird sie es wahrscheinlich auch eher tun ;-)

T~heBlaRckWidpow

Am Anfang einer Beziehung küsst man wirklich sehr viel und sehr lange. Wenn dann andere Dinge wie Fummeln und später Sex dazukommen, wird dem Küssen nicht mehr soviel Priorität eingeräumt und es wird meist automatisch weniger.

Also freu dich einfach, mach mit und geniesse es. Also ich habe auch schonmal die halbe Nacht geknutscht, weil weder ER noch ich uns mehr trauten. ]:D

EDlla7*1

Hach, stundenlang leidenschaftlich küssen mit kompatiblem Gegenstück.... x:) *in-uralten-erinnerungen-schwelg* ;-D

Wüsste jedenfalls nicht, was daran anstrengend ist, die Energien fließen da doch quasi von selber... |-o

(nur Dreitagebart beim männlichen Part ist dafür weniger praktisch *autsch*).

Miarie]Cuxrie

Pah, ich mag küssen nicht wirklich ;-D Sowas gibts auch... ":/ :-D

SYtuhklxbein

(nur Dreitagebart beim männlichen Part ist dafür weniger praktisch *autsch*).

Das ist doch dann die Lösung für den TE. ;-D

T~heBl~ackW2idow

Das Problem mit den Bartstoppeln kenne ich auch. Ich hatte danach total wunde Haut am Kinn. %:|

S|ünBtjxe

Hach, stundenlang leidenschaftlich küssen mit kompatiblem Gegenstück.... x:)

:)^ :)z

Aber ich fresse meinen Partner dabei nicht auf und deshalb hab ich auch keine Kieferprobleme.

Mich gruselt bei der Vorstellung wie man küssen muss um Kiefer-und Zungenprobleme zu bekommen :-o

M#adamge Chmaren~toxn

Mich gruselt bei der Vorstellung wie man küssen muss um Kiefer-und Zungenprobleme zu bekommen

man frisst sich nicht auf aber eine gewisse Leidenschaft sollte das ganze schon haben, ich lass mir z.B. auch gerne in die Lippe beißen und nach einer Stunde ist doch alles verflogen wenn man vorher nicht e schon in der Kiste landet.

E5rn>iunxdbert

Sie will immer nur küssen.

Eigentlich kenne ich es so, daß. wenn man sich küsst, es eigentlich auch nicht lang dauert, dass es "weitergeht". Also erster Kuss und erstes mal S** so ziemlich am selben Tag, wenn nicht in der selben Stunde. :-/

Scheinbar ist es jetzt anders. ":/

mron.d+Esterxne

Das hängt von Dir ab. Frauen wollen küssen. Männer wollen mehr. ;-)

]:D

E rniun'dbeGrxt

Sie will eindeutig noch nicht mehr als küssen. Das ist schon geklärt.

Aber Frauen wollen auch "mehr", oder etwa nicht? ???

Szapi`ent

Wenn dann andere Dinge wie Fummeln und später Sex dazukommen,

später? definiere später ]:D ;-D :=o

SJüont2jxe

doch, Frauen wollen auch mehr, zumindest wenn die Männer vorher gut und ausdauernd küssen können ;-D

etu5le72

Nach einer Stunde küssen hätte ich auf nichts mehr Lust. Mir persönlich wäre das nichts. Mir würde alles vergehen. Sowas macht man vielleicht mit 15 , bevor mehr dazu kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH