» »

In Beziehung zu Sex "gezwungen"

SBhoWjo

As to "die Wünsche der TE respektieren:

Bitte streitet doch nicht. :-(

Hm?

L.ui1s0x8

Was mir allerdings wirklich nicht erst seit eben ein Fragezeichen ins Gesicht zaubert ist dein bisheriges Auftreten in diesem Faden.

Aber ich finde es wirklich unpassend, sich hier zu streiten, also leg dich doch hier jetzt nicht mit jedem an :|N

C-oteSauxvage

Momentan weiß er aber gar nicht, wie es weitergeht. Dass er Scheiße gebaut hat, das weiß er selbst. Aber im Kontext des bisher schon öfter schwierigen Miteinanders der beiden weiß niemand von uns, wie dieser Schritt zum wilden Streit-Sex sonst immer geschafft wurde. Wir waren alle nicht dabei. Wieviel war diesmal anders? In Worten und Gesten? Dazu müsste man mehr wissen, wie es sonst abgelaufen ist.

Woher weißt du dass er weiß dass er Scheiße gebaut hat? Nach deiner Theorie wissen wir alle ja gar nichts, weil wir nicht dabei waren (was übrigens bei jedem Thread im Internet der Fall ist).

Also ich muss gestehen, dass für mich sein Verhalten logisch schon nachvollziehbar erscheint. ich finde auch, dass dieses Mal eine Grenze deutlich überschritten wurde, nur gab es immer wieder diese heftigen Streits mit anschließendem heftigen Sex. Natürlich war das dieses Mal anders, aber wenn Alias aus allen Wolken fiele, wenn ein Lämmchen von Mann aus dem Nichts heraus nach einem Fernsehabend so derart über sie herfiele, dann könnte ich das eher verstehen als so, wo die Grenze per se irgendwie gar nicht so hoch hing und es sich noch dazu um eine absolute Ausnahmesituation handelt. ":/

Das klingt für mich ein bisschen nach "Nachdem sich X einen Minirock und eine Bluse mit Ausschnitt angezogen hat, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie angegrabscht wird". Und was soll da eine "absolute Ausnahmesituation" gewesen sein? Gestern hatten sie Streit, er dachte sie will ihn verlassen. Die meisten Leute wenden in so einer Situation, auch wenn sie für keinen alltäglich ist, keine Gewalt an.

L#uis0O8

Ach so, das ging an Khadidya. Ich will mich wirklich gerade hier auch nicht streiten, was soll denn das.

EPhemal_iger NutzNer (#5x30218)

@ blade19

Das ist ein Mythos des Feminismus, der sich (leider) auch in der Definition von Vergewaltigungen widerspiegelt. Tatsächlich kann man das aber im Einzelfall nicht sagen und es gibt Argumente die dagegen sprechen, z.B. Anstieg von Vergewaltigungen bei gesetzlichem Verbot von Prostitution.

Aus welcher Quelle hast du das?

Ich biete für das Gegenteil z.B. diese kriminologische Studien:

[[https://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpfi.pdf]]

(Seite 17 im pdf.-Dokument = S. 13 der Studie)

[[https://books.google.de/books?id=Q3n73EptHTQC&pg=PA562&lpg=PA562&dq=Studie+bei+vergewaltigung+geht+es+um+macht+und+dem%C3%BCtigung&source=bl&ots=KFTvPNR7dB&sig=6yQUYry8ZgETugHQEtlCO-SUf5g&hl=de&sa=X&ved=0CEgQ6AEwB2oVChMI0paUpO2XyAIVaMByCh3VMQkd#v=onepage&q=Studie%20bei%20vergewaltigung%20geht%20es%20um%20macht%20und%20dem%C3%BCtigung&f=false Lehrbuch klinische Psychologie]]

S. 562, dort wird auf auf verschiedene Tätertypen eingegangen.

Und das ist nur mal "auf die Schnelle" gefunden. Da gibt es sicher noch informativere Quellen. Ich bezweifle, dass die Wissenschaft bzw. die Psychologen, Kriminologen etc. sich da weitegehend so einig sind, weil die alle feministisch geprägt sind international.

L"uisx08

Das klingt für mich ein bisschen nach "Nachdem sich X einen Minirock und eine Bluse mit Ausschnitt angezogen hat, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie angegrabscht wird". Und was soll da eine "absolute Ausnahmesituation" gewesen sein? Gestern hatten sie Streit, er dachte sie will ihn verlassen. Die meisten Leute wenden in so einer Situation, auch wenn sie für keinen alltäglich ist, keine Gewalt an.

CoteSauvage

Nee so war das gar nicht gemeint. Ich habe doch gesagt, dass ich da einen deutlichen Unterschied sehe.

Absolute Ausnahmesituation=Angst, sie zu verlieren und sich daher zu vergessen. Und dazu der Streitsex. Ich will jetzt aber nicht immer widerholen, dass bei diesem Mal eine Grenze überschritten wurde.

C7ot_eSauvmagSe

@ Luis

Ist ok :)-

C)inEndamon4

Liebe TE,

deine Wünsche in allen Ehren - aber trotzdem möchte ich Dich fragen:

Warum gehst du nicht darauf ein, dass es sehr wichtig ist, deine Verletzungen bei einem Arzt dokumentieren zu lassen? Oder zumindest zu einer Beratungsstelle zu gehen und das Geschehene eben dort aufnehmen zu lassen, gleich morgen?

Ich verstehe es, wenn du das Geschehene am liebsten einfach vergessen möchtest und die Dokumentation deiner Wunden das gefühlt unmöglich macht - allerdings ändert die Dokumentation der äußeren Wunden nichts am Vorhandensein deiner inneren Wunden nach diesem Vorfall.

Auch muss es dir nicht peinlich sein, dich einem Arzt anzuvertrauen - du hast nichts falsch gemacht!

Was also hält dich davon ab?

Wenn du auf diesen Beitrag nicht eingehst, werde ich in diesem Punkt die Klappe halten.

Dann nehme ich es einfach als deinen unkommentierten Wunsch auf, keine Dokumentation machen zu lassen.

Alias 711589

Ich bin doch darauf eingegangen: ich will und werde meinen Freund nicht anzeigen. "Verletzungen", das ist auch übertrieben, aber unabhängig davon will ich das nicht dokumentieren lassen. Wie das schon klingt. Ich will nicht extra irgendwohin fahren, um das ansehen zu lassen. Ich will das niemandem zeigen.

B-lackz Guxn

sorry, aber die ganze nummer stinkt doch bis zum himmel.

erst drängt er sich in deine wohnung, dann versucht er, dich kleinzumachen ("willst du dich wegen der lapalie wirklich so anstellen? mach dich nicht lächerlich"). als er merkt, dass er damit nicht weiterkommt, tut es ihm auf einmal furchtbar furchtbar leid und es war ein blackout, weil er angst hatte, angst davor, dass du schlussmachst... so ein himmelschreiender bullshit!! in wahrheit ists doch so, dass er realisiert hat, dass er mit einem bein im knast steht, falls du die verletzungen dokumentieren und ihn danach anzeigen solltest. >:( %-|

und dann, nachdem er sein gestriges verhalten mit einem blackout entschuldigt hat und zwanzigtausendmal sagt, wie leid es ihm tut, weigert er sich beharrlich zu gehen. das heisst er ist wieder unempathisch, rücksichtslos, übergriff. schon wieder war er dabei, seine körperliche überlegenheit einzusetzen, um dich zu kontrollieren. entweder er ist ein extrem dummer mensch mit einem IQ im 70er bereich, so dass er wirklich nicht begreift, was an seinen grenzüberschreitungen gestern schlimm war und sie ohne böse absicht wiederholt, oder aber sein ganzes "es tut mir leid" war nur hohles geschwätz, um dich zu beschwichtigen oder zumindest zu verwirren. >:(

und trotz deutlichster aufforderungen deinerseits, er solle gehen, ist er dann letztlich erst in dem moment gegangen, in dem du einen schrei losgelassen hast - also etwas, das auch die nachbarn gehört haben könnten. :(v

ich kann verstehen, falls du das alles nicht so deutlich oder hart sehen solltest wie ich, das ist auch dein gutes recht und echt ok. ebenso ist mir von vornherein klar gewesen, dass du ihn nicht anzeigen willst. was ebenfalls echt ok ist... tu was auch immer dir hilft und dafür sorgt, dass es dir besser geht! aber nach den neuerlichen schilderungen sehe ich bei ihm wirklich das potenzial, dass er ein gewalttätiger stalker wird. wie jemand anderes schon schrieb, solltest du alleine schon um so einem szenario vorzubeugen deine verletzungen dokumentieren. wenn die erst mal dokumentiert sind, hast du ein gigantisches druckmittel gegen ihn in der hand und kannst dadurch die kontrolle wiedererlangen, die er dir genommen hat. nach dem vorfall heute würde ich dir zudem dringend raten, ihn nie wieder alleine zu treffen.

BLlack) G%uxn

Ich bin doch darauf eingegangen: ich will und werde meinen Freund nicht anzeigen. "Verletzungen", das ist auch übertrieben, aber unabhängig davon will ich das nicht dokumentieren lassen. Wie das schon klingt. Ich will nicht extra irgendwohin fahren, um das ansehen zu lassen. Ich will das niemandem zeigen.

wenn dein halbes gesicht und dein schlüsselbein blau sind und dir noch stunden danach der unterleib schmerzt, sind das verletzungen. vermutlich bist du noch nicht soweit, dir selbst voll einzugestehen, wie sehr er dich verletzt hat. auch aus emotionaler sicht ist es verständlicher selbstschutz, wenn du beschwichtigst, ihn in schutz nimmst usw, weil das den schweregrad seines "verrats" an dir abmildert. es relativiert auch wie sehr du dich in ihm getäuscht hast.

und es ist auch völlig normal, dass du dich im augenblick ein bischen für deine verletzungen schämst. aber glaub mir bitte, du brauchst dich nicht dafür zu schämen. wirklich nicht. du kannst nichts dafür! :°_

sfchilichKexr

Black Gun** :)^

** Alias** Nur, weil Du die Verletzungen dokumentieren lässt und / oder mit einer Beratungsstelle sprichst, heisst das noch lange nicht, daß Du ihn anzeigst.

Und nur, weil "wir" hier dieses und jenes vorschlagen, heisst das nicht, dass Du das tust. Du entscheidest.

Kannst Du nicht noch ein paar Tage bei Deiner Freundin bleiben, oder sie bei Dir? Ich würde Dich am liebsten in den Arm nehmen und in eine warme Decke hüllen...

Und mit der Arbeit: schau mal morgen, ob das überhaupt passt, wenn ja - gut. Wenn nein - bleib zu Hause.

Ich hoffe, dass Du schlafen kannst :)*

lpuna+ninla

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, deshalb entschuldige bitte, falls ich jetzt was wiederhole, was vielleicht schon gesagt wurde...

Zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was Dir widerfahren ist. Ich musste vor vielen Jahren etwas ähnliches erleben, auch in einer Beziehung. Ich habe zunächst genauso reagiert wie Du, auch mein Ex- Freund war ein Mensch, den ich niemals als Vergewaltiger gesehen hätte und eigentlich will ich auch heute noch nicht diesen Begriff benutzen.

Aber was er mit mir gemacht hat, wirkt bis heute nach. Ich habe Probleme mit zuviel sexueller Nähe, ich möchte gar nicht so genau darauf eingehen. Und wenn ich daran denke, dass ich wahrscheinlich für immer dieses Problem haben werde und er in einer ganz normalen Beziehung ist und höchstwahrscheinlich schon längst vergessen oder verdrängt hat, was passiert ist, da werde ich richtig wütend.

Deshalb möchte ich Dir dringend empfehlen, auch wenn Du das jetzt nicht so siehst - laß die Verletzungen dokumentieren. Du musst ihn ja nicht sofort anzeigen, aber vielleicht siehst Du es in einem halben Jahr anders, und dann hast Du keinerlei Beweise mehr.

Überleg es Dir, bitte!

daanaex87

Alias

HAstd du dir etwas gutes Morgen für die Arbeit überlegt udm die Verletzungen zu erklären? Würde ich vorher machen damit du da nicht ausversehen zusammenklappst und Leute Dinge ahnen die es für dich gar nicht wissen sollen. :)_

Alias 711589

Also er hat bestimmt keinen IQ von 70. Ich kann mir das auch nicht erklären, so wie er gestern und heute war, kenne ich ihn einfach nicht. Aber das heißt doch nicht, dass die Seiten an ihm, die ich immer so geliebt habe, und die schönen Zeiten unserer Beziehung jetzt nichts mehr wert sind. Ich habe an meinem Kühlschrank einen Fotostreifen aus dem Fotoautomaten kleben und wenn ich den ansehe, muss ich direkt weinen, weil wir auch so glückliche Zeiten hatten und er immer lliebevoll mit mir umgegangen ist. Man kann eigentlich sagen, er hat mich auf Händen getragen. Ich zweifle fast an meinem Verstand, eigentlich kann das alles doch gar nicht wahr sein. Vielleicht ist es doch so, wie auch einige von euch denken und ich habe ich die Situation falsch eingeschätzt. Aber er war so anders, ganz anders als ich ihn kenne. Ich weiß gar nichts mehr. Ja, die Beziehung war an der Kippe, aber so viele Paare leben sich auseinander und lieben sich trotzdem weiterhin. Das ist nicht schön, das ist schwierig, aber jetzt muss ich darüber nachdenken, ob ich zum Arzt gehe und blaue Flecken dokumentieren lasse, die in einer ganz ganz furchtbaren Situation entstanden sind... Das kann doch alles nicht wahr sein. Das ist nicht meine Welt, ich kann das alles einfach nicht glauben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH