» »

Die schönsten Liebesbeweise eures Partners bzw. Partnerin

kJatharWina-die-Jgroxße

Mein Mann macht ständig entzückende Sachen - so ist er einfach x:)

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Szene kurz nach unserem Umzug. Wir sind in ein Haus mit zwei Bädern gezogen (Neubau). Eins haben wir fertigstellen lassen (mit Dusche und WC), das andere (mit Badewanne) wollten wir selbst machen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen furchtbar anstrengenden Job und es hat mir sehr gefehlt, abends nach 12 Stunden stehen und rennen in der Gastro in die heiße Wanne zu können. Die Badewanne stand schon im oberen Bad, aber es war noch kein heißes Wasser angeschlossen, keine Fliesen an den Wänden... Und ich komme abends nach Hause und es erwartet mich eine volle Badewanne. Da hatte mein Mann den ganzen Abend lang heißes Wasser in Eimern von unten nach oben geschleppt, damit ich baden kann x:)

Mein Ex hat mal erzählt, dass er seine Freundin überraschen wollte, abends zu ihr gefahren ist, um dort auf sie zu warten, aber sie war nicht da. Irgendwann rief er an, wo sie denn sei, er läge in ihrem Bett. Tja, sie lag in seinem, hatte just denselben Einfall ;-D fand ich auch sehr niedlich.

Mqerr%yRxose

Katharina, das ist ja süß! :)z

Ich frage mich nur, wie er das Wasser warm gehalten hat! ;-D

Das mit demselben Einfall ist auch putzig, wenn auch in dem Moment ärgerlich! :-D

kUath&ari}na--die-ghroßxe

Er wusste ja, wann ich ungefähr komme und hat einfach ganz heißes Wasser genommen und es dann mit kaltem Wasser (das ging ja schon) auf Temperatur gebracht, als ich da war :-)

kCaKm{idkaxze

Mein Kerl hat seinen alten Job (ca. 200 km weg von mir) gekündigt, sich einen Job bei mir gesucht, seine Bude geräumt und dauerhaft vermietet und ist zu mir und meinen zwei Gören in meine 69 qm-Wohnung gezogen. x:)

M#erryRoxse

Mein Freund hat mich mit seinem Auto fahren bzw. üben lassen, obwohl es sein größtes Heiligtum ist! x:)

Man sagt ja, Männer lieben ihre Fahrzeuge! :-p

A*linra1|2324

Blumen @:) - auch wenn es altmodisch, einfach und kitschig ist! Damit kann man einfach jeder Frau eine Freude machen.

Aber auch: Spontan Pizza mitbringen, liebe Nachrichten zwischendurch und und und. Es muss gar nicht teuer oder aufwendig sein, die Geste zählt! :)z

L.asnaxA3

Das ist ja ein süßer Faden :)^

Ich liebe ganz besonders die kleinen Dinge - ein Kuss vor dem gemeinsamen Essen - das Händchen halten beim Fernsehen - der Klaps auf den Po wenn man aneinander vorbeigeht |-o

Der wohl größte Beweis war es, dass er in unserer schweren Anfangszeit (geprägt von Krankheit, Probleme in der Familie) zu mir gehalten und mich bzw. uns nicht aufgegeben hat. Das kämpfen hat sich wirklich gelohnt x:)

Mierry7Rosxe

Letzten Sommer kamen wir noch ohne Ventilator und Insektennetz bei ihm aus.

Wir waren da aber auch eher bei mir, weil es bei mir im Sommer kühler ist und ich nen Ventilator habe.

Neulich hat er mir zu liebe einen Ventilator gekauft, damit es in seiner Wohnung für mich im Hochsommer erträglicher ist. Er hat sonst auch nie einen gebraucht. Ebenso Insektengitter, bis vor ein paar Tagen Mücken bei ihm reingeflogen sind.

Also ist er schnell in ein Baumarkt gegangen, um diese Sachen zu kaufen, damit ich mich bei ihm wohl fühle! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH