» »

Fernbeziehung :-(

LyislF12x3 hat die Diskussion gestartet

Ich bins wieder mal :=o ..

Und eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich mir von meinem Beitrag hier erhoffe. Aber ich bin zur Zeit so unglücklich, wie ich noch nie gewesen bin.

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wie oft wir uns sehen kann ich gar nicht so genau sagen.. aber nicht öfter als 1 mal im Monat. Ich studiere noch, und habe den ganzen Februar (meine ganzen Ferien) bei ihm verbracht und nun bin ich wieder hier und frage mich, wie lange ich diese Fernbeziehung noch durchhalte.

Ich bin grundsätzlich gar nicht der Typ für die Distanz. Ich bin sehr anhänglich.

Mein Semester hat total stressig begonnen, ich bin schon jetzt deprimiert.. und da bräuchte ich einfach eine starke Schulter Zuhause. :°(

Er hat es zur Zeit total stressig in der Arbeit. Er arbeitet, danach geht er immer mit einem Kollegen /Kumpel etwas essen, danach noch auf ein Bier (oder mehr) und dann gleich schlafen. Da bleibt irgendwie keine Zeit für mich. Keine Zeit zu skypen und auch keine Zeit viel zu schreiben.

Es klingt gemein, aber ich gönne es ihm nicht, dass er jeden Abend nach der Arbeit ein Programm hat und somit gar keine Zeit hat, mich zu vermissen. Skypen können wir auch selten, weil er eben nie zuhause ist. Ich finde es gemein, wenn er dann sagt, dass er hald zur Zeit einfach beschäftigt ist weil mit seinem Kollegen kann er ja auch jeden Tag etwas unternehmen. Sogar für mehrere Stunden, und dafür ist er auch nicht "zu beschäftigt"

Ich liebe ihn wirklich, aber ich habe das Gefühl, dass es mich kaputt macht. Ich will aber nicht aufgeben und weiß, dass wenn ich jetzt Schluss machen würde, es mir auch ziemlich schlecht ginge.

Jetzt kommt sicher gleich die Frage, wieso ich nicht mehr mit Freunden unternehme..