» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

Knirsc5hleixn90


nein.

E)llax71


Sei übrigens nicht zu streng mit Dir selber in Sachen Originalität und Pfiff Deiner Nachrichten. Ich glaube, dass es in so einer Situation völlig normal ist, sich etwas blockiert zu fühlen und keinen Schimmer mehr davon zu haben, ob man zu viel oder zu wenig, zu oft oder zu selten, interessant genug usw. geschrieben hat. Und natüüüüüürlich merkt man dann exakt nach dem Abschicken, was man besser machen hätte können. Sch... drauf; wenn er es denn sein sollte, kannst Du es mit den Nachrichten gar nicht zunichte machen, und Du bist immerhin in keinerlei Fettnäpfchen getreten, wie es aussieht. Das wäre dann ja deutlich schlimmer...

K#irsBchl(e0in90


ja ich weiss. aber ich denke trotzdem auch, dass da nicht viel Interesse rüberkommt.

FcaSJoLa


Liebes Kirschlein, weniger denken, definitiv! ;-) Wie schon jemand schrieb, ist er vielleicht einfach nicht so der Texter. Bei meinem Ex-Freund und mir war es so, dass von mir relativ umfangreiche WhatsApp-Nachrichten kamen, die er mit einem oder zwei Sätzen beantwortet hat. Ist einfach ein unterschiedlicher Stil. Warte deshalb einfach mal ab, wie es wird, wenn er da ist und ihr beide alleine seid. Vielleicht hast du dann plötzlich doch kein Interesse mehr, weil er komisch riecht, seltsame Dinge macht, komische Ansichten hat oder, oder, oder...

Davon abgesehen glaube ich, dass die aus deiner Sicht schon sooo offensichtlichen Kontaktaufnahmen bei ihm gar nicht unbedingt als solche ankommen müssen.

KMirsch;leinR90


Mmh, er hat sich jetzt gemeldet. :-) Er fragte, ob ich schon eine Kostümidee habe.

E[l[la7x1


Und, was hast Du geantwortet?

KTirs_chlxein90


Dass ich ein Kleid und Overknee-Stiefelchen anziehe ]:D

Und jetzt ein bisschen Smalltalk.

E{he4maliger ZNHutzerD (#V540729x)


Und fand sich da irgendwie eine Möglichkeit, dein Singledasein zu beklagen? ]:D

KKirschl_eixn90


Immer noch nicht. ;-D Naja. Heute hat er mich nochmal wegen dem Outfit gefragt bzw. ob ich ihm was von meinem Dad bringen könnte, falls ich sowas habe. Freitagmittag ist er dann da...

E6llax71


Und Du hast wahrscheinlich wieder irgendeine lauwarme Antwort geschrieben? %-|

]:D

Ktirsch[lTeinx90


Ich glaub schon :-/ und eine Anleitung, wie er hierherkommt. Er ist aber auch total lauwarm, Ella. :=o

TPragisscherEClownfis*cxh


Er will es sich auch nicht versauen, er ist genauso vorsichtig.

S|tuhlEbein


Er will es sich auch nicht versauen, er ist genauso vorsichtig.

Oder er kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass es etwas gibt, das er versauen könnte.

RuaIlph_HxH


Mei, schreib ihm halt, er soll ein paar Sachen mitbringen und dann probiert ihr zu Hause ein bisschen rum.

Eine bessere Gelegenheit, sich ihm mal in sexy Unterwäsche zu präsentieren, gibt es doch gar nicht.

Oder schick ihm Bilder von zwei drei Outfits, darunter mindestens eines freizügig und frag ihn um seine Meinung.

e3rsatz\go]alie


Mei, schreib ihm halt, er soll ein paar Sachen mitbringen und dann probiert ihr zu Hause ein bisschen rum.

Eine bessere Gelegenheit, sich ihm mal in sexy Unterwäsche zu präsentieren, gibt es doch gar nicht.

Oder schick ihm Bilder von zwei drei Outfits, darunter mindestens eines freizügig und frag ihn um seine Meinung.

bitte nicht so billig :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH