» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

KKir5sch{l~eOin9x0


Danke dir.

Naja, das war halt drauf bezogen, dass ich einfach nichts klargestellt hab... ich weiß selbst, dass das Mist war.

Ich hoffe, ich bekomme hier ganz viele Antworten und Meinungen, da ich total durcheinander bin... daher habe ich das auch so detailliert geschrieben.

Eghemal'iger Nu.tzer6 (#540x729)


ist jedenfalls maßlos übertrieben.

Seh ich auch so. Aber warum zur Hölle hast du denn nicht einfach gesagt, dass du keinen Freund mehr hast? ;-D

MbrgsHidxe


Ich hätte nun spontan gedacht, dass das wirklich total in die Hose gegangen ist ;-D So spontan hört es sich aber doch gar nicht so schlecht an?

Wann seht ihr euch denn nun wieder?

So an sich solltest du wohl einfach versuchen, nun auch im Nachgang möglichst viel Kontakt aufrecht zu erhalten! Schreib ihm doch direkt nochmal, ob er denn gut angekommen ist und dass du das Wochenende sehr schön fandest - oder auch, dass er in deiner Wohnung direkt fehlt ;-)

Habt ihr Kontakt über Facebook? Dann ändere dort doch deinen Beziehungsstatus. Oder stell bei WA irgendein Profilbild mit einem lustigen Spruch und einer Andeutung aufs Single-Dasein ein.

Oder soll es generell niemand wissen, dass du nicht mehr mit deinem Ex zusammen bist? (Sorry, falls du das mal irgendwo genauer geschrieben hattest.)

KLirs.chlein9x0


Das meinte ich ja mit verkackt. Ich hatte es ja vor, spätestens im Biergarten zu erwähnen, aber da fing er dann mit dieser Lisa an und da dachte ich, ja gut, dann ist es ja auch egal... ":/

Würde mich aber freuen, wenn jemand auch mal Meinungen zu seinem / unserem Verhalten hätte.

Jetzt ist er grade gelandet. Hab seinen Flug auf ner Landkarte am Handy verfolgt. Total bescheuert.

sbensitbelmxan


ich habe unfassbar verkackt

Nach dem Lesen deines Textes würde ich sagen, dass da gar nichts verkackt ist.

Zwei Sachen solltest du aber klären: dass du Single bist und das du ihn toll findest (oder dass du dich in ihn verknallt hast). Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen ...

s=ensiBbRelmxan


wenn jemand auch mal Meinungen zu seinem / unserem Verhalten hätte

Wie zwei schüchterne Teens, die sich gerade kennenlernen ...

FUaSxoLa


Ach, Kirschlein, lass dich maln drücken. :)_

So wie du euch beschreibst, wirkt ihr beide etwas unbeholfen und schüchtern.

Wie schon meine Vorschreiber schrieben, würde ich unbedingt klar stellen, dass du solo bist. Ich würde ihm ganz stumpf ne WhatsApp schicken "Ich hoffe, du bist gut heimgekommen. Ich fand das Wochenende mit dir super und freue mich schon auf den Sommer. Blabla. Ach, und mir ist eingefallen, dass wir ja ganz über die Frage nach meinem Freund hinweg gekommen sind. Er ist mittlerweile mein Ex und da meine Familie das noch nicht weiß, war ich in dem Moment als du mich gefragt hast, irgendwie konfus. Blabla"

Irgendwie so halt. Oder anders. Aber klarstellen. Vielleicht erfährst du ja auch mehr über diese Lisa.

N}ullaqchftfuenfezehn


Ich hoffe, du bist gut heimgekommen. Ich fand das Wochenende mit dir super und freue mich schon auf den Sommer. Blabla. Ach, und mir ist eingefallen, dass wir ja ganz über die Frage nach meinem Freund hinweg gekommen sind. Er ist mittlerweile mein Ex und da meine Familie das noch nicht weiß, war ich in dem Moment als du mich gefragt hast, irgendwie konfus. Blabla

Genau so würde ich das auch machen! Und vielleicht noch schreiben "Vielleicht hast du mit Lisa ja mehr Glück als ich mit X - oder wollen wir einen Pakt schließen, dass wir uns mit 30 heiraten? :-p ;-D " Das kann "zur Not" von dir auch als Scherz gemeint sein, und du siehst, ob er sagt "oh Gott, mit Lisa, niemals!" oder ob er da rumdruckst...

KnirschlLein90


Hat sich nun eben gemeldet, dass er grade gelandet ist. Hab geantwortet: Sehr schön :)

Mh. :-/

bin grade wieder bei der Family zum Resteessen. Grübel nun die ganze Zeit.

M*rsHixde


Ich denke nicht, dass du in der Situation mit Reserviertheit weiter kommst.

K2irs^chleinx90


huch habe eure Antwortrn zu spät gesehen. Am Handy aktualisiert das Forum irgendwie erst wieder, wenn ich was poste...

NEullSaLcht[fuenqfzexhn


Dann ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt für o.g. Nachricht. Wenn dus in drei Wochen oder so machst, kommts vielleicht ein bisschen blöd rüber ;-) Und zu verlieren hast du nun doch wirklich nichts, er hat doch gefragt und du hast ihm eine Antwort versprochen.

SjtuhJlbexin


Hab geantwortet: Sehr schön :)

Bisschen maulfaul. ;-D

KhirsgchleVin9x0


Hab Lisa mal auf Facebook angeschaut. Ist ganz süss, aber jetzt nicht so der Bringer. Auch blond, wie die Ex, ich bin brünett und - klingt doof - aber bekomm schon sehr viel positives Feedback für die Optik. Die Bilder von ihr, die ich gesehen hab, hat er jedenfalls geliked und online ist er auch sehr oft und lange (also auch als er hier war bzw auf dem Weg zum Airport hat er das Netz so lange genutzt, bis es weg war). Hrmpf.

Was sagt ihr denn bzgl seines Verhaltens das WE über?

siensdibeltmaxn


Was sagt ihr denn bzgl seines Verhaltens das WE über?

Wie ich schon schrieb: etwas schüchtern. Zudem weiß er ja nicht, woran er mit dir ist- deswegen wohl auch sehr zurückhaltend (du hast ihm ja deinen Beziehungsstand verschwiegen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH