» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

KIirsc@hl%eixn90


Naja. Schreckt mich halt schon ab, er ist wirklich daueronline und textet wie gesagt mit besagtem Mädchen. (Habe ich ja auch mal gesehen aus dem Augenwinkel).

Ist das nicht bisschen auf verlorenem Posten?

scen"sibelmxan


Ist das nicht bisschen auf verlorenem Posten?

Nein. Er weiß ja nichts von deinen Wünschen und deinem Singlesein, also entsteht ja für ihn gar keine Entscheidungssituation.

EEhemalxiger Nu6tzerH (#5407x29)


Jetzt setzt du hinter dein "Sehr schön" den vorgeschlagenen Text hinterher, sonst komm ich durch die Leitung geklettert und verhau dich! ;-D

Ich würde auch sagen, das klingt von beiden Seiten irgendwie recht nervös... Aber dafür könnte es halt vielerlei Gründe geben. Allerdings: daueronline? Ständig mit ihr am schreiben? Du hattest doch geschrieben, dass ihr so viel gar nicht am Handy hingt. Und wenn er halt gerade wirklich viel online ist - du weißt ja gar nicht, ob er ausgerechnet ihr schreibt. Vllt textet er ja gerade auch irgendjemanden voll, wie sein Wochenende war...

j?uheukToalxa


Er hat einfach keine Ahnung dass du auf ihn stehst

Sags ihn einfach

Das treffen ist jetzt sowieso gelaufen, die chance ist verspielt

Du musst jetzt das ganze Auflösen sonst wird das Mädchen an seiner Seite nicht du sondern Lisa

Selbst wenn er sagt dass er sich das nicht vorstellen kann, wird die Beziehung dadurch nicht in die Brüche gehen

So wie ich ihn einschätze durch seine antworten, würde er sehr gleichgültig darauf reagieren und dich damit abweißen, aber ich denke nicht dass dann der Kontakt oder irgendetwas abbricht

Also ich an deiner Stelle würds ihn einfach sagen

Im Leben ist es oft so, dass man gewisse gelegenheiten verspielt, weil man sich immer denkt, ach ich trau mich nicht, ich machs beim nächsten mal

beim nächsten mal hat er aber vieleicht eine freundin, die er über alles liebt

also sags ihm, sag ihm dass du ihn magst und sag ihn was du fühlst

s ensi&belmaxn


Vllt textet er ja gerade auch irgendjemanden voll

Vielleicht schreibt er auch in irgendeinem Forum ;-) oder spielt Online-Spiele oder ...

Angemeldet sein bedeutet noch lange nicht, dort auch aktiv zu sein. Ich kann auch angemeldet sein und gerade irgendwo Abendbrot essen ... da muss ich nur den Computer mit Webbrowser anlassen.

m~s92


Ich denke auch, du musst jetzt tacheles reden. Und jetzt heißt jetzt und nicht in 3 Wochen. Oder vergiss es. Aber nun anfangen, ihm hinterherzugrübeln, macht keinen Sinn. Er weiß nichts von deinen Gefühlen.

KJirs~chl,ein9x0


Naja, wenn du auf WhatsApp daueronline bist, schreibst du schon aktiv. Und er war hier schon häufig am Handy bzw. hat immer mal woeder geschaut, ob etwas kam oder sich beschwert, dass er mal kein Netz hatte.

Bin noch bei der Family und die haben so ein Geburtstagsvideo gemacht, wo er sich auch gefilmt und was gesprochen hat. Als ich da grade so mit 20 anderen Leuten vorm TV saß, hab ich richtig gemerkt, wie mir heiß wurde.

Jo, mich hat es wirklich böse erwischt...

Ich hatte eben immer Bedenken vor der Reaktion wg. verwandt. Daher war ich so überrascht, dass er zu jemandem sagte "Ja Cousins kann man fast nicht mehr sagen, das schon weit."

Aber meint ihr nicht, er hätte nachgehakt, wenn er ernsthaft hätte wissen wollen, was Sache ist?

MDrsHixde


Aber meint ihr nicht, er hätte nachgehakt, wenn er ernsthaft hätte wissen wollen, was Sache ist?

Hast du doch auch nicht gemacht ;-)

Krirlschsleinx90


Naja ich fragte immerhin, wer Lisa ist und er hat grade mal einen Satz rausgebracht. Muss aber sagen, dass wir bzw er beide nicht so voreinander über Gefühlskram gesprochen haben bisher. normalerweise mach ich das schon recht offen, aber der sagte kaum was zu dem Mädchen.

H`oney915_mitZ_MiMnix13


Verkackt hast du es gar nicht. Du warst nur zu schüchtern um zu sagen was Sache ist.

Wie wäre es wenn du ihm einfach mal ne Nachricht schreibst wie du empfindest?

Schreiben geht häufig einfacher als reden :)

KHirsEch/lxein90


Ich pack das nicht :( Warum er denn nicht?

EWhemali`ger Ngutzer (#54x0729)


Naja ich fragte immerhin, wer Lisa ist und er hat grade mal einen Satz rausgebracht.

Hat er - er hat gefragt wies mit deinem Freund läuft und du hast gerade mal einen Satz rausgebracht. ;-D

Merkst, wie ihr euch im Kreis dreht? Er agiert halt genauso schwammig wie du.

EjhemaVligerH Nutzer 4(#i4588x71)


Du musst jetzt das ganze Auflösen sonst wird das Mädchen an seiner Seite nicht du sondern Lisa

Jep. Und ich vermute, Lisa ist sein Plan B. Wenn Plan A aber nicht langsam mal in die Hufe kommt...

Mensch Mädel. Ernsthaft. Ich fand den Textvorschlag oben gut. Trink Dir ein wenig Mut an, und dann raus mit der Meldung. Sonst machst Du Dir am Ende noch monatelang Vorwürfe.

ClaramDala2 x2


FaSola und Nullachtfünfzehn haben eine super Vorlage geliefert, finde ich. Die würde ich genauso übernehmen. Und dann heißt es abwarten. :)D

Versaut hast du nichts. Ihr zwei verhaltet euch doch toll miteinander und das ihr ähnliche Interessen habt, das ist für eine Beziehung eher von Vorteil, wenn man daneben noch ein Eigenleben hat. Was mir fehlt, sind aber auch mal ernsthaftere Gespräche, müssen ja keine seelischen Abgründe sein. Mir fehlt das Persönliche neben dem oberflächlichen Smaltalk. Oberflächlich meine ich nicht negativ, sondern halt eher die Oberfläche der Dinge und eurer eigenen Persönlichkeit. Es ist kein Wunder, dass man dann immer noch vor einem Rätsel steht, wenn keiner den Anfang macht. Ich finde das gerade jetzt ein Anfang in die andere Richtung wichtig wäre.

Sein Verhalten mit dem Zurückzucken bei Berührung kann mehrere Ursachen haben:

1. Er fürchtet etwas den Kontakt, da er weiß er will mehr und du hast ja einen Freund.

2. Es ist einfach ein normaler Reflex von ihm.

mehr fällt mir grad auch nicht ein. ;-D

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, Kirschlein und hoffe, du kannst, über deinen Schatten springen. 8-) Ich würde mir auch auf die Fahne schreiben, wer gewinnen will, der muss auch etwas wagen und auch einen Korb in Kauf nehmen können.

Nochmals zur Erinnerung:

Wie schon meine Vorschreiber schrieben, würde ich unbedingt klar stellen, dass du solo bist. Ich würde ihm ganz stumpf ne WhatsApp schicken "Ich hoffe, du bist gut heimgekommen. Ich fand das Wochenende mit dir super und freue mich schon auf den Sommer. Blabla. Ach, und mir ist eingefallen, dass wir ja ganz über die Frage nach meinem Freund hinweg gekommen sind. Er ist mittlerweile mein Ex und da meine Familie das noch nicht weiß, war ich in dem Moment als du mich gefragt hast, irgendwie konfus. Blabla"

Genau so würde ich das auch machen! Und vielleicht noch schreiben "Vielleicht hast du mit Lisa ja mehr Glück als ich mit X - oder wollen wir einen Pakt schließen, dass wir uns mit 30 heiraten? :-p ;-D " Das kann "zur Not" von dir auch als Scherz gemeint sein, und du siehst, ob er sagt "oh Gott, mit Lisa, niemals!" oder ob er da rumdruckst...

E4hemValiger+ NutzerH (#4x58871)


Genau so würde ich das auch machen!

Aber nicht mit Copy-Paste - das Blabla muss noch raus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH