» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

K)ijrschleLin90


Huch, eure Beiträge aktualisieren sich auf dem Handy nicht immer gleich. Kann sein, dass ich mal auf ältere Beiträge antworte.

a?syxly


Wie würdet ihr denn an meiner Stelle nun handeln?

Da dir Alkohol schon mal den Weg geebnet hat: trinke dir ordentlich einen an!

Dann ruf ihn an. Frag wie er angekommen ist, dass er dir beim Kuchenbacken gefehlt hat, dass du letztens mit seinem kleinen Bruder gequatscht hast (und ihm das mit deinem Ex erzählt hast), dass du überlegst im Juni hinzufahren, etc...

a5syxly


Zur Not kannst du tags drauf eine Nachricht schreiben und dich entschuldigen, dass du im Suff zu viel Blödsinn geredet hast - für den Fall, dass du doch was eindeutiges rauskriegen kannst und es dann bereust, weil er nicht wie erhofft reagiert ;-)

Ist dann trotzdem peinlich, aber weniger, da die Blamage Alkohol bedingt war...

x3 Di\ke


Mensch, besuche ihn dort, wo er gerade ist. Gab es nicht immer schon etwas, was du unbedingt in seiner Stadt sehen wolltest? ]:D

Und wenn du da bist, wirst du direkt merken, wie weit er mit Lisa schon ist. Wenn sie euch die ganze Zeit begleiten sollte, ist der Zug wohl abgefahren, aber wenn nicht ... koennte das deine Chance sein.

Ich wuerde nicht bis Sommer warten, in der Zwischenzeit kann viel passieren. ":/

Viel Glueck! :)*

KVixrschlzei}n90


Lisa sitzt in Deutschland, offenbar in seinem Heimartort. Er ist in UK. Noch für 4 Wochen.

Das mal dazu. Ich kann jetzt nicht dahinfliegen, hab die kommenden vier Wochen zu wenig Zeit dafür. Aber danach kann ich dahinkommen. Vermutlich wird er sich da aber schon mit Lisa treffen und viel weiter sein im Kopf, wenn die jetzt schon dauernd schreiben.

Niull{a,chtfuen>fzehxn


Wie würdet ihr denn an meiner Stelle nun handeln?

Das haben dir ja nun wohl schon genug Leute geschrieben ;-) Ich glaube langsam, du willst ihn doch nicht soo doll, sonst würdest du alles mögliche versuchen, damit Lisa dir nicht zuvorkommt. Was hast du denn zu verlieren? Und jetzt sag nicht "eine tolle Freundschaft", das sagen alle, aber eine Freundschaft ist das doch sowieso nicht, wenn einer mehr will. Du willst wirklich bis Sommer warten und hoffst, dass er bis dahin nicht mit Lisa zusammen ist? Also dann kann ich dir langsam auch nicht mehr weiterhelfen :=o

K5irschlieinx90


Nein. Aber ich kann ja nun auch mal jetzt nicht ins Ausland zu ihm. Wenn er zurückkommt, wird er Lisa wohl so oder so treffen, das ist Anfang Juni.

Wäre es denn falsch, wenn ich einfach im Juni hinfahre, wenn er wieder zu Hause ist? Sind halt seine Eltern und Bruder auch in der Nähe, aber das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal.

Das Fest da ist erst im August, das ist mir zu lang und bis dahin zu warten hab ich keinen Nerv, abgesehen davon, dass da keine Zeit bleibt.

Natürlich werd ich ihm die Tage mal schreiben, darum gings ja im letzten Post gar nicht mehr.

S3olamuie


Huhu Solamie. Weiß nicht, inwieweit du mitgelesen hast. Derzeit ist er ja noch im Ausland. Ich möchte halt irgendwie Kontakt halten, ohne dass es creepy wirkt, da er mich ja offenbar noch in happy Beziehung denkt (was ja bis Anfang des Jahres auch noch so war, bekam er auch mit, da Urlaubsfoto auf Facebook).

Ich habe schon mitgelesen, ganz, glaube ich. Was soll denn daran creepy (was ist das überhaupt?), ihn anzurufen? Ihr versteht Euch gut, hattet ein schönes Wochenende und habt dabei gemerkt, dass Ihr Euch gut unterhalten könnt. Du musst ihn ja nicht 10 mal anrufen, wenn er nie zurückruft oder es komisch ist, aber sag halt einfach, dass Du Dich so gerne mit ihm unterhälst!?!

Wenn er Dich bisher in der Beziehung denkt, kannst Du das am Telefon sicher aufklären.

Ich finde, zu zeigen, dass man jemanden mag, das sollte man in Deinem Alter schon langsam können ;-) es gibt dann immer noch 1000 Möglichkeiten, wie man dieses "mögen" interpretieren kann, keine Sorge, damit bist Du noch lange nicht ganz aus der Deckung. So offensiv, einfach zu sagen, dass Du verliebt bist, wäre ich nämlich auch nicht. Aber einfach Interesse zeigen am Gegenüber, Sympathie... was soll denn daran so verfänglich sein? Damit bist Du dann auch noch nicht am Ziel, aber es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kjirscholein90


hmm, aber warum macht er das denn nicht? :=o

es ist glaub ich schon ungewöhnlich, direkt anzurufen. hab ich noch nie gemacht. wie gesagt, normalerweise - also vor dem WE - hatten wir alle paar Monate mal Kontakt. ":/ ich glaub schon, dass er da direkt schnallen würde, was Sache ist.

E6llnax71


ich glaub schon, dass er da direkt schnallen würde, was Sache ist.

Ach so, er soll es ja niemals nicht und auf keinen Fall schnallen, dass Du mehr von ihm wollen könntest. Aber er seinerseits soll schon einfach so mehr wollen und in diesem Falle auch ohne Weiteres das Risiko eingehen, sich zum Affen zu machen?

S5olLam;ie


Er würde vermutlich erkennen, dass Du ihn magst - soll er das denn nicht?

es ist glaub ich schon ungewöhnlich, direkt anzurufen. hab ich noch nie gemacht. wie gesagt, normalerweise - also vor dem WE - hatten wir alle paar Monate mal Kontakt.

Dann wäre es eben das erste mal - das hin- und her-Geschreibe bringt Dich jedenfalls sicher nicht weiter und es gibt dann die Gefahr für viele Missverständnisse auf beiden Seiten.

Ein bisschen aus der Deckung musst Du schon kommen - dass Du ihn magst, sollte doch nicht zu viel sein zu zeigen!

hmm, aber warum macht er das denn nicht? :=o ??

Was weiß ich, gibt verschiedene Möglichkeiten, die unerwünschte, weil er kein Interesse hat, aber dann hättest Du ihn eben angerufen - er hat Dich besucht, was soll daran sooo speziell sein?

Naja. Ich hör jetzt auf, vermutlich traust Du Dich eh nicht :-p Viel Glück jedenfalls. Das wirst Du besonders brauchen, wenn Du weiter so passiv bleibst :=o

KyirsLchxlein90


es tut mir leid, mir geht das gerade zu schnell, das preiszugeben. ich bin noch ziemlich durcheinander. :-/

r{at%sch


Ich kann jetzt nicht dahinfliegen, hab die kommenden vier Wochen zu wenig Zeit dafür.

Dann schaff dir Zeit dafür. Die Angelegenheit scheint ja nicht ganz unwichtig zu sein für dich.

Frag ihn, wie er angekommen ist. Schreib ihm, dass du dich über seinen Besuch gefreut hast. Schreib ihm, dass du ihn im Gegenzug auch gerne in UK besuchen würdest (bei dem Thema wart ihr schließlich schon mal und er hat dir gesagt, du sollst einfach hinfliegen).

Da er nur noch 4 Wochen dort ist, könnte es in der Tat zeitlich etwas knapp werden. Aber wenigstens hast du ihm dann gesagt, dass du ihn gerne besuchen würdest.

Vielleicht hilft dir bei deiner Planung, dass kommender Montag (2. Mai) und Montag, der 30. Mai in UK Feiertage sind (wobei letzterer vermutlich schon zu spät ist, um ihn hier noch zu erwischen).

Kuirschl e@in9x0


Nein, ich kann nun arbeitsbedingt definitiv in den vier Wochen nicht weg. Absolut nicht. Mai hat sich für mich wegfahrtechnisch heute erledigt, somit könnte ich frühestens im Juni ein paar Tage fahren, wenn er wieder in D ist.

a2sylxy


hmm, aber warum macht er das denn nicht? :=o ??

Das wurde hier schon mehrfach beantwortet: vielleicht weil er denkt, dass du vergeben bist - da du dich geweigert hast, ihm die Frage nach deinem Freund zu beantworten.

Oder weil er ebenso schüchtern ist wie du. Etc...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH