» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

D8ie mSehe^rxin

und? hast du schon? traust du dich doch nicht? weißt du nicht, was du schreiben willst?

ääähh... das ist übrigens keine neugier, sondern tiefes interesse an meinem mit-med'lern o:)

M!eKin :Freund: Haxrvey

... kommt gar nichts mehr !!!! Die sind schon in den Flitterwochen ]:D

gereexky

...bin gespannt auf das update :)D

LgOTTANIxNA

...als stille Mitleserin schreibe ich heute...

Zu meinem abendlichen Ritual gehört der Blick zu med1...und seit einiger Zeit dieser Faden!

Ich bin sooooo gespannt ;-)

m"s9x2

Kirschlein, gibt es was Neues?

Sjol"amixe

Morgen schreibe ich ihm. Mir reicht's jetzt.

Uuuund? Gibts was Neues?

S`tuh=lbeixn

Ich tippe, das Kirschlein hat Angst vor der eigenen Courage bekommen und sich dann doch nicht getraut.

EHhemaliger cNZutzer j(#540=729x)

Ja vermutlich... deshalb kann/will sie auch nichts berichten... ":/

a,syly

Vielleicht kommt im Juni ein Update, wenn sie ihn dann getroffen hat.

gmladiRautoraxz

naja. in den anderen fäden schreibt sie ja munter weiter. sehr schade für die leute, die hier mitgefiebert etc. haben :)

Kwirs-ch[leixn90

Hallöchen,

vielen lieben Dank für euer Interesse @:) Aktuell bin ich wirklich nicht groß dazu gekommen, weil sich beruflich bei mir grade einiges tut, das mich auch kopfmäßig viel beschäftigt und ich gerade von Behörde A zu Behörde B rennen muss... Spätestens Dienstag melde ich mich dann auch hier wieder zurück!

sVunnsyarie&llxe

Bin mal gespannt ;-)

L&OTxT'AN4INA

Prima!

S$tuhlfbexin

Spätestens Dienstag melde ich mich dann auch hier wieder zurück!

An welchem Dienstag hat sie ja nicht gesagt. :=o

ERhemalisger NGutzer (#354072x9)

Wir haben dann mal Mittwoch... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH