» »

Zwischen Cousin 2.Grades und mir... ist da was? Wie rausfinden?

K;irsHchSlePin9x0


Nein, falsch. Ich schrieb, schneist du dann schon vorher rein? (war eig. drauf bezogen, ob er schon früher zu den anderen Hallo sagen könnte. er verstand das wohl aber anders). Von ihm kam: Wenn du Platz hast, ja. Sonst such ich mir halt was, Hotel oder so.

Ich hab ihm nen Flugpreisplan geschickt. Und er schrieb dann, dann komm ich evtl. schon freitags, ist für mich auch praktischer.

RLalph._HxH


Das mit dem "keinen Freund" kannst Du ihm ja auch mal so texten. "Ich hab übrigens keinen Freund, von daher gibt das hier auch keinen Stress, falls Du Dir Sorgen machst".. so in der Art.

Und Nähe erzeugen... Guckt zusammen die Fotos vom letzten Urlaub an. Hoffentlich ist ein sexy Bikinifoto dabei :-) Ansonsten siehe oben. Frag ihn, ob er Dir den Nacken massiert.

KNirschl^e(inx90


Danke Ralph - Hammer!

Habe ein iPad und war vor 2 Wochen auf Jamaica. Kann man schön auf dem Sofa gucken... Ja so ein Foto hab ich :)= :)=

m9isty}moun:taixns


Vielleicht habt ihr auch ein Schwimmbad in eurem Ort und ihr macht euch einen gemütlichen Tag im Whirlpool..?

Ich bin immer noch dafür dass du ihm vorher steckst, dass du Single bist.. Dann hat er Zeit sich wieder mit Gedanken anzufreunden. Vielleicht kannst du ihm ja dazu sagen, dass ers erstmal für sich behalten soll, weil du keine Lust hast bei dem Familientreffen das Gesprächsthema Nr. 1 zu sein (was ich absolut nachvollziehen kann!).

Ksirsdchle in90


Aber wie soll man das aubauffällig machen? Wir haben ja grade gar keinen Kontakt.

K!irsc,hl+einx90


Unauffällig, meinte ich.

Hab heute übrigens nen neuen Kollegen bekommen, der 18 ist. Den habe ich mal direkt gefragt, wie alt er mich schätzt. Er hat mich - wie fast jeder, der mich kennenlernt - auf maximal 20,21 geschätzt, vom Wesen und der Optik her. Find das grade ganz schön, komme mir manchmal zu alt vor ggü. Cousin...

Bmambixene


Eine schöne Zeit @:)

D@ie uSehexrin


ist es denn heute? der freitag aller freitage?

Kdirpsc^hlein9x0


Liebe Seherin, schön dass du schaust. Steht weiter oben - es ist heute in 3 Wochen...

habe jetzt mal ein paar lieben Forumsmenschen hier den Verlauf geschickt, aber das sehen die meisten wie ich - super neutral.

Er ist jetzt seit heute auf jeden Fall im Ausland erstmal.

Dann hatte ein User die grandiose Idee, dass ich ihm locker hätte mitteilen können - beim letzten Kontakt - wie ich mich aufs Fest freue, denn alle Freunde sind gerade im Urlaub und da bin ich nicht so allein dann.

Da hätte er dann nach dem Freund fragen können.

Nun ja. Anschreiben kann ich ihn definitiv nicht mehr, da ich im Verlauf schon ziemlich enthusiastisch und engagiert und vorfreudig war (das ist aber auch einfach mein Wesen). Hier muss ich mich generell etwas zurückhalten, weil bin ein Kumpelmädchen und das ist vielleicht gerade nicht so gut, dauernd Biersmileys eingebaut zu haben :=o

K/irsch@lein9x0


Hilfe *:)

A{nni+>Damiaxn


Huhu bisher war ich stille mitleserin *:)

Was hast du denn? Vielleicht kann ich ja helfen

K}irschplei6n90


Bezüglich des obigen Beitrags.

Ich sollte wirklich den Beziehungsstatus vorzeitig klären, glaub ich. Ob da überhaupt bei ihm was vorstellbar ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich glaub, es wäre gut, wenn er das vorab mitkriegt, so dass zumindest die Option auf "Gedankengängen" bestünde ;-).

Anschreiben geht nicht mehr, siehe Beitrag oben. Aber wie soll ich's sonst mitteilen? Heute Morgen hat er mich auf nem (mega flachen) Witz-Post im Facebook verlinkt (Wie nennt man einen...?), weil's da um den Vornamen meines Dads ging (der ist auch in seinem Facebook, aber selten). Und ich hab ein Bikinibild hochgeladen mit nem Haufen Resonanz plus Like von ihm.

Nun ja. Heißt halt nur leider nix. :=o

Ob das Mitteilen vom Bez.status was ändert, weiß ich nicht. Schliesslich wollte er ja eigentlich nur vom Airport aufs Fest gefahren werden und nun kommt er nen ganzen Tag früher zu mir...

A1nni+DaXmixan


Ich denke auch, dass du ihm das vorher mitteilen solltest. Wie? Hmmm... ":/

Du könntest zum bsp im FB als Status sowas wie "tut gut so viele Komplimente nach meiner verkorksten Beziehung zu bekommen" posten.

So sprichst du ihn nicht direkt an, sondern bedankst dich für die likes und gleichzeitig wird deutlich, dass du Single bist.

Käme sowas in der Art in frage?

KiiWrscuhleiIn9x0


Nicht wirklich. Bin eher zurückhaltend mit solchen Aussagen. Ein direkter Kontakt wäre das Sicherste, weil ich nicht will, dass der Rest der Familie Wind bekommt (der braucht nur mal nach Hause zu skypen und das mitzuteilen) und weil ich auch direkt sagen könnte, dass das unter uns bleiben sollte.

Ist kaum durchführbar oder?

Habe halt die Befürchtung, dass alles so überrumpelt wäre wenn er das erst hier erfährt... daher wohl auch die Frage ob ich Platz habe. Weil könnte ja der Freund da sein.

AFnni)+Damxian


Hmmm...

Aber wenn ihr doch schon immer offen miteinander reden konntet (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Dann sag ihm doch einfach, dass ihr euch getrennt habt, er es aber niemandem sagen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH