» »

masturbieren verboten

L:ian-J`ilxl


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-X

Dw.dorisx L.


Jau , ihr hattet diese Nacht eine prächtige Orgie ;-D ;-D .

M`uff PDotater


Alter. Ihr habt aber auch nuuur Schweinkram im Kopp. ;-D

Sxhojo


Nein, Muffelchen, wir haben Schweinkram in den bayrischen und norddeutschen Gewässern!

EKhemalige9r NutAzer <(#54x0729)


;-D ;-D ;-D Der Wahnsinn!

Allerdings muss ich jetzt, wo mir die Seen in Bayern und BaWü ja versaut wurden, nach neuen Gefilden suchen... Ab wann fängts in Deutschland denn an, unbedenklich zu werden!? :-o

D[.'or is Lx.


Allerdings muss ich jetzt, wo mir die Seen in Bayern und BaWü ja versaut wurden, nach neuen Gefilden suchen... Ab wann fängts in Deutschland denn an, unbedenklich zu werden!? :-o

Da wird wohl nur die Emscher übrig bleiben :=o

E7hemaloiger Nu0tzer (#x540729)


Naja, von Abwasser wird man wenigstens nicht schwanger, ne? ;-D

L>ichtAmHo0rizont


Dafür gibt's Placken und Ausschläge…. huuuuu….. brrrrr….. %:|

LhichtAm"HorizNoxnt


Plack, nicht Placken... :=o |-o

s`ens0ibeBlmaxn


Ich kann nicht schwimmen. Ist das nun gut oder schlecht?

Ja sehr schlecht. Wer nicht schwimmen kann geht irgendwann unter. Blubb, blubb ...

Kdate-r_3-8


so ein Blödsinn, sowas in einem Forum zu fragen. ist den die Frau niemals allen wo sie an einem stillen Örtchen Masturbieren kann. dazu braucht sie ja den Mann nicht, auf keinen Fall ihn darüber zu informieren. viel Vergnügen. ]:D

Fgroxsta


Also das mit dem Schliersee ist eine Legende.

Ich war da schon soooo oft - da hat nichts geflockt... Außerdem ist der so kalt, da rührt sich nichts...

Aber auf dem Chiemsee gibt es zwei geheimnisvolle Inseln, wohin masturbationswillige Menschen verbannt werden. (Ähnlich wie Spinalonga - Leprainsel). Herreninsel und Fraueninsel.

Und wenn wir schon bei den bayrischen Seen sind: Früher, ganz ganz früher hatte der Spitzingsee noch ein "r" im Namen...

Und aus dem "H" vom großen See in Baden-Würtemberg wurde irgendwann auch ein "B".

Frosta

FErosxta


Nachtrag:

Ich nutze den heutigen Feiertag einfach mal, um mit meinen Kindern nach Tuntenhausen, Tittenkofen und wenn die Zeit noch reicht nach Petting.

Leider schaffe ich es nimmer nach Ursulapoppenricht, das ist zu weit weg. Aber bei Freising - das erreich ich recht schnell - also auf dem Rückweg nochmal nach Pumpernudl...

Frosta

Liian-5J*ixll


Tittmoning ist auch eine sehr schöne Stadt x:) .

T+OFxU


Da es ja hier womöglich nur noch um ausgefallene Städtenamen geht, und diese Stadt zum Fadenthema dann eher passt, werfe ich mal ein, in Wixhausen ist es auch schön :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH