» »

masturbieren verboten

qMuackesalbeYrexi


Früher, ganz ganz früher hatte der Spitzingsee noch ein "r" im Namen...

Dass der Lech mal Lechz hieß, weiß heute auch fast niemand mehr.

Ich nutze den heutigen Feiertag einfach mal, um mit meinen Kindern nach Tuntenhausen, Tittenkofen und wenn die Zeit noch reicht nach Petting.

Tipp von mir: Da Petting auf Dauer nicht glücklich macht, fahr doch danach noch nach Ficker bei Altötting. Dass es nie eine Großstadt wurde, sondern immer ein Einödhof blieb, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel.

LAihan-xJill


nach Ficker bei Altötting

Quicker als Hofname bei Pirach im Kreis Altötting war mir bekannt, aber Ficker?

WvateYrlix2


Ich nutze den heutigen Feiertag einfach mal, um mit meinen Kindern nach Tuntenhausen, Tittenkofen und wenn die Zeit noch reicht nach Petting.

Gibts nicht noch Tittmoningen oder so? ;-)

sienqsLibkelmaxn


Gibts nicht noch Tittmoningen oder so?

Aus Neugier habe ich [[http://www.7lists.de/list/die-lustigsten-ortsnamen-in-deutschland/moese das hier]] gefunden.

Leiese9lotxte40


Fällt mir dazu grad noch ein....nicht weit von uns gibt's MÖSENDORF! ;-D [[https://www.bing.com/images/search?q=m%C3%B6sendorf&view=detailv2&qpvt=m%C3%B6sendorf&id=4321A35402902C4051EF1F64E1BD38ADB1FE6C20&selectedIndex=0&ccid=tjV9ZXY8&simid=608048485392911308&thid=OIP.Mb6357d65763c6e0e10c0b55d8cf7d283o0&ajaxhist=0]]

Ob dort auch männliche Einwohner sind weiss ich nicht.... ]:D

qUuack1s(albexrei


Quicker als Hofname bei Pirach im Kreis Altötting war mir bekannt, aber Ficker?

Dafür habe ich Quicker bisher ignoriert, sowohl als Ort als auch als Aufforderung an mich. ;-D Habe eben noch mal nachgeschaut, Ficker liegt grob zwischen Gasteig und Oberöd. Kann allerdings sein, dass es gar keinen Hof mehr gibt und nur noch eine Straße so heißt ...

Gibts nicht noch Tittmoningen oder so? ;-)

Tittmoning, -ing, -ing, -ing. Wie auch Lian-Jill auf der letzten Seite schon schrieb. ;-)

Stammst Du von nördlich des Weißwurstäquators? Dort wird häufig an Ortsnamen, die mit "-ing" enden, automatisch ein "-en" angehängt. Und es gibt sehr, sehr viele Orte in Bayern, die mit -ing enden.

Laian-Joill


Das Gasteig bei Unterneukirchen oder das Gasteig bei Raitenhaslach :=o ?

q!uack<salbQerxei


Hahaha. ;-D Das Kloster Raitenhaslach gefällt mir gut, aber ich meinte Gasteig bei Unterneukirchen. Aber ich sehe schon: Du kennst Dich in der Ecke tausendmal besser aus als ich. :-)

SNilZberm6ond8auxge


@ D.oris L.

Sexau hast du vergessen...ok ist nicht direkt Schwarzwald...

@ LaRucola

Falls du noch mitliest: in den "traditionellen" (meinst du katholischen ?) Familien wird jede Art von Sex nur praktiziert, wenn sie der Fortpflanzung dient. Masturbation ist da auch dem Manne verboten.

Sri<l*bermodnd3auxge


@ D.oris L.

Sexau hast du vergessen...ok ist nicht direkt Schwarzwald...

@ LaRucola

Falls du noch mitliest: in den "traditionellen" (meinst du katholischen ?) Familien wird jede Art von Sex nur praktiziert, wenn sie der Fortpflanzung dient. Masturbation ist da auch dem Manne verboten.

dwummschbmarrer7x4


werfe ich mal ein, in Wixhausen ist es auch schön

das ist mir natürlich wohlbekannt. durchaus pittoresker ist allerdings [[http://img.fotocommunity.com/wichsenstein-878319b7-d7a1-4ac8-96e0-94f73be3e842.jpg?width=1000 wichsenstein]]. auf dem namensgebenden stein (im bild schwer zu übersehen) stand ich auch schon ;-D

LcichtAmiHorizxont


Der Link zeigt bei mir an "forbidden", was sagt mir das jetzt? ":/

Swil|bermo_ndxauge


Dass du einen Jugendschutzfilter hast ?

LiichtvAmHori/z.ont


;-D Mist hab ich mich wohl beim Geburtsdatum vertippt... :-D

dXumms>ch marrexr74


weiß nicht, was da los ist ;-D ist nur ein harmloses bild des ortes. hier ist ein [[http://img.oldthing.net/7580/15680000/0/n/4780924/AK-Wichsenstein-Partie-bei-Kirche.jpg anderes]].

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH