» »

masturbieren verboten

LCichPtAmHorixzont

Gibs zu, Du warst auf dem Bild mit drauf...

qSuaLcks-alberexi

Gibs zu, Du warst auf dem Bild mit drauf...

Und sehr wahrscheinlich, wie bei "Was bin ich?": "Machen Sie eine typische Handbewegung!" ;-D

L&ich`tASmHoYrizjont

;-D

dWummsgcFhmar-r-er7x4

:-p

s2ensi=belmxan

Der Link zeigt bei mir an "forbidden", was sagt mir das jetzt?

Vielleicht hast du deinen Browser mit einem AddOn wie z.B. NoScript oder ScriptSafe am Laufen?

Loich#tAImH$orizoxnt

Vielleicht hast du deinen Browser mit einem AddOn wie z.B. NoScript oder ScriptSafe am Laufen?

Muss ich nachher mal schauen. Auf dem Handy geht's nämlich.

Dxie Senherxin

himmel - mir wird jeztt erst bewusst, wo ich aufgewachsen bin - direkt neben petting und so... konnte ja nix werden mit mir :-/

hxaglligva=lxileo

An der Ostsee bei Glücksburg ist es auch ziemlich [[http://binged.it/26P2QdC Geil]].

WNodeWholuse

Ganze Berge werden in Bayern nach dem Masturbieren benannt: In meiner oberbayerischen Heimat gibt es den "Wank". Welcher Beschäftigung da gehuldigt wird, erschließt sich hauptsächlich englischsprachigen Touristen (engl. to wank = wichsen; wanker = wichser), und die freuen sich und posieren für Wank-Selfies vor dem unschuldig dreinblickenden Berglein. Männer wie Frauen dürfen ihn masturbierend besteigen, immerhin wirbt der Ort mit "atemberaubenden Höhepunkten". Auch die Fußlahmen müssen darauf nicht verzichten: Sie fahren bequem mit der Wank-Bahn und haben so noch ein Gruppenerlebnis. Bayern ist toll!

cJirmxezz

Jetzt weiß ich endlich, an was wankelmütige Menschen denken.

Ist der Wankelmotor eigentlich ein Einspritzmotormotor ?

M_uff Poxtter

Ich habe gerade gelesen, dass Peggy Bundy mit Mädchnenamen [[https://de.wikipedia.org/wiki/Al_Bundy#Biographie Wanker]] hieß.

bsärlij5591

Geilenkirchen irgendwo im Kölner Raum, dort oben auich schwulkapelsche genannt

in Nordfriesland gibt den Bumsweg selbst gelesen und Bordellum kommt auf die Bedonung darauf an Bordell -um

bCäMrli5z591

Betonung soll es heißen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH