» »

Traue mir nicht meinen Vater zu treffen

tLimba-%stexrn

Meiner Meinung nach bist du ein 'Aufmerksamkeitsstaubsauger', der eigentlich nicht nach einer Lösung sucht

.

Und du bist jemand, der offenbar permanent Aufmerksamkeit sucht, indem er die Nase in fremde Angelegenheiten steckt, um sich zu profilieren :=o

l5adter__oxn

indem er die Nase in fremde Angelegenheiten steckt, um sich zu profilieren :=o

Diese Attacke in einem öffentlichem Forum, zumal vom TE, macht überhaupt keinen Sinn. Wenn Du das nicht möchtest, bleib' halt weg, oder? Sobald Du hier was schreibst, wird darauf reagiert. Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums. Was willst Du denn hier, wenn Dir das zu nahe ist?

t*imbka-stxern

Zwischen beleidigen und raten liegen wohl Welten und das kann ich durchaus auseinander halten.

:=o ;-)

t-imba-3sterxn

Wenn dem nicht so wäre, hätte Hyperion aus dem Faden nicht die beleidigenden Beiträge löschen müssen (die nebenbei gesagt nicht von mir kamen)

luaterB_on

Er hat nicht die beleidigenden Beiträge, sondern die selbstverwiklichenden/abschweifenden gelöscht. Das weiß ich auch zu unterscheiden.

tGimba-sbtxern

Hast du einen konstruktiven Beitrag? Nein.

Möchtest du sinnvolle Tipps geben? Nein.

Was machst du dann in meinem Faden? *:)

gdauloixse

Wenn du nur mit Beiträgen klarkommst, die deine eigene Meinung unterstützen, solltest du dein Problem nicht einer Community, sondern deinem Hund erzählen, der gibt keine Widerworte.

Alle verstehen, dass du Schiss davor hast, deinen Vater kennenzulernen. Aber du bist nicht mehr 12, also musst du auch mit einer anderen Sicht der Dinge leben lernen.

t<im)ba-ste[run

solltest du dein Problem nicht einer Community, sondern deinem Hund erzählen, der gibt keine Widerworte.

Ich habe momentan keinen Hund. Aber lass mal :=o

H\ype{riozn

In Anbetracht der neusten Beiträge ist es erforderlich geworden den Faden an dieser Stelle zu schließen.

Zu einer vernünftigen Sachdiskussion dürfte dieser Faden nicht mehr zurückfinden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH