» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Sich zu jemandem hingezogen fühlen, der total unattraktiv ist?

M6adamse Ch(arentoxn


aha. anhand ein paar beiträtgen von mir, meinst du also jetzt meinen charkter zu kennen. DU bist hier die oberflächliche

ein paar außerordentlich aussagekräftige Beiträge ;-)

du könntest ihn auch einfach nur küssen und sehen ob du Lust auf mehr hast?

TAizian>a88


Allein das konnte ich mir bisher nie vorstellen, Madame.

Aus rein körperlicher Sicht, dachte ich mir immer, No No :-X. Was ich aber sagen kann, dass ich ihn als Menschen immer geliebt habe. Er war mein berühmter "Fels in der Brandung" damals, als ich im Ausland auf mich gestellt war, er war auch danach immer da und würde mir wohl noch immer die Sterne vom Himmel holen, wenn ich das wollte. :)*

Fest steht, er wird es nächstes Mal versuchen, das weiß ich. Als er mir das gestern so sagte, habe ich nicht mal was dagegen gesagt, sondern einfach nur ein :-) geantwortet...

Wo kommt das nur her, dass ich heute so ein Kopfkino hatte? Würde er besser aussehen, wäre er mehr mein Typ, ich würde ihn wohl heiraten. Gott, ist das eine furchtbare Aussage. :(v Oder habe ich einfach nur Bedenken, weil die Gesellschaft ihn als unschön einstuft und ich 10 Ligen über ihm bin? Warum mache ich mir überhaupt darum Gedanken, wenn es eh keiner mitbekäme? Schäme ich mich vor mir selber?

Kann das überhaupt jemand nachvollziehen, hatte das schon jemand?

Eben kam ein Gute Nacht, ich denke heute an dich. - Scheinbar hat das FB-Chat gestern Nacht bei ihm auch was ausgelöst... wir hatten Monate keinen Kontakt. ":/

S&tatLusQuoV3adxis


Also so wie ich das lese...wüsste ich nicht, was von Deiner Seite aus dagegen sprechen sollte. Wenn Du Lust darauf hast, sollte es Dich nicht interessieren, "was andere davon halten könnten". Ich würde eher befürchten, dass es für IHN sehr negative Konsequenzen haben könnte, und die würden mich eher davon abhalten. Wie wird es ihm danach gehen? Wird er sich unsterblich verlieben? Wird er es ertragen, dass es eine einmalige Sache bleibt? Wird er sich benutzt fühlen? Weiß er, dass Du ihn eigentlich unattraktiv findest? Was würde es in ihm lostreten, wenn Du nun Sex mit ihm möchtest?

T-izia[na88


Für ihn wäre es kein Problem. Er hat sogar schon oft geäußert, wenn er mich nur einmal küssen dürfte, wäre er der glücklichste Mann überhaupt... ich nehme ihm das auch ab. Ich kenne ihn Jahre.

Was mich davon abhält? Schiss vor dem "danach-Gefühl". Dass ich mich vor mir selber schäme, das WTF-Gefühl, das jemand oben beschrieb. Kann sich das irgendjemand vorstellen, wie ich das meine?

Oder sollte man so ein Gefühl einfach ignorieren?

M(adame CfhareWnton


ein ganz klein wenig nachvollziehen kann ich es, mein Partner hat mir optisch anfangs überhaupt nicht gefallen........das kam erst, als ich alles andere so anziehend fand dass sein Aussehen plötzlich auch klasse war.

aber ich verstehe nicht warum du nicht einfach locker probierst? ein Kuss, mit einem Menschen den man mag kann doch gar nicht soooo schlimm sein oder? danach kannst du deine Gefühle wahrscheinlich auch besser einordnen, welche Art von "sich hingezogen fühlen" es nun ist

SEt{atusXQuxoVadis


Entscheidend ist doch, was Dein Herz sagt. Was andere Leute über ihn denken, kann Dir doch eigentlich echt egal sein? Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich finde rothaarige Männer zB attraktiv (ok nicht unbedingt Pummelige, aber ich möchte damit nur sagen, vielleicht nehmen andere Leute ihn gar nicht als so unattraktiv wahr, wie Du es tust!)

M*adamUe Chare{ntxon


du musst ihn ja nichtmal mit Zunge küssen ;-D

Gerauamxsel


Seine Gefühle Dir gegenüber sind stark und beständig.... meiner Meinung nach hat er es nicht verdient, von Dir "ausprobiert" zu werden. Ich stelle mir vor, dass er Dir LIEBE schenken würde - und DU willst bloss Neugiersex.

Mit Sex wird eine Schwelle überschritten - die Freundschaft, die Euch verbindet, wird danach nicht mehr so sein, wie sie war. Willst Du das?

rAatscxh


Super Frage - mich interessiert ungemein, was am Ende deine Antwort sein wird!

:)D

Ich habe so ziemlich das Gleiche erlebt, nur in der entgegengesetzten Rolle. Zwar bin ich nicht pummelig. Dafür habe ich mich aber auch nicht ganz so sehr um sie gekümmert. ;-D

Vor allem die Einmaligkeit eines potentiellen Körperkontaktes interessiert mich. Es ist mir völlig klar, dass ich als dauerhafter Partner für sie nicht in Frage kommen würde. Was mir nicht ganz so klar ist ist, ob ihr klar ist, dass das mir klar ist. :=o

Würdest du denn gerne ihm einmal nahekommen? Oder ist es eher das Gefühl, dass du ihm einmal das geben möchtest, was er sich so sehr wünscht? Und wäre das in Ordnung für dich?

m=al"adxez


Kann das überhaupt jemand nachvollziehen, hatte das schon jemand?

ich hatte mal etwas mit einer häßlichen die sich verkleidet hatte. das geht gar nicht. wenn dich charakter so antörnt dann müsste ja auch den papst heiß finden. nur charakter macht aber nicht sexuell an, wenn man sich es nicht krankhaft einredet. das aussehen ist wichtiger als der charakter wenn es um sex geht.

T]izidanax88


Wie kann ich ihn denn beschreiben... so ne Mischung aus dem runden Axel Stein und Ed Sheeran? ;-D Ich weiß es nicht. (Ed Sheeran finde ich allerdings hot). Er verkörpert optisch halt echt alles, was mir nicht gefällt. 70er-Jahre Frise, pummelig, sehr hellhäutig mit Sommersprossen überall. :-X

Alter, was habe ich eigentlich für ein Problem, WARUM habe ich trotzdem Kopfkino? ???

mWa6leadexz


ein ganz klein wenig nachvollziehen kann ich es, mein Partner hat mir optisch anfangs überhaupt nicht gefallen........das kam erst, als ich alles andere so anziehend fand dass sein Aussehen plötzlich auch klasse war.

das hat etwas von prostitution. :-X merkst du das überhaupt?

mPala8dez


Alter, was habe ich eigentlich für ein Problem, WARUM habe ich trotzdem Kopfkino?

hast du schon länger keinen sex? dann sind auch häßliche plötzlich attraktiv.

T)i8zianya88


Mhh... maladez, deine Beiträge helfen mir irgendwie nicht wirklich weiter. Tut mir leid. :|N

Tvizia[na88


Gibt es hier noch mehr Leute, vielleicht mit Erfahrungen ??? Das wäre am besten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH