» »

Beziehung ohne "Happy end" im Bett? Frage speziell an die Frauen

K#ev 1x984 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich frage hier für einen sehr guten Freund (und er fragt wiederum für seinen besten Freund). ;-)

Könnt Ihr euch vorstellen mit einem Mann eine dauerhafte Beziehung zu führen der keinen Orgasmus/ Samenerguss beim Geschlechtsverkehr bekommen kann?

Antworten
VUa{mpAngxel

Hm, wenn der Sex dennoch erfüllend ist, warum nicht.

Die Frage bleibt nur wie alt er ist und wie seine Lebensplanung aussieht, wegen evtl. Kinder.

Aber grundsätzlich wäre das für mich kein NO GO.

EUmmix92

Ich fände das merkwürdig und würde dem auf den Grund gehen wollen ...

Liegt vielleicht an der Frau?

E(h$emal`igser Nuktzer (#5x49562)

Ja, könnte ich. Ich müsste mir nur sicher sein, dass es nicht an mir liegt.

CIomrOan

Du solltest noch die Information ergänzen, ob dieser Freund eines Freundes denn wenigstens GV praktizieren kann und wie man sich das vorstellen soll. Er pimpert also dauerhaft ohne Höhepunkt. Sollte eigentlich ein Traum sein für alle Frauen, die keine Kinder möchten.

V)ampA~ngel

Also ich kenne beides im Bekanntenkreis.

1. Kopfding, ER konnte fast 2 Jahre nicht kommen und nun ist sie in der 11. SSW

2. Organisch, wegen einer OP

so oder so hatten beide Männer aber Spaß am Sex.

P\owerLPuffi

Nein, könnte ich nicht. Ich erwarte eigentlich bei jedem Sex einen Orgasmus - wenn nicht beim ersten Mal, dann eben beim zweiten Mal. Aber ein ganzer Tag ohne Orgasmus trotz Sex? Das würde mir ganz und gar nicht gefallen! :|N

Liegt erfahrungsgemäß eher am Mann. Es gibt Männer, die denken, das "Happy End" fällt irgendwie vom Himmel.

P1owerPcuffxi

Oh, es geht um den Mann. Pff, mir relativ wurst. Solange ich kommen kann! ;-D

Aber bei Kinderwunsch wirds schwer, deshalb eher nein.

a^.fiOsh

Aus körperlichen/gesundheitlichen Gründen, Kopfsache oder weil er nicht wirklich auf Sex steht? Naja, wie auch immer - wenn er damit kein Problem hat, würde mich das nicht stören.

Kinderwunsch - hab ich eh nicht, aber keinen Samenerguss zu bekommen, bedeutet doch nicht, steril zu sein, oder? Man kriegt die Dinger da doch sicherlich irgendwie raus, wenn's sein muss.

K~rHabbelkoäferxle

Fänd ich doof. Ich stell mir das eintönig vor und wirklich verwöhnen kann man ihn doch auch nicht, wenn man weiß, dass sich der Orgamus nicht aufbauen lässt.

Ich habe nicht nur Sex wegen meinem Orgasmus.

P'owe/rPufBfi

Man kriegt die Dinger da doch sicherlich irgendwie raus, wenn's sein muss.

Ich glaube, da muss dann der Hoden punktiert werden und das geht dann auch nur in Kombination mit einer künstlichen Befruchtung, weil es sonst zu wenige Spermien sind, die man über diese Methode "absaugen" kann.

Ich habe nicht nur Sex wegen meinem Orgasmus.

Das sagen immer die Frauen, die keinen Orgasmus bekommen. In so einem Fall wundert das niemanden.

Aber wenn du ähnlich wie ein Mann durch Penetration kommen kannst, dann willst du nicht darauf verzichten.

Zumindest habe ich noch nie von einem Mann sagen gehört: "Achja, ich kann zwar kommen, aber du, hey, ich hab nicht nur Sex wegen meinem Orgasmus, wir können auch einfach früher aufhören!"

Das wäre doch zu ulkig! ;-D

KErabfbel]käfexrle

Das sagen immer die Frauen, die keinen Orgasmus bekommen. In so einem Fall wundert das niemanden.

Naja, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Der Satz davor gehörte da schon dazu. Manchmal hab ich einfach Bock es ihm zu besorgen bis er nicht mehr weiß wo oben und unten ist ;-) Das macht mir Spaß und das fällt ja schon mal komplett flach, wenn er gar nicht kommen kann.

Mich würde das einfach irritieren. Irgendwas würde fehlen. Mal etwas pauschalisiert: Meist hört die Bumserei auf, wenn er gekommen ist. Währenddessen kann sie 5 Orgasmen haben, ist ja egal. Aber nach seinem ist meistens tutti :=o

Wenn er nicht kommt, ist also folglich einfach nach ihrem Schluss? Oder irgendwann hat man keine Lust mehr? Die wenigsten Frauen werden was gegen mehrere Orgasmen haben, aber immer bräucht ich das auch nicht o:) Oder dann sagen "Ach, also das war der vierte, jetzt ist aber auch mal gut für heute" ;-D

K0urt

Achja, ich kann zwar kommen, aber du, hey, ich hab nicht nur Sex wegen meinem Orgasmus, wir können auch einfach früher aufhören!

Zumindest habe ich noch nie von einem Mann sagen gehört:

Ist nur geschrieben, aber das sage ich auch ... und meine es so.

HHoney9P1_mit&_Mini1x3

Allein aus kinderwunschgründen: nein :-/

Enhemalig;er NuPt"zer (#540729x)

Hm, wenn der Sex dennoch erfüllend ist, warum nicht.

Die Frage bleibt nur wie alt er ist und wie seine Lebensplanung aussieht, wegen evtl. Kinder.

Aber grundsätzlich wäre das für mich kein NO GO.

VampAngel

Sign. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH