» »

Ich liebe verheirateten Mann.......

O;ran>geCpanyon

er versicherte mir die ganze zeit wir schaffen das schatz wir müssen beide durch die Hölle dafür nicht nur ich sondern du auch....

;-D ;-D ;-D

und gleich danach geht er heim zu seiner familie, vögelt seine frau und du sitzt alleine daheim.....blablabla

hWasi1r18x2

natürlich das hätte mir mit jedem anderen auch passieren können das stimmt. ....ich weiss nur das ich sowas nie wieder mache.... :-)

hga)si118k2

jo wahrscheinlich war das so...oh mann :-)

M5onfika6x5

3 Monate ist doch keine Zeit, wie kannst du dir das so sicher sein? Du bist halt verknallt, heißt doch aber noch lange nicht, dass ihr eine Zukunft hättet. Wenn er sich wirklich trennen würde, wäre die schöne Zeit auch schnell vorbei und du würdest im harten Alltag ankommen, mit einem belasteten Mann und Vater eines 2jährigen Kindes. Von der "Ex" dann ganz zu schweigen. Schalte bei dem ganzen mal ein wenig den nüchternen Verstand dazu und lasse dich nicht nur von Gefühlen leiten.

Efhemali7ger Nrutze4r (#83x437)

Immer die gleichen Geschichten. ;-D ;-D ;-D

ich frag mich echt nur wie er jetzt so einfach seine Ehe da weiterführen kann als ob nichts ist...ich meine ein Seitensprung okay....aber wenn man die Frau 3 Monate lang hintergeht.....wie kann er ihr noch in die Augen schauen......

Das frage ich mich allerdings auch!! Bei allen 57 Männern der aktuell kursierenden Geschichen, die ich kenne und selber erlebt habe. ":/

@ Midaz

blabla bla" mich wundert daran lediglich, daß auf die nummer überhaupt noch jemand reinfallt.

Wenn man es noch nie erlebt hat, darf man das durchaus. Man hat ja keinen blassen Schimmer, dass das nur Blabla ist. :-)

E;hemaGligter SNutzer (##83437x)

Hoffnung worauf? Einen charakterschwachen Typen zu gewinnen? Ein Traum.

:)^

sXweienyx43

er versicherte mir die ganze zeit wir schaffen das schatz wir müssen beide durch die Hölle dafür nicht nur ich sondern du auch...

und gleich danach geht er heim zu seiner familie, vögelt seine frau und du sitzt alleine daheim.....blablabla

Das seh ich genauso.

.aber egal was er auch sagte es hat keinen Wert mehr...wenn er mich jetzt einfach so fallen lässt...und nie vorhatte sich zu trennen....

Er wird sich nicht trennen, warum sollte er auch. Du bist austauschbar, tut mir leid und bitte nicht falsch verstehen @:) Wenn du nicht mehr "anbeißt " wird er sich ne Neue suchen.

hdasi/11x82

ich muss zugeben 3 Monate sind nicht lange und sicher konnte ich auch nicht sein das stimmt ich dachte einfach wir lernen uns noch besser kennen verbringen noch mehr Zeit zusammen usw...das er das jetzt alles so sieht und beendet ahnte ich nicht ....wenn ich jmd nicht kenne bleibt mir erstmal auch nichts anderes übrig als ihm zu glauben was er sagt....natürlich hätte ich mir das erstmal mit mehr abstand anschauen sollen das stimmt....hinterher weiß man immer mehr ....ich danke euch allen :)^

A%uro?ra

natürlich hätte ich mir das erstmal mit mehr abstand anschauen sollen das stimmt....hinterher weiß man immer mehr .

Ja, hinterher ist man immer schlauer und verheiratete Männer erzählen einem echt alle dasselbe. Und natürlich alle erlogen. Vielleicht hat deiner doch eine Art schlechtes Gewissen entwickelt. Oder die Frau war misstrauisch geworden und da du auch noch Stress gemacht hast, ist es ihm zu anstrengend geworden. Ich würde ihm nicht hinterher trauern. Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, das er bald nochmal ankommt. Das ist bei fast allen Männern so die es nicht ganz ernst meinen. Er hat ja nichts zu verlieren, die meisten versuchen nochmal ihr Glück. Dann würde ich ihn aber abweisen.

hUasib1Q1x82

Liebe Aurora

Lieben Dank für deine Worte....

Ja vll kommt er irgendwann nochmal an...wenn es ihm schlecht geht und ich werde nicht drauf eingehen....aber eigentlich hat er kein Hintertürchen offen gelassen in seiner Aussage gestern.... Er sagte die Gefühle ändern sich nicht.... Das war endgültig.....er sagte es hat nichts mit der Frau zu tun nichts mit dem Stress nichts mit den 3 Monaten....es war wirklich hart....

g.erald <aus gwi<exn

[[https://www.youtube.com/watch?v=M22A1a_tZXA]]

irgendwie passend ;-)

ELhemali}ger Nuztzer (P#83437x)

;-D :)= :)^ *zustimm*

EKhemaCliger* NutzeLr S(m#83x437)

beste Stelle: "Was heißt "DU" - wir sind "per Sie". ;-D ;-D ;-D

x!punykt

Das war wirklich die ganz klassische Nummer, die er da abgezogen hat. Die hat schon sooooo einen Bart, funktioniert aber immer wieder.

Du kannst sicher sein, dass er wieder auftaucht bei dir. Spätestens wenn er wieder Druck in der Hose hat.

Interessanterweise hat der dich genau vor Pfingsten gekickt. Das sind immer die Familientage, kurz danach tauchen sie in der Regel wieder auf. Ganz besonders hart sind Weihnachten/Silvester/Neujahr, das sind besonders schwere Zeiten für Geliebte.

Die nächste Variante wäre, wenn er wieder ankommt und erzählt, dass er jetzt mit seiner Frau eine offene Beziehung führt. Irgendwann wirst du ihn fragen, warum er dann nicht über Nacht bleiben kann. Spätestens dann sollte dir klar sein, dass die Beziehung nur auf einer (seiner) Seite offen ist. Sie glaubt immer noch an den treuen Ehemann.

Bleib hart!

E{hemali(ger\ NIutzer (#834x37)

Sollten die Frauen eigentlich nicht wissen, was wirklich abgeht? Mal eine allgemeine Frage zu dem Thema.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH