» »

Ich liebe verheirateten Mann.......

P,1nkxy


naja Männer neigen aber auch dazu sich erstmal was anderes zu suchen wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt oder er auch meint es hat zwar keinen sinn mehr, aber bevor ich noch alleine dastehe such ich besser erstmal was neues.

er ist dann, wenn die Neue dann doch auch nicht so 'entspricht', ja dennoch in Sicherheit sozusagen .

da gibt es bestimmt auch andere - aber solche wie beschrieben gibt es eben auch ganz viele !

aber so sprüche wie 'wir haben auch keinen sex mehr* ;-D joa ... kenn wa.

sollte einen wie schon geschrieben schon mehr als zu denken geben. und eher gehen lassen.

Pp1nkxy


nach seinem *absch(l)ussgespräch* da bei dir kann es auch gut sein das er schon ne neue am start hat ??? die noch nicht rum'gequakt' hat von wegen Gefühle, mehr-wollen oder was auch immer.

da solltest du auch mal dran denken... wie schon gesagt wurde - austauschbar.

M?o^nika6G5


Sollten die Frauen eigentlich nicht wissen, was wirklich abgeht? Mal eine allgemeine Frage zu dem Thema.

Das sollten alle wissen, die Affären eingehen. Es ist doch ganz einfach, im allgemeinen ist eine Affäre eine Affäre. Gefühle sind kein Hindernis, aber Ansprüche daraus. Ich habe so ein Gesülze, wie das, was die TE schildert, übrigens nicht gehört, stimmt gar nicht, dass das ALLE sagen. Wenn klar ist, was Sache ist, muss keiner irgendwelche Lügen verzapfen.

M/ond3see


nach seinem *absch(l)ussgespräch* da bei dir kann es auch gut sein das er schon ne neue am start hat

Das denke ich auch. Ich hab ein paar solcher Männer kennengelernt und die haben alle kein besonders schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle. Gleichzeitig sind sie aber sehr darauf bedacht, den guten Eindruck von sich zu bewahren, auch der Geliebten gegenüber. Da würde keiner zugeben, dass er ihr Gefühle vorgespielt hat wegen Sex oder dass er häufiger fremdgeht oder dass er schon längt eine Neue am Start hat. Da wird dann lieber nach Gründen gesucht, die ihn nicht allzu schlecht dastehen lassen, so wie die Gefühle reichen nicht. Ganz plötzlich... und kurz vorher hat er sie noch so vermisst :(v

E{hemBaligier N;utzeYr (#x83437)


Das sollten alle wissen, die Affären eingehen. Es ist doch ganz einfach, im allgemeinen ist eine Affäre eine Affäre.

Eben. Warum kann man das nicht klären, warum müssen Männer immer mit (gespielten) Gefühlen daherkommen? Wenn sie das nicht täten, gäbe es weniger Probleme auf beiden Seiten!?

stimmt gar nicht, dass das ALLE sagen.

Gut so. Ich kenne es leider auch nur so (Gesülze)

hYasi1]1x82


....ob er eine neue hat das weiß ich nicht gut möglich er ist selbstständig im Handwerk was optimal zum betrügen ist...er arbeitet viel neben bei habe ihn oft auf Baustellen besucht....verstehe nicht warum man nicht einfach ehrlich sagt was Sache ist dann kann der andere immernoch entscheiden ob er das möchte so wird keiner verletzt....ob es jetzt wegen Pfingsten war weiß ich nicht kam mir nicht wie geplant vor da ich mit dem Thema anfing ....er hätte es einfach anders beenden sollen.... Für mich kam es so rüber auf gut deutsch übersetzt ja ich habe es mit dir versucht aber nein du bist es doch irgendwie nicht so wärst du der Knaller würde ich mich trennen......vielleicht war das auch die bittere Wahrheit :-(

hqansi118x2


Und ja dieses ganze gesülzte hätte er sich auch sparen können.....er hätte mich fairerweise im Urlaub in Ruhe lassen können wenn er mich 1 Woche später in den ätsch tritt....Wahnsinn

N%erexa66


Hallo,

warum das Gesülze und die Sprüche? Weil dieser Typ Mann denkt, dass die Frauen das hören wollen. Und Sie haben damit sogar bei manchen recht.Manche Frauen suchen so intensiv nach Liebe und Romantik, dass der kritische Verstand aussetzt, zumindest kurzzeitig. Wahrscheinlich ist der Mann tatsächlich nicht mehr sehr glücklich in der Ehe, denn er will alles haben: Sicherheit, aber auch andere Frauen. Selbst wenn von seiner Seite aus tatsächlich Gefühle da sind, die reichen nie um sich zu trennen. Es gibt gefühlte tausend Fäden zu diesem Thema Wie die Vorredner schon geschrieben haben, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er in den nächsten Wochen wieder eine Annäherung sucht und wird ihr dann vorsülzen, dass er sie einfach nicht vergessen kann...bla bla. Das hast du, TE, schon begriffen, dass du dir da nicht Gutes tust. :)z :)_ Ich kann dir nur dringend raten, dich auf kein Gespräch einzulassen, am besten keine sozialen Medien u.s.w. Sonst wirst du wahrscheinlich wieder schwach, weil die Gefühle oft wider besseren Wissens stärker sind. Bleib stark. :)_

huasi1x182


Liebe nerea66 ich danke dir.....kann dir da nur zustimmen.....ohne das gesülze wäre es nicht lang gegangen....haha...

hsas%i118x2


Ja Facebook ist im Moment echt schwer zu ertragen ich habe ihn dort noch aber er postet nie Bilder mit der Frau oder so und die Frau postet auch nicht Bilder mit ihm ...denke da brauch ich nichts befürchten im Moment ....trotzdem schau ich da im Moment nicht rein....ich hoffe echt er versucht nichts mehr bei mir zumindestens :-)

aBsyxly


Wieso hast du ihn nicht gleich bei FB gelöscht nach dieser Aktion?

aasYyhly


Außerdem seine Nummer sperren. Entziehe ihm so viele Möglichkeiten wie möglich, um dich wieder "zuzusüluen". Schütze dich davor!

Du hast Gefühle für ihn, die er dembächst wieder ausnutzen könnte - sorge also so gut es geht vor.

s|unsh\ixney


ich hoffe echt er versucht nichts mehr bei mir zumindestens :-)

Ich kann mich täuschen, aber aus diesen Zeilen lese ich das du immer noch an ihm hängst.....tu dir einen Gefallen auch wenn es weh tut, lass dich nicht mehr auf ihn ein, es könnte gut sein das er nochmal ankommt das er dich vermisst %-| , dann tritt du ihm in den Arsch,denke an dich! Solche Typen braucht kein Mensch!

h.as0i11x82


Liebe sunshiney nein das hast du richtig erkannt das alles passierte erst vorgestern... Ich bin noch so in dieser Sache das ich wirklich noch schwach werden könnte davor habe ich Natürlich sehr sehr große Angst ....das wird leider bei mir auch noch dauern... Ich kann sehr schwer mit Dingen generell abschließen und so Sachen wo das Herzchen dran hängt noch schlimmer ..... Ich kann nur hoffen das es bald nicht mehr so weh tut ..ich wache Schweiß gebadet auf habe echt Albträume total verrückt...

hrasi18182


Und natürlich sollte ich mich schützen und ihn überall ignorieren...das kann ich irgendwie noch nicht...klar dumm...aber bin noch zu schwach im Moment

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH