» »

wie gläubig ist eine teamerin?

qHwewq

wie stellt man autocorrect auf android ab? >:(

c\hi

Wichtig wäre MIR an Stelle deiner Freundin, dass du dich bei solchen Sachen ein kleines bisschen mehr konzentrierst. Ein Wegefeuer gibt es nicht und dann gibts noch buddha, dalai lama und co. Es muss dir ja nicht wichtig sein, aber deiner Freundin IST es wichtig und allein deswegen solltest du dir wenigstens ein bissl Mühe geben, ihre Religion zu verstehen und zu respektieren.

Mlak_kabi

wir können es gerne über buddhismus unterhalten

Gerne. - Hat aber im Alltag in Europa auch nichts zu sagen.

Ansonste zur Friedfertigkeit des Buddismus:

[[http://info-buddhismus.de/Krieg_Gewalt_Buddhismus_Hartmann.html]]

qpweLw8q

Es muss dir ja nicht wichtig sein, aber deiner Freundin IST es wichtig und allein deswegen solltest du dir wenigstens ein bissl Mühe geben, ihre Religion zu verstehen und zu respektieren.

darum frage ich hier doch! ":/ %-| aber stattdessen werde ich angegriffen für Sachen, die nicht einmal besonders relevant sind.

Gerne. - Hat aber im Alltag in Europa auch nichts zu sagen.

Ansonste zur Friedfertigkeit des Buddismus:

Christentum auch nicht. Die meisten bezahlen maximal Kirchensteuer.

Mir ging es nicht um die politische Dimension des BUddhismus, sondern u die Lehre. Tibet ist nicht gleich Buddhismus.

qVwewxq

Wichtig wäre MIR an Stelle deiner Freundin, dass du dich bei solchen Sachen ein kleines bisschen mehr konzentrierst. Ein Wegefeuer gibt es nicht und dann gibts noch buddha, dalai lama und co. Es muss dir ja nicht wichtig sein, aber deiner Freundin IST es wichtig und allein deswegen solltest du dir wenigstens ein bissl Mühe geben, ihre Religion zu verstehen und zu respektieren.

wenn Rechtschreibung alles ist, was ihr bei ihrem Glauben wichtig ist, kann sie ja nicht übermäßig religiös sein. %:|

cxhi

Siehst du, du wertest schon wieder ab. Macht dich nicht sehr sympathisch. Wird sie bestimmt auch merken.

sLchne*ckeE198x5

Ich frage mich gerade, wie man etwas ablehnen / über etwas Witze machen kann, wenn man von der ganzen Chose nicht die blasseste Ahnung hat? ":/

q,we8wxq

Ich frage mich gerade, wie man etwas ablehnen / über etwas Witze machen kann, wenn man von der ganzen Chose nicht die blasseste Ahnung hat?

Abi hab ich. ;-) ich habe keine Lust mich jetzt in dieses Thema einzuarbeiten. Da habe ich wichtigeres zu tun.

q^wewq

Siehst du, du wertest schon wieder ab. Macht dich nicht sehr sympathisch. Wird sie bestimmt auch merken.

wo werte ich ab?

D^utmal

qwewq

wo im alltag wird sich dann ihr glauben ziegen? wird sie auf eine evangelische hochzeit und taufe der kinder bestehen? betet sie? usw.

Das wird sie dir ja alles sagen können. Allerdings kannst du dir die Fragen auch sparen, wenn du eh kein Interesse an ihrer Religion hast.

g?lIyk[ys

Gefällt sie dir denn, so ungeschminkt?

snchneckke1o9x85

Hahaha, was für ein Fail-Faden.

Ich hab sogar einen mickrigen Studienabschluss und würde trotzdem nicht behaupten, dass die Relartifitätstheorie ;-) nicht stimmen kann, weil ich keine Ahnung von Physik habe ;-D ;-D ;-D

FDizzlyp+uzxzly

ich habe keine Lust mich jetzt in dieses Thema einzuarbeiten. Da habe ich wichtigeres zu tun.

Na warum fragst Du dann hier nach, wenn es wichtigeres für dich gibt? Mit der Zunahme deiner Antworten kann ich nur erkennen, dass Du auf Krawall gebürstet bist, weil Du dafür offenbar Zeit hast, oder?

q~wewq

Hahaha, was für ein Fail-Faden.

Ich hab sogar einen mickrigen Studienabschluss und würde trotzdem nicht behaupten, dass die Relartifitätstheorie ;-) nicht stimmen kann, weil ich keine Ahnung von Physik habe

und was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich, für mich, will mich groß damit befassen. Ich kritisere aber nicht den Glauben. Jeder wie er mag.

qwwewxq

will mich nicht groß damit beschäftigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH