» »

wie gläubig ist eine teamerin?

D,ie JSehexrin


Mann

bei 9.934,12

Mca!n(ne0I4i2


Hallo Seherin,

dein Wort in Gottes Ohr. Aber du als Seherin mußt es ja wissen. Bin mal gespannt.

Wobei bei dem Wert und dem aktuellen Wert von heute kein Geld zu machen ist. Dich als Seherin müßte man eher fragen an welchem Zeitpunkt genau der DAX starkt zu fallen beginnt. Mit der Information könnte man viel Geld gewinnen.

B/irkbenzw$eOig


wirkliches christsein ist eine lebenseinstellung.

ich würde nicht mit einem mann zusammenleben wollen, der meine grundeinstellung zum leben nicht teilt und auch direkt sagt: mach du mal, ich wills nich wissen

über sachen wie sex vor der ehe, kindstaufe, kirchliche hochzeit, gibt es sogar unter den christen unterschiedliche meinungen. das sollte wohl jeder für sich entscheiden.

OT: @qwewq

da du hin und wieder eine ziemlich.. sagen wir kodderige art hier an den tag legst, musst du dich über bestimmte beiträge nich wundern ;-)

MIa.nn;04x2


@ die Seherin,

mmmmmhhhhhh, das ging irgendwie daneben. Ich war gestern um 12:00 Uhr nicht am Rechner und lese den Wert aus dem Intraday-Chart der Stuttgarter Börse ab. Um 12:00 Uhr stand der DAX bei ca. 10280 Punkten.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir beantragen eine Nick-Änderung für dich bei der Administration oder du erklärst, dass du gewußtest, dass der DAX bei 10280 Punkten stehen würde, du aber demonstrieren wolltest, dass es ebenso sinnlos ist den DAX vorhersagen zu wollen, wie die Frage zu beantworten wie eine einzelne, den med1-Usern völlig unbekannte junge Frau, eine "teamerin", in Sachen Glauben tickt, bzw. wie groß die Chance als Atheist eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Leider hat sich der Herr qwewq seit dem 15.5.2016 nicht mehr gemüßigt gefühlt zu berichten wie weit seine Bemühungen um die Frau gediehen sind. Ob es ihm z.B. mit seinen ordentlichen Gewinnen an der Börse gelungen ist die Dame zu beindrucken, oder wie auch immer die Geschichte ausgegangen ist. Und ob ihm die Antworten der med1-User in dieser Hinsicht hilfreich waren.

dZuEmmQsch8marKrer74


Leider hat sich der Herr qwewq seit dem 15.5.2016 nicht mehr gemüßigt gefühlt zu berichten

das könnte er auch nurmehr mit einem neu-account, weil er gesperrt ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH