» »

Soll ich meine Ansprüche aufgeben?

sIerioKuss7am


Du weißt aber schon dass es bei anderen Menschen trotzdem "Knall" machen kann, auch wenn der theoretische Traumpartner vielleicht anders aussieht, oder?

Klar. Aber soll ich jetzt alles daten was mir über den Weg läuft, auch wenn ich mit diesen Frauen gar nicht ins Bett will? Das kann es ja auch nicht sein.

jCust_(lookning?


Na das wissen wir... sonst würdest keine Frau suchen. :=o :-X

So, ich beiß mir jetzt mal für mindest 5 Minuten auf die Zunge.

s{erioyussaxm


häh? Mit Bachelor meinte ich meinen Abschluss! Eine Lehrerin hat ja sogar noch den Master.

a]g{nexs


Also auch nicht gerade übermäßig studiert. Wie sieht es mit dem Traumkörper aus?

Ofra~ngeCanxyon


So, ich beiß mir jetzt mal für mindest 5 Minuten auf die Zunge.

Bin dabei! ;-D

LJieseklottxe40


Ach, du verteilst also Rosen....Bätschelor.... ;-D

Das machen die Typen abends in der Disco auch....für zwei Euro das Stück!

Könnte aber natürlich auch sein dass ich's einfach nicht besser weiß...bin für dich wahrscheinlich viel zu einfach gestrickt! Und nein....bin keine Arzthelferin! Hoffentlich gerätst du nicht wirklich bei deinem Doc mal an Eine die nix im Hirn hat ...könnte ungut werden wenn die dann versucht dir Blut abzunehmen.... ]:D

jCust_Zlo`okinxg?


;-D

s&er0ioussaxm


Also auch nicht gerade übermäßig studiert. Wie sieht es mit dem Traumkörper aus?

was sollen diese Richtung der Fragen jetzt daran ändern, dass ich ein Idealbild habe? Willst du mir jetzt sagen, dass ich nur das fordern kann, was ich selbst biete? Dann ist die Artzhelferin aber sofort raus.

Omrang+eCa1nyon


Dann ist die Artzhelferin aber sofort raus.

Je mehr ich von dir lese, desto weniger glaube ich das......

kjokso.&lKoresx92


Meinst du das ernst? Warst du überhaupt mal in einer Unibersität?

Ja, sonst würde ich das nicht sagen. Ich studiere Jura und bin über die geistigen Tiefflieger, die dabei sind, oft geschockt. Leider. Heute ist auf so vielen Wegen irgendwie ein Hochschulzugang zu erreichen, dass sowas keine Garantie mehr ist. Das wird nicht nur hier so sein, deswegen die Frage wegen dem Arzthelferberuf.

s9erioxussam


just looking was wolltest du jetzt mit den Sternen sagen?

a~gXnes


Was hast Du denn zu bieten?

Edhemalig=er NutMzer (#Y540729x)


Das war und ist mir eben auch wichtig, dass meine Traumfrau intelligent ist und Ziele hat.

Es gibt aber auch vollkommene Fachidioten unter den Lehrämtlern. Dann reichts zwar für richtige Rechtschreibung, hat aber von sonst nix im echten Leben ne Ahnung. Insofern: Du könntest wenigstens ja schon mal von "Lehrerin" auf "hat studiert" runterschrauben. Und ja, studieren kann wirklich jeder Depp und ein Bachelor ist auch nix, worauf man stolz sein müsste. Sagt die Studentin.

jFus8t_l}oo2kingx?


He OrangeCanyon, du hast gerade mal 3 Minuten durchgehalten.

TE, naja, wenn wir schon Frauenbilder durch die Gegend werfen, wie irrational auch immer diese sein mögen. Hier kommen bestimmt bald Kerle die schreiben "Frauen orientieren sich immer nur nach oben". Also ja, in dem Fall hättest du dann eben schon ein Problem.

s_eriouls/sam


Ja, sonst würde ich das nicht sagen. Ich studiere Jura und bin über die geistigen Tiefflieger, die dabei sind, oft geschockt. Leider. Heute ist auf so vielen Wegen irgendwie ein Hochschulzugang zu erreichen, dass sowas keine Garantie mehr ist. Das wird nicht nur hier so sein, deswegen die Frage wegen dem Arzthelferberuf.

Dann hast du wohl recht, und jede Arzthelferin ist deutlich intelligenter als du... wtf

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH