» »

Soll ich meine Ansprüche aufgeben?

kEoko.lxores92


Eigentlich wundert mich ja nichts mehr.

Ich verabschiede mich aus der Diskussion, da sie ja ins Leere führt und wünsche dir, TE, doch viel Einsicht und alles Gute bei der Suche nach der passenden Dame. :-)

s-eErioutssam


Pauschalisier doch nicht immer alles, TE. Gibt auch wieder 1000 andere Gründe als reine Ungeeignetheit, warum Menschen nicht studieren gehen und irgendwie in einen "unqualifizierten" Job reinrutschen. Sei doch mal ein wenig offener und versuche, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Hier haben nun mehrere Studenten gesagt, was heutzutage Sache ist; wenn du das nicht sehen möchtest, ok. Aber dann geht dir nachher wirklich eine Topfrau durch die Lappen, nur weil sie vermeintlich aufgrund mangelnden/anderen Studiuenabschlusses/Berufes keinen Intellekt und nix erreicht hat.

Ich stimme dir und weihnachtssternchen doch zu! Ihr seid auf jeden Fall weniger intelligent als jede Artzhelferin. Und die Ausbildung zur Metzgerin oder Artzhelferin hätte ihr nie im Leben geschafft. Da stimme ich euch absolut zu.

j'usCt_lTookingx?


Na was bist du nicht ein überschäumender Topf voll Charme. Ich werd ganz... ja... ich werd was.

sUchnHec>ke19x85


wenn du auf Google nach "BMI 17" auf Bildersuche gehst, landest du direkt auf einer pro-Ana-Seite: [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.myproana.com%2Fuploads%2Fgallery%2Falbum_15348%2Fgallery_167627_15348_10664.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.myproana.com%2Findex.php%2Fgallery%2Fimage%2F171561-bmi-17jpg%2F&h=396&w=500&tbnid=xn7_qrd6b3Pg3M%3A&docid=nrzepAus9UG_9M&ei=2Mg3V_PbEqrX6QTJqI3YBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1112&page=1&start=0&ndsp=12&ved=0ahUKEwjzp5qj79rMAhWqa5oKHUlUA0sQMwg0KAEwAQ&bih=587&biw=1227]]

sEer$iousxsam


ich bestätige doch nur deren Aussagen. Aber die beiden sind selbstverständlich die Ausnahmen... nur die anderen sind alle hohl.

Euhema9ligeUr Nutze/r (#5,45421x)


Ich stimme dir und weihnachtssternchen doch zu! Ihr seid auf jeden Fall weniger intelligent als jede Artzhelferin. Und die Ausbildung zur Metzgerin oder Artzhelferin hätte ihr nie im Leben geschafft. Da stimme ich euch absolut zu.

sam .. und Du wunderst Dich, warum Du Single bist .... und keine findest, "die Deinen Ansprüchen" genügt .... ich denke eher, Du bist deswegen Single, weil Du bist jetzt keine gefunden hast, die ihre Ansprüche soweit runter schrauben kann, damit Du ihr genehm bist.

s{chneck_e198x5


Sorry, noch mal der Link: [[http://www.myproana.com/index.php/gallery/image/171561-bmi-17jpg/]]

s4eriou~ssaxm


1,65 und 50 kg sind BMI von 18,4 (aufgerundet)

Ein normaler BMI geht von 18 - 24,

passt doch! und Geld fürs Essen wird auch gespart. :D

L,iesemlotte4x0


Tja...wenn man hohl ist könnte man das mit den 40kg eventuell schaffen.... ;-)

s}er\io~ussaxm


was sollen Frauen bis 1,65cm denn sonst wiegen? 80kg? :-X

joust_lNookiung?


Schnecke, die ist doch jetzt aber blond. :-X

s#erioousxsam


sam .. und Du wunderst Dich, warum Du Single bist .... und keine findest, "die Deinen Ansprüchen" genügt .... ich denke eher, Du bist deswegen Single, weil Du bist jetzt keine gefunden hast, die ihre Ansprüche soweit runter schrauben kann, damit Du ihr genehm bist.

süße, das nennt man ironie.

s~chnegckex1985


@ just_looking

Sorry, my fault. :-X *:)

EKhema\liger uNutzer (Y#54542p1)


Bitte keine plumpen Vertraulichkeiten

süße, das nennt man ironie.

serioussam

Kleiner....

j=ust0_loGokingx?


Weil so einfach ists ja nicht.

Du nennst es Ironie, ich bin gewillt es Schicksal zu nennen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH