» »

er ist einfach weg! :(

Lbil%aL4ina


ich hatte ihn ein bild gepostet, wieder indirekt aber ziemlich einddeutig dass ich ihn kennenlerne wollte.

Kannst du das mal genauer erklären? Wie postet man so etwas indirekt und dazu noch eindeutig?

Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder direkt und eindeutig oder indirekt und nicht eindeutig.

dLorzoC_oro


mit indirekt meine ich dass ich nicht schreibe lass uns treffen oder so. ich hatte ihm auf seiner seite von galatins runaway gepostet. und er hatte solche ähnlichen lieder immer gepostet. und wenn ich dann da was druntergepostet habe, dann kamen von ihm auch immer gleich komplimente. das ist doch eigentlich ziemlich eindeutig.

L|ilaLminxa


Für dich - ja.

Für gefühlt 99% der übrigen Facebook-Nutzer nicht.

EThema]liger NuYtzeQr (#515610x)


das ist doch eigentlich ziemlich eindeutig.

Für die allerallerallermeisten Menschen nicht, nein.

Warum nimmst du im echten Leben keinen Kontakt zu ihm auf, wenn du doch von eurer indirekten besonderen Verbindung so überzeugt bist?

Ebhedmaliger YNutzerZ (#545)421c)


glaube ich nicht dass das ein zufall war und er nie mich meinte!

Sagt ja keiner, das es Zufall war ... sondern eher, dass Du zuviel in eine Sache hinein interpretierst, was es nicht gegeben hat. Du hast eine Beziehung (welcher Art auch immer) gesehen und er eben nicht, für ihn war es eben nur eine FB-Freundschaft...und nun ist die Sache für ihn beendet. Und warum auch nicht .. ihr kanntet Euch nichtmal.

d*oro_oxro


Warum nimmst du im echten Leben keinen Kontakt zu ihm auf, wenn du doch von eurer indirekten besonderen Verbindung so überzeugt bist?

wie denn? meine freundin hat sogar seine handynummer und wir haben auch mal mit unterdrückter nummer angerufen, aber er hat nicht abgenommen. ich trau mich das so auch nicht wirklich, weil es dann doch wie ein stalker aussieht. er hat mir seine nummer ja nie gegeben und ich glaub er weiß auch nicht, dass meine freundin die nummer noch hat. das war nur für den kurs damals weil sie etwas zusammen machen mussten.

E-hema7ligerU NutzerK (#545421x)


wir haben auch mal mit unterdrückter nummer angerufen, aber er hat nicht abgenommen.

???

Hätte ich auch nicht getan

er hat mir seine nummer ja nie gegeben

Nun, er wird seine Gründe gehabt haben, gleichgültig welche das sind. Wenn er Kontakt mit Dir hätte haben wollen, dann hättest Du Kontaktdaten !

L4iAla@Lgixna


Schreib ihm eine direkte Nachricht - SMS, Whatsapp, Whatever. Und sag wer du bist und was du willst.

Dann weißt du woran du bist. Wenn er dein Interesse erwidert, wird er sich freuen und dich nicht als Stalker empfinden. Wenn du dich grundlos in etwas reingesteigert hast, wirst du eine entsprechende Reaktion erfahren und kannst das Thema dann abschließen.

Unterdrückte Nummer ist Kinderkram. Zu spät gesehen, Handy leise gehabt - Zurückrufen klappt nicht.

E7hemalig*er Nutizer^ (#5t1561x0)


wie denn? meine freundin hat sogar seine handynummer und wir haben auch mal mit unterdrückter nummer angerufen, aber er hat nicht abgenommen.

Natürlich nicht. Die meisten Menschen heben nicht ab wenn sie mit unterdrückter Nummer angerufen werden. Weil das meistens Werbeanrufe, Umfragen und ähnlicher Blödscheiss ist.

ich trau mich das so auch nicht wirklich, weil es dann doch wie ein stalker aussieht. er hat mir seine nummer ja nie gegeben und ich glaub er weiß auch nicht, dass meine freundin die nummer noch hat.

Was hast du denn zu verlieren, hm? Schicke ihm ne Nachricht oder rufe ihn von deiner Handynummer aus direkt an. Gibt ja eh nur 3 Optionen:

1) er ignoriert den Kontaktversuch -> kein Kontakt, keine Verschlechterung zum aktuellen Zustand

2) er gibt dir einen Korb und weist dich ab -> kein Kontakt, keine Verschlechterung zum aktuellen Zustand

3) er antwortet dir und lässt sich möglicherweise auf ein Treffen ein

-(viNetXnaRmesxin-


Was ist das denn für ein Blödsinn hier? Seid ihr 13 Jahre alt? Mensch, du interpretierst da rum, die Sache mit dem Anruf..ich kann das nicht verstehen. Ich hätte schon längst über Facebook Chat geschrieben und über Handy eben auch. Ich trau mich nicht..was ist das denn..schreiben ist ja wohl das leichteste. Hast du Angst das er dich abweist? Möglich..aber damit muss man immer rechnen, als jetzt Illusionen hinterher zu rennen.

l6inttl]e.L.


Wie alt bist du?

Nach deiner Interpretation müssten 90% meiner FB Freunde auf mich fliegen ;-D Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich habe auch 2- spezielle darunter, die alles liken und kommentieren was ihnen unter die Finger kommt.

Du kannst ja auch nicht alles sehen, das hat man dir ja auch hier schon erklärt. Siehst eben auch teilweise nicht, dass XYZ dieses Foto auch kommentiert hat.

duo}roL_o&ro


Hast du Angst das er dich abweist? Möglich..aber damit muss man immer rechnen, als jetzt Illusionen hinterher zu rennen.

sagt sich so einfach. er hat damals ja auf meine nachricht nicht mehr reagiert, als ich auf seine frage nach einem treffen erst später reagiert habe und meinte ich hätte stress gehabt und habe sie nicht gesehen. das war mir damals zu schnell! die ganzen bilder waren nicht einfach nur bilder, er mir damit auch gezeigt wer er ist. dazu kommt noch, dass ich ein paar freundinnen ihn mal eine freundschaftsanfrage geschickt haben um zu testen ob das bei jeder macht. er hat alle abgewiesen! auch hat er keine bilder von sich bei fb, aber mir hat er welche geschickt. ich glaube ja auch dass er irgendwelche privaten probleme hat und sich nicht traut mir davon zu erzählen. er ist nämlich eher so der typ, der einen auf den starken mann macht bei dem alles läuft, so meinten meine freundinnen von der uni. ändern kann ich es jetzt auch nicht. aber es macht ziemlich fertig. glaubt der etwa ich habe nur interesse an ihm wenn er erfolgreich ist? machen das manche männer so?

dTorIo_ordo


Was hast du denn zu verlieren, hm? Schicke ihm ne Nachricht oder rufe ihn von deiner Handynummer aus direkt an. Gibt ja eh nur 3 Optionen:

was ich zu verlieren habe? er wäre schon ziemlich perfekt gewesen... :°(

E+hema$liger QNutzxer (#5245421x)


er wäre schon ziemlich perfekt gewesen...

Woher weisst Du das , Du kennst ihn ja gar nicht. Wach auf.... Du verrennst Dich in eine Wunschvorstellung, in ein Trugbild, in etwas, was es nicht gegeben hat... Wolkenkuckucksheim - mehr nicht.

Und klar war es perfekt.. weil Du Dir ja den perfekten Partner vorstellen konntest, in der Realität musstest Du ihm ja nicht begegnen und auf FB war alles rosa und toll und bestand aus Likes und Liedern auf YouTube... das ist nicht das echte Leben!!

MXarieCourixe


Ganz blöde Frage:

Deine Freundinnen haben sich aber keinen Spaß erlaubt, oder?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH