» »

wie würdet ihr euch entscheiden?

te19N8x5 hat die Diskussion gestartet

Hier der Klassiker! Ich habe gerade mit zwei Frauen eine Friends with benefits am laufen. Ich mag beide sehr aber für unterschiedliche Dinge. Die eine ist die gebildete, die studiert hat, aber dafür nicht die fitteste vom Körper her, so um die 1,70cm mit ca. 70 kg. Sie fasziniert mich für das was sie aus sich gemacht hat (Studium) und was sie dadurch alles weiss. Die andere hat nicht studiert und ich glaube auch kein Abitur (das will sie mir nicht sagen...) und arbeitet eben, wie die meisten einfach arbeiten. Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht besonders belesen ist. Dafür hat sie sich auf ihre Fitness konzentriert und einen sehr schlanken und straffen Körper. Sie könnte glatt als Fitnessmodel arbeiten. Die Gesichter und Haarfarbe usw. gefallen mir bei beiden gleich gut.

Wenn eine von beiden aber eine Entschiedung wollte (sie wissen (noch) nicht voneinander) dann wüßte ich nicht für welche ich mich entschieden soll. Es ist eben der Klassiker! Brain oder Body. Finanziell steht die erste Frau natürlich deutlich besser dar, aber das wäre mir weniger wichtig, als dass ich glücklich mit ihr wäre. Und das bin ich bei ihr aufgrund der Gespräche und bei der zweiten aufgrund ihres Körpers, oder besser gesagt wegen dem Sex. Ob die beiden sich mit einem Harem anfreunden könnten? ]:D ;-D

Antworten
E~hemaligeYr Nutze'r L(#54542x1)

Stell die Damen einfach einander vor.. ich wette, sie nehmen Dir die Entscheidung ab !

t@198x5

warum sollten sie? wir haben alle keine Exklusivität ausgemacht. Es kann gut sein, dass die beiden gerade vor einer ähnlichen Situation stehen. Ich verrate aber nicht, ob ich dann Brain oder Body bin. ;-D

Mzadamze CharLentxon

und das soll man dir abnehmen, zwei totale Stereotype......na wie auch immer, worum gehts hier eigentlich? entscheiden willst du dich ja e nicht?

t719Z85

wie würdest du dich bei Männern denn entscheiden? Es klingt vielleicht nach Stereotype, aber ich muss sagen, dass ich solche Fälle auffallen oft schon gesehen habe. Fit und intelligent ist eher die seltene Ausnahme. Was ich aber auch nachvollziehen kann, da beides viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ptechvo*gelx80

Oh man wenn ich sowas lese. :(v

Ist sie schlecht nur weil sie ein paar Kilo zuviel hat?

Ist die andere schlecht nur weil sie nicht studiert hat?

Welche von den beiden geht denn mehr an Dein Herz?

P,echvoRg]el8U0

Und bist Du perfekt?

t01e9X85

Und mit fit und intelligent, meine ich wirklich fit und intelligent. Also Diplom bzw. Master oder Sixpack und Knackarsch. So Zwischendinger gibt es natürlich überall. Abe die beiden sind der totale Gegensatz. Ich dachte bisher immer Brain geht für mich vor, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

Egh2emalige7r jNuvtzenr (#Z545421x)

Wenn es die beiden überhaupt gibt ... :-/

t219x85

Und bist Du perfekt?

Habe ich das behauptet?

tA19x85

Beide. Das wäre ja dann das Problem. Aber eben jede auf ihre Weise.

tm198x5

Wenn es die beiden überhaupt gibt ..

gibt es dich überhaupt? du bist bestimmt ein chatbot. %-|

EPhemaliYger Nhutze4r (#54542x1)

t1985

19.05.16 12:04

Wenn es die beiden überhaupt gibt ..

gibt es dich überhaupt? du bist bestimmt ein chatbot. %-|

t1985

:)z :)z

tz19#8x5

#Rübensüßchen.shut down ;-D

P6ecohv\ogxel80

Vielleicht ist keine der beiden die richtige wenn Du dich nicht entscheiden kannst?

Wollen Sie denn überhaupt mehr?

Spätestens wenn Sie spritz kriegen das Du mit beiden was hast ist es eh vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH