» »

Begehrenswert sein

p5apageTno2000

ich bin der partner !

sie sagte das sie feucht wird bei dem Gedanken mein freund ist scharf auf sie!

MSilkkyx_e77

Vielleicht würde sie ja gerne einen Dreier erleben, also gemeinsam mit dir und noch einem weiteren Mann.

Wär das was für dich?

pRapageAno2S000

nein, ich habe sie je desbezüglich schon gefragt, die antwort war : ICH WILL MIT DEM ALLEM NIX zu tun haben. Sie ist eine FRAU die auf SICHERHEIT bedac ht ist...und angst vor neuem hat!

D|ieDo#si_smacLhtdasGxift

Mir scheint, dass Du für Dich nach wie vor vom "Beuteschema" die falschen Frauen kennenlernst. Fast jeder von Dir hier eröffnete Thread, der sich auf das Anbahnen einer Paarbeziehung bezieht, beginnt und endet mit Deiner großer Verunsicherung, nicht funktionierendem Kommunikationsverhalten und häufigen Problemen im Umgang mit Deinen männlichen Freunden.

Kann es sein, dass Du Dir für Dich zu selbstbewusste Frauen als Partnerin aussuchst? Häufig (nach eigenem Bekunden) kommt es schnell zum Sex, aber darüber hinaus entsteht dann keine tragfähige Beziehung zwischen Dir und der jeweiligen Frau. Kann es sein, dass Du aus Torschusspanik sehr schnell nach jeder Möglichkeit greifst, die sich mit einer Frau ergibt ohne nach genügend Gemeinsamkeiten zu schauen?

pYaEpageSno2x000

ne, ih bin da relativ entspannt...mir sind halt diese dinge aufgefallen, und wollte hier mal ein paar inos zu haben.

wenn ich sie darauf anspreche...weiss sie manchmal nicht warum sie das macht...oder sagt das hat sie nie gesagt.

p5apage*nox2000

an dem sonntag haben wir zeit zusammen verbracht...ich habe sie gefragt was sie an dem ( feiertags) montag macht, sie sagte mit den eltern essen sonst nix.

ich entscheid mich an dem montag sie spontan zu hause zu überraschen. ich war gegen 15.30 bei ihr, sie selbst war nicht da,ihr handy war aus, aber ihre eltern waren da. abends schrieb sie mir, das sie NOCH UNTERWEGS SEI MIT DEN ELTERN, SCHON seit 14.00 Uhr, sie hat gelogen, da ich um 15.30 sie überraschen wollte, sie aber nicht da war.

So aktionen kamen von ihr mehrmals...nicht die warheit sagen, oder erst minuten später...meine frage habt ihr eine idee was das soll?

RJalpdh_HSH

ich möchte hier jetzt nicht ausgiebig schreiben

Schade...

Du zeichnest hier ein sehr oberflächliches und unvollständiges Bild Deiner Freundin und möchtest im Gegenzug eine umfassende Analyse? ???

Es gibt Menschen, die ein geringes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl haben. Da wird dann viel daraus gezogen, dass man Komplimente bekommt, begehrt wird, gewertschätzt wird. Ob vom Partner, von Kollegen, vom Chef etc. Das kann in alles Richtungen gehen, Komplimente fürs aussehen ebenso wie Komplimente für gute Arbeit. Und dieses positive Feedback kann man natürlich auch einfordern z.B. vom Partner. Ebenso kann man es provozieren, indem man sich schick macht und Komplimente fürs gute aussehen einheimst.

Das mit der Sauna finde ich schon wieder was ganz anderes. Das hat mit fishing for compliments wenig zu tun. Ich denke, da zeigt sich einfach eine gewisse sexuelle Vorliebe, sich zu zeigen. Die ist weit verbreitet, aber man sollte das tunlichst mit dem Partner abstimmen, wenn man diese Vorliebe ausserhalb der Beziehung z.B. in der Sauna ausleben will. Die Extremvariante davon wäre z.B. Sex vor anderen im Swingerclub. Kannst Du ja mal mit ihr ausprobieren, wenn Euch das Thema beide reizt.

m;cfEundxae

Wer ist sie denn für deinen Freund? Inwiefern springt dein Freund denn darauf an? Was sagt er so zu ihrem Verhalten? ":/

mMcfundxae

Ah hups, hab die Konstellation gar nicht verstanden, sorry. Sehe erst jetzt, dass du ein Mann bist :-X Nachricht darf ignoriert werden ;-D

R{alph _HH

was mir aber besonders auffällt ist das frau erst sagt

Was mir besonders auffällt, ist, dass deine Texte unlesbar sind. Keine Gross-/ Kleinschreibung, Satzzeichen, Artikel, Rechtschreibung... Macht keine große Lust, sich beim Antworten Mühe zu geben.

In dem 10 Worte langen Zitat finden sich 6 Fehler!!

Wiirrwmauxs

Wenn sich auch nur mal 5 Minuten aufs Sofa legt, hat man schon wieder den Anschluß verloren.

"like-geil" <----cool, noch nicht gehört bis heute. ;-D ]:D

Duckface kenne ich auch erst seit zwei Wochen. ":/

R>alphx_HH

So aktionen kamen von ihr mehrmals...nicht die warheit sagen

Keine Ahnung, was das soll, frag sie halt. Ich würde nicht mit einer Freundin zusammen sein wollen, die mich schon am Anfang der Beziehung anlügt.

psapa:geno@20x00

sie wollte nicht, das ich hinterfrage ob sie den Kumpels mit denen sie sich getroffen hat , was hatte sexuell..also das hinterfragen über die Leute!

DjieDosismUachxtdasGift

Das ist ihr gutes Recht, dass sie entscheidet zu welchem Zeitpunkt sie Dir gegenüber solche Informationen weiter gibt oder nicht. Ein reines Treffen mit Freunden/Kumpels die sie vor Dir kannte, geben nicht automatisch das Recht danach zu fragen was sie mit den Leuten sexuell verbinden könnte.

Könnte kontrollierend rüber kommen, oder das Du ihr nicht vertraust. Möglich, das sie aufgrund solcher Reaktionen von Dir lieber flunkert, weil sie Deine Reaktionen noch nicht sicher einschätzen kann.

Deswegen bleibt nur miteinander reden, euch sagen was ihr euch wünscht oder welche Rahmenbedingungen gelten - dann bleiben solche Reaktionen von ihr (vielleicht) auch aus.

RIalp[h_HxH

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen, dass solche Themen bei Euch schon eine Rolle spielen?

Das hört sich an, wie in altes Ehepaar, das sich anzickt oder das langsam nach Jahren der Routine mal die sexuellen extremeren Varianten entdeckt. Nach Deinem anderen Faden zu urteilen könnt ihr doch maximal knapp 2 Monate zusammen sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH