» »

Frauen wissen nicht, was sie wollen.

Dvespe<ratxe01

sweeny, den Pool nehme ich auch ;-D

mfcf%uBndae

Bier nicht vergessen, Desperate! ;-)

DIespmeratex01

]:D *:)

DFespiesratex01

Und Kippen für danach ;-D

E9hemalei ger Nutze9r` (#J549562)

Sind wir hier bei Mario Barth..? :(v

g8a@uBloisxe

Freitagabend, der Frust ist groß und das Bier schmeckt, hm? Langweilt ein bisschen. Macht doch mal was neues.

A non9ym?uxs

Und um was geht es jetzt genau ??? Wenn du halbwegs sinnvolle Antworten willst TE, musst du schon etwas präziser werden.

Wyate[rli62

Aber die Männer wissen es?? :=o %-| Mal abgesehen von Sex?

]:D :)^

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?

Komm nackt. Bring Essen mit.

Damit gewinnt man sie eine Nacht, alles andere steht dann immer noch in den Sternen... ;-)

praragzelFln&usxs

Ich hab noch keine Frau getroffen, die nicht weiß, was sie will. Mann muß sich schon auch etwas Mühe geben, wenn man einer Frau als Mann gefallen will. Dazu gehört auch eine gepflegte Ausdrucksweise. Und kein Feinripp und keine Bremsstreifen. Ein Mann sollte galant sein und stets ehrlich zu den Frauen. Ein Mann sollte eine Höhle bauen können, einen Baum pflanzen und einen Hirsch erlegen können. Die 'Inneren Werte' eines guten Mannes ersetzen Zuweilen äußere Mängel, die man nicht ändern kann. Und Frauen haben eine gutes Gespür für innere Werte.

LBord Hohng

Frauen wissen vielleicht oft nicht genau was sie wollen, aber sie wissen immer sehr genau was sie nicht wollen. ;-D

Ethemal*igerU Nubtzer (#8?343x7)

Gibt es einen Gott?

Haben Männer Gefühle?

Was wollen Frauen?

Vielleicht erfahren wir es ja nach dem Tod? ":/

qeuackYsa1lqberxei

Verdammt. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben will.

dhie TXortxe

finde die langhaarspezies auch manchmal wiedersprüchlich. aber was solls. macht die sache erst richtig spannend ;-D

E5hemaligeAr Nutzesr (#2(79702x)

Ich weiß, was Frauen wollen!

Ich greif mal einem bekannten Forumsnutzer vor!

Einen großen dicken Penis! :p>

;-D

dLieP jTSorte

klischee hoch drei :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH