» »

Frauen wissen nicht, was sie wollen.

EEhemaMligerL _Nutzer; (q#2797x02)

;-D ;-D

L/ian-jJilxl

Nach dem Erlegen vom Hirsch schleppt er die Beute nach Hause und Frau freut sich.

Das hat mein Mann anders in Erinnerung ]:D .

EUhemalig&er Nutzeyr (#2797x02)

Erst die Frau "erlegen" und dann den Hirsch anschleppen? ;-D

pMaradzelxlnuss

Noch ein Nachtrag:

Ich weiß aus sicherer Quelle, was Frauen wollen, wenn sie sich in einer 'gewissen Phase' befinden.

Dann wollen sie nämlich irgendwem (der nächstbesten Person) die Kehle aufreißen, und dann eine weiche Breze essen.

Evhemalikger Nutzer b(#27970x2)

Ich weiß aus sicherer Quelle, was Frauen wollen

Quellenbezug bitte! ;-D

s8ween_y43

Quellenbezug bitte!

:)z

L^ian-YJill

Erst die Frau "erlegen" und dann den Hirsch anschleppen? ;-D

]:D

Frau freut sich weder, wenn sie eine von Schrotkugeln zersiebte Ente rupfen und ausnehmen soll, noch, wenn die geangelten Fische noch geschuppt werden müssen. Gut, dass Mann wenigstens das bereits im Angelkurs lernen muss.

LUia5n-Jixll

Mit, jetzt habe ichh Appetit auf eine resche aber dennoch weiche Breze.

L%ianu-Jixll

...und eine neue Tastatur, die keine Buchstaben verschluckt ud keine Doppelbuchstaben macht, wäre auch schön.

JPezwebexl

Ich möchte jetzt auch eine Brezen. :-q Eine vom Brezen Kolb mit Butter

KQanten;mechaxniker

Für die Unbedarften wichtig: [[http://www.allmystery.de/i/trCBVlS_Gy9s3G_Neandertaler1.GIF]]

bMdaxk

Manche wissen vielleicht noch nicht, was sie wollen. Das aber nicht selten in freudiger Erwartung, dass jemand kommt und es innen beibringt. :-)

LAia9n-8Jilxl

Manche probieren es mit der Versuch & Irrtum-Methode, und die schlauen Mädchen, die sich negative Erfahrungen ersparen wollen, hören auf Papas Rat und sind eben von vorne herein wählerisch.

M.arie&Curixe

Ich finde auch, dass er recht hat.

Weiß auch nicht was ich will. ":/ Möchte ich heute abend Nudeln oder Reis zum Essen? Hmpfs.. immer diese schweren Entscheidungen im Leben.

EqhemaMlige[r NutzEer (#a5027x11)

Ich weiß immer was ich will.

Gerade hätte ich gerne einen riesigen Becher Schokoeis. Und Erdbeeren. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH