» »

Frauen wissen nicht, was sie wollen.

M2arJieCuxrie


Jetzt weiß ich was ich will: Erdbeeeren!!!!!!!!

p5arazel;lnusxs


Frauen wollen immer nur das Eine: Die Welt zusammenhalten und den Weltfrieden erhalten. Frauen sind das Bindeglied der Schönen Künste und das feste Seil zwischen dieser Welt und dem allumfassenden Himmel.

Duespe3ratDe0x1


Ich will alles!Außer Erdbeeren :-X

MUirs)anmixr


Ich will Schokolade. Jetzt! Sofort! Immer! Ich weiß sogar, welche Marke und welche Geschmacksrichtung, aber das wäre Schleichwerbung.

L|ian-xJill


Ich esse seit... November keine Schokolade mehr, was sich durchaus positiv auf alle Lebensbereiche auswirkt ;-D .

MIirsanxmir


Also mein Mann schaut immer, dass Schokolade im Haus ist, weil sich das im Endeffekt äußerst positiv auf SEINEN Seelenfrieden auswirkt |-o

LDian(-Jilxl


18 kg Gewichtsverlust... das hat durchaus auch ohne Schokolade eine positive Wirkung auf meine Stimmung |-o :-X

MBilrsa*nmir


Glückwunsch, Lian-Jill!!! :)^

Ich habe allerdings MIT Schokolade (aber entsprechend kleinerer Menge) in zwei Wochen auch schon 3 kg geschafft! Und es geht weiter abwärts! Wir wissen eben, was wir wollen!!!

LFia=n- Jilxl


Ja, war ja auch nur ein Scherz, und die Gelegenheit, an passender Stelle damit anzugeben ;-D .

Ich mache das auch nicht verbissen oder weil ich mich gerne kasteie, sondern das ging plötzlich von alleine nach meiner Reha-Maßnahme (Probleme mit der HWS) in Verbindung mit entsprechendem Sport.

Vor, während und nach dem Sport kann ich nämlich weitgehend problemlos auf Schokolade verzichten ;-D .

WVateXrlxi2


Hmm dann hab ich ja meinen perfekten Mann gefunden. Der kann auch Hirsche erlegen. Indem er sie mit dem Auto überfährt, meinte er. :-D Der moderne Mann... :=o

s3weesniy4x3


;-D ;-D ;-D

Meiner hat heute eine Wespenkönigin erlegt . Leider wollte die auch nach Stunden nicht aus unserem Bad weichen. :)* :)- Mein Held des Tages x:)

BNrigOixe


Was wollen "die Frauen"? zzz zzz zzz

s<miLle-4-{me


Parazellnuss hat das Wesen der Frau richtig erfasst.

s-weenxy43


Parazellnuss hat das Wesen der Frau richtig erfasst.

Ich will die Welt nicht mehr retten. In den WJ wird das Frau zu anstrengend ;-)

d\ie3 Tor@te


also mein schokoladenkonsum ist nicht mehr gesund. bekomme mit sicherheit altersdiabetes ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH