» »

frag ich ihn oder nicht?

l>ita1c983 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, 

Habe mich gerade erst angemeldet 

Kenne diesen Mann schon länger vom Fitnessstudio! Am Anfang habe ich ihn nie wirklich wahr genommen aber seit ca eigenem Monat nehme ich ihn wirklich wahr! 

Mehr als ein hey und ein lächeln ist damals nicht passiert! Nun wenn ich ihn jetzt sehe freue ich mich total! Jetzt kommen gelegentlich kurze Fragen wie: wie geht es dir, ist alles gut bei dir! Freue mich wirklich wie ein Keks; ) und nein ich bin kein teeny! Aber dennoch habe ich bauchkribbeln! Am Freitag nach meiner Schicht wollte ich im Auto einsteigen, auf einmal sprach er zu mir, wie schon Feierabend mit nem lächeln im Gesicht! Daraufhin meinte ich ja, endlich Wochenende! Er meinte daraufhin, dass er jetzt arbeiten müsste! War unser erster kleiner Smalltalk  

Da ich leider nichts über ihn weiß würde ich ihn wirklich gerne fragen ob er überhaupt Solo ist! 

Was würdet ihr sagen?! Hat er Interesse? Soll ich ihn fragen? Fragen über Fragen. .. danke schon einmal für eure Kommentare eure lita :)

Antworten
N;yxixs


Warum willst Du gleich mit der Tür ins Haus fallen? Fang doch erst mal an, Euren Smaltalk auszubauen. Da werden sich Deine Fragen schon ergeben und Du wirst schnell merken, ob dieser Mann Deinen (!) Vorstellungen überhaupt entspricht, oder ob Deine Fantasie ihn grad toller macht, als er überhaupt ist ...

F'een5zau5ber1h23


Ich glaube ich würde erst einmal abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Es sieht doch recht positiv aus.

Manchmal ist weniger mehr ;-)

Du wirst wahrscheinlich lauter verschiedene Meinungen bekommen,hier gibt es halt kein richtig oder falsch.

Laß deine Intuition entscheiden.

Viel Glück und Spaß beim flirten ;-)

NLy@xis


Ich als Mann wäre von diesen grundlegenden "Beziehungsabcheck-Fragen" mehr als irritiert und abgeschreckt.

Vor Kurzem hatte ich etwas Ähnliches - ich unterhalte mich gern - auch oder grad mit Frauen - und flirte auch ab und zu. Als dann letztens aber plötzlich die Checkerfragen nach Kinderwunsch und ob ich Frauen einladen würde kamen, war der Ofen ganz schnell aus!

lrita!1x983


Ja ich weiß ja das ihr recht habt :) aber ist ja immer wieder schön diese kennenlern phase :) man ist aufgeregt!will nichts falsch machen etc! Und ich höre mir gern Ratschläge an :) wobei ich weiß wenn msn was plant kommt alles ganz anderes; )

NOyxiqs


Darum plane nichts, lass es einfach fließen und auf Dich zukommen. Du siehst doch, dass es bei Euch schon mehr wird und auch er Nähe, bzw. die Kommunikation mit Dir sucht.

Lass Dich darauf ein und lass es laufen.

l>itaH1983


Hört sich gut an ; ) nur ich gehöre leider zu den Frauen die so ungeduldig sind ;-) aber ihr habt recht ich lasse es einfach laufen; )

Ndy^xtixs


Der Angang ist ja gemacht - Ihr sprecht ja schon miteinander. Intensiviere dies beim nächsten Treffen und wenn es sich ergibt, frag ihn nach seiner Nummer, bzw. ob er nicht mal mit Dir was trinken gehen möchte, ist ja vielleicht netter, als immer nur zwischen Tür und Angel oder auf dem Parkplatz ... ;-)

l5ita[1983


Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Ich werde es aus dem Bauch raus entscheiden; ) plan b wäre ein zettel am Auto zu machen ;-) wie gesagt ich liebe die ersten Phasen da sie so spannend sind :)

N'yxixs


Der Zettel wäre mir schon zu forsch, aber da ist jeder Mensch anders. Ich genieße grad die allererste Zeit, in der so gar nichts klar und abgesprochen ist besonders ...

F<eenGzauDber$123


Der Zettel am Auto würde mich persönlich auch eher verjagen. Überlaß ihm doch mal ein wenig die Initiative. Männer brauchen das manchmal.

Du merkst schon ob er Interesse hat.

Sich rar zu machen ist auch nicht so schlecht ;-) . Natürlich bloß für ein paar Tage.

Laß es sich doch langsam entwickeln.

Schau einfach mal wie er sich in Zukunft verhält ob er Kontakt sucht oder nicht.

Kannst ja berichten wie es läuft.

N*yxsixs


Merke: Männer wollen den Hasen (er)jagen und keinen, der sich mit den Worten "Nimm mich!" vor ihre "Flinte" stellt ;-)

Das kann später ganz reizvoll sein, aber nicht in der Kennenlernphase.

Du musst es jetzt so geschickt anstellen, dass zwar Du die Fäden in der Hand hast, er aber jederzeit denkt, er sei der Jäger ...

J#uliN2x006


Oh, cool - ein Fitnessstudiotyp!!

Da bin ich ausgewiesener Experte 8-)

Du schreibst, seit etwa einem Monat nimmst du ihn wahr - wie oft trainierst du denn? Und ist er dann immer da? Kennst du seine Trainingszeiten?

Merke: Männer wollen den Hasen (er)jagen und keinen, der sich mit den Worten "Nimm mich!" vor ihre "Flinte" stellt ;-)

Nyxis

... joah... geht so ;-D

FleenfzauXbe[r12x3


Zumindest wollen Männer das Gefühl haben ,den Hasen (er)jagt zu haben. ;-) wer hier wen jagt steht auf einem anderen Blatt ]:D

Nlyxeis


Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass die Frau entscheidet, wer in die nähere Auswahl kommt ... Aber Männer wollen zumindest das Gefühl haben, die Hosen an zu haben – auch moderne Männer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH